Davor Suker Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • ***DER ALTE***

    Pro:

    siehe Bericht

    Kontra:

    siehe Bericht

    Empfehlung:

    Nein

    Achtung, dies ist ein "Retro-Bericht". Dass heißt, dass der Bericht schonmal woanders (natürlich von mir geschrieben) erschienen ist. Diese Art von Berichten wird demnächst öfter auftauchen, also seid schonmal gespannt was noch so alles kommen wird...

    So könnte man den guten alten Davor Suker auch nennen, denn zu den jüngsten gehört er ja nun zweifelsohne wirklich nicht mehr mit seinen mittlerweile immerhin schon 35 Jahren. Man kann ihn aber getrost als Legende des kroatischen Fußballs bezeichnen, denn die Erfolge die das Neujahrskind (am 1.1. geboren) errungen hat, haben nicht viele Kroaten erringen können. Er hat bