Davidoff Cool Water Woman - Eau de Toilette Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2006
5 Sterne
(18)
4 Sterne
(5)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Ergiebigkeit:  sehr ergiebig

Pro & Kontra

Vorteile

  • angenehmer Duft - langanhaltender Duft - hübscher Flacon
  • Duft, Flakon- einfach alles
  • Duft,Design
  • frischer, alltagstauglicher Duft
  • riecht unwiderstehlich gut gute Qualität da er noch mindestens 24 Std lang duftet an Kleidung sogar noch mehrere Tage riechbar sehr ergiebig

Nachteile / Kritik

  • Flacon geht recht schnell leer
  • außer der Preis
  • leider hält Duft nicht sehr lange
  • Duft ist nicht sehr lange wahrzunehmen
  • Qualität hat seinen Preis: relativ teuer

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ein feiner Duft

    5
    • Geruch:  angenehm
    • Häufigkeit der Nutzung:  oft
    • Ergiebigkeit:  ergiebig
    • Kaufanreiz:  Zufall
    • Duftnote:  blumig

    Pro:

    - angenehmer Duft - langanhaltender Duft - hübscher Flacon

    Kontra:

    - Flacon geht recht schnell leer

    Empfehlung:

    Ja

    Meine Bodylotion und das Duschgel, welches ich von meinem Freund geschenkt bekommen habe, habe ich euch ja nun bereits vorgestellt. Heute möchte ich euch ein weiteres Produkt vorstellen, das ebenfalls zu dieser gutriechenden Pflegeserie gehört. Nun erfahrt ihr ein wenig was über das Parfüm ...

    Die Verpackung:
    ---------------------

    Das Parfüm befindet sich in einem hellblauen Glasflacon. Der Sprühkopft ist in Silber gehalten undd er Deckel ist blau mit silbernen Streifen. Der Flacon ist mit silbernen Buchstaben beschriftet. Hier findet ihr den Herstellernamen und den Produktnamen. Auf der Rückseite ist zu lesen, wieviel das Fläschchen enthält.

    Das

    Kommentare & Bewertungen

    • AngelikaR

      AngelikaR, 12.06.2009, 00:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Bei mir roch das Parfüm nicht besonders gut. Ich habe es meiner Freundin geschenkt. Blumige Düfte passen besser zu mir. LG

    • anonym

      anonym, 08.01.2009, 11:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG, Daniela

    • chipad

      chipad, 07.01.2009, 22:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreicher Bericht! Lieben Gruß, Patrick

    • may786

      may786, 07.01.2009, 12:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG & einen schönen Mittwoch

  • Cool!

    5
    • Geruch:  angenehm
    • Häufigkeit der Nutzung:  oft
    • Ergiebigkeit:  sehr ergiebig
    • Kaufanreiz:  Zufall
    • Duftnote:  frisch

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Das Parfüm zu finden, das wirklich optimal zu einem passt, ist nicht immer leicht zu entdecken. Zum Glück gibt es ja Drogerien und Parfümeien, in denen man sich ausführlich beraten lassen kann. Man kann auch selber ausprobieren und schnüffeln so lange man möchte und so lange man tatsächlich noch etwas riecht! Doch obwohl ich einen speziellen Duft ganz besonders gern mag, liebe ich auch die Abwechslung.

    Das Parfüm:
    ------------------------------------------
    Es handelt sich hierbei um das Duftwässerchen von Davidoff "Cool Water" für "Woman!" Es ist ein Eau de Toilette und wurde abgefüllt in einem ansprechenden, hellblauen Fläschchen. 30ml kosteten ca. 24

    Kommentare & Bewertungen

    • XXLALF

      XXLALF, 28.06.2010, 14:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und einen guten wochenstart

    • Kiwi75

      Kiwi75, 22.08.2008, 22:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller Bericht lg Kiwi

    • ronald65

      ronald65, 04.05.2008, 00:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh

    • Josi354

      Josi354, 03.05.2008, 00:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich habe schon 2x jemanden auf sein toll riechendes Parfüm angesprochen und so meine für mich passenden Marken gefunden... LG Josi354

  • Mein absoluter Lieblings-Sommerduft

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Häufigkeit der Nutzung:  oft
    • Ergiebigkeit:  ergiebig
    • Kaufanreiz:  Zufall
    • Duftnote:  frisch

    Pro:

    Duft, erfrischend

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Mein absoluter Lieblings-Sommerduft


    Zur Zeit bei Douglas im Angebot und da habe ich natürlich zugeschlagen!
    30ml Parfum + 50ml Body Lotion + 50 ml Duschgel = 22,95 €

    Normal kostet nur das Parfum mit 30ml Inhalt 22,95 - von daher ist das Duschgel und die Body-Lotion geschenkt!


    Cool Water Woman von Davidoff


    Produktbeschreibung:

    Der Duft des weiten Ozeans - Cool Water Woman ist das anziehende Eau de Parfum für die moderne Frau, die das Leben liebt. Im Auftakt des Duftes bestechen Noten von Lotusblüten, Wasserlilien und Bergamotte. Mairose, Jasmin und Muguer dominieren im Herzen. Den Fond runden Akzente von

    Kommentare & Bewertungen

    • papaonline

      papaonline, 16.02.2007, 23:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und lg

    • krullinchen

      krullinchen, 22.01.2007, 09:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      (¯`•.¸Liebe Grüße° Bine¸.•´¯)

    • Power_Surfer

      Power_Surfer, 19.01.2007, 21:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh... lg patrick

    • hjid55

      hjid55, 13.01.2007, 18:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & lg Sarah

  • die blaue Meeresbrise

    5
    • Geruch:  angenehm
    • Häufigkeit der Nutzung:  oft
    • Ergiebigkeit:  sehr ergiebig
    • Kaufanreiz:  Zufall
    • Duftnote:  sportlich

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Es ist ja heutzutage auch nahezu unvermeidlich: gibt es einen Weiberduft, der gut läuft kommt fast schon zwangsläufig ein Wässerchen für Kerls nach – und umgekehrt. So auch bei Cool Water Woman, das sich mittlerweile so 10-15 Jahre auf dem Markt gehalten hat, und lt. Umfragen in diversesten Frauenzeitschriften, immer mal wieder als der Deutschen Liebling auftaucht.

    Eigentlich habe ich es ja mehr mit den schweren, orientalischen Düften, die nach einer Nutzung noch drei bis fünf Jahre in der Kleidung hängen. Deshalb habe ich mir Cool Water dann aber mal als -sozusagen- Kontrast angeschafft. Der Duft ist leicht und spritzig und daher gerade im Sommer erfrischend – im Hintergrund

    Kommentare & Bewertungen

    • Prisca

      Prisca, 02.09.2004, 10:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ... vielleicht solltest du, (wenn du ältere Berichte weiter verwertest, was ich völlig OK finde!!!!) die DM Preise überarbeiten?! P.

    • Rosen

      Rosen, 06.12.2003, 22:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .....der duft!!!!!

    • Maeuschen21

      Maeuschen21, 23.02.2002, 22:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      das habe ich auch ;o) wünsche Dir noch einen schönen Abend ;o) VLG Mandy ;o)

  • Ein Hauch von Frische

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Häufigkeit der Nutzung:  sehr oft
    • Ergiebigkeit:  ergiebig
    • Kaufanreiz:  Zufall
    • Duftnote:  frisch

    Pro:

    riecht unwiderstehlich gut gute Qualität da er noch mindestens 24 Std lang duftet an Kleidung sogar noch mehrere Tage riechbar sehr ergiebig

    Kontra:

    Qualität hat seinen Preis: relativ teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Er ist unverkennbar, der Duft von Davidoff`s Cool Water.
    Der Duft Cool Water, für die Frau oder für den Mann, ist einfach klasse.

    Ich würde sagen, der Geruch, oder ich würde es ehr malerischer sagen, der Duft, entspricht dem Image des Parfüms:
    *cool* und meeresfrisch (*water*).

    Im Gegensatz zu anderen Parfüms ist dieser Duft nicht aufdringlich bzw. penetrant oder beißend, sondern einfach angenehm. Er lässt Sie den ganzen Tag hinweg *frisch*, dynamisch und jung riechen und verleitet garantiert den ein oder anderen dazu einmal an ihnen zu schnuppern.

    Der Geruch passt zu jedem Anlass, dadurch dass er dezent aber auf seine gewisse Art und Weise auch
  • Woelfchen4 riecht einfach dufte

    5
    • Geruch:  angenehm
    • Häufigkeit der Nutzung:  sehr oft
    • Ergiebigkeit:  sehr ergiebig
    • Kaufanreiz:  Zufall
    • Duftnote:  frisch

    Pro:

    super Duft

    Kontra:

    ich habe nichts gefunden

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, liebe Leser!

    Nachdem Weihnachten nun schon einige Tage hinter uns liegt, möchte ich Euch über mein Weihnachtsgeschenk berichten. Eigentlich hatten mein Mann und ich ja vereinbart, dass wir uns nichts schenken. Umso überraschter war ich natürlich, als der Weihnachtsmann bei der Bescherung ein wunterschön verpacktes Geschenk überreichte. Beim Auspacken "entpuppte" es sich als Davidoff Cool Water Woman.

    Verpackung
    --------------
    Der kleine Karton ist in einem silbrigglänzend-hellen Blauton gehalten. Darauf ist sowohl vorn als auch hinten "Davidoff Cool Water Woman" aufgedruckt.

    Der kleine Glasflakon, der meiner Meinung nach einem Wassertropfen

    Kommentare & Bewertungen

    • Baby1

      Baby1, 25.06.2007, 12:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG ANITA

    • morla

      morla, 09.01.2007, 00:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 05.01.2007, 23:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Jeanny :o)

    • anonym

      anonym, 04.12.2006, 11:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieben Gruß :-)) Marianne

  • Wie Wasser auf der Haut!

    Pro:

    frischer, wunderschöner Duft

    Kontra:

    etwas teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,

    da ich mit meinem letzten Bericht schon mal bei Davidoff war, möchte ich mich jetzt einem zweiten Produkt dieser Firma widmen, nämlich dem Eau de Toilette (oder wie ich gerne zu sagen flege: Oh du Toilette).

    Der Name dieses bezaubernden Duftes heißt vollständig Davidoff Cool Water for Woman.
    Es ist mein absolutes Lieblingsparfum, auch wenn ich auch mal andere ausprobiere.

    Wie habe ich es bekommen?
    ++++++++++++++++++++++++

    Meine Mutter hat mir das Parfum zu Weihnachten geschenkt in einer großen Box, worauf das gleiche steht und mit dazugehöriger Bodylotion.
    Ich habe mich sehr dazu gefreut, weil meine Schwester es ausgesucht hat
  • Cool Water einfach genial

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe zum ersten Mal Cool Water von meiner besten Freundin geschenkt bekommen, die Flasche war zwar angebrochen, aber ich nahm dieses Geschenk mit Freude an. In London war dieses Parfüm auch der totale Renner und in jedem Kaufhaus habe ich dieses Parfüm aufgetragen, ich war um es kurz zu beschreiben einfach süchtig nach diesem Parfüm.
    Meine Freundin war die ganze Zeit nur genervt und meinte es rieche zu penetrant, aber da bin ich ganz anderer Meinung. Ich liebe es diesen Duft an meinem Körper zu tragen und zu riechen, es verleiht einem ein unbeschreibliches Gefühl der Frische. Und für mich steht schon fest die nächste Flasche Parfüm, die ich mir kaufen werde ist Cool Water Woman.,
  • Parfum #1

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Das erste Duft in meiner Serie ist „Davidoff Cool Water Woman“. Das war ein Geschenk für eine Freundin deren Lieblingsfarbe blau war. Also hab ich erstmal nach blauen Flakons gesucht. Dabei bin ich dann auf diesen traumhaften Duft gestoßen.

    Der Duft
    =========
    Der Duft ist wie der Name schon andeutet frisch und leicht. Wie eine frische Brise die einen Hauch von Blumen enthält. Ebenfalls sehr angenehm ist die leicht fruchtige Note. Wie könnte man ihn bloß beschreiben. Er hat etwas verspieltes an sich was man meistens bei Jugendlichen meines Alters findet (natürlich auch darüber). Ich meine nicht kindisch sondern das andere „verspielt“. Ich glaube ihr wisst was ich meine.
  • Eine Unterwasserreise mit Poseidon

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Mein Lieber YOPIburg,

    Ihr weißt sogar nicht, wie ein netter Kerl mein Mann, Poseidon ist. Er macht nur ein Endruck, dass er sehr bedrohlich ist, wenn er mit seinem Dreizack schlägt, in Wirklichkeit ist er sehr liebvoller und wunderbarer Kerl. Er hat mich heute nämlich in eine exotische Reise im Meersgrund eingeladen. Die Reise war einfach wunderschön, es war eine Reise ins Wunderland des Meers. Wir sind wunderschöne Koralriffen vorbeigegangen, sie waren rot wie Blut, wir haben verschiedene Meerstiere gesehen, wie Meerspferden, bunte Fische, Delphinen, Seesterne, Achtfüßern, und noch andere Wunderdinge. Wir sind mit einem Streitwagen gefahren, der mit Meerpferden angespannt war.

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 21.03.2006, 17:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...und wie es duftet...

    • Doris_

      Doris_, 08.10.2005, 19:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich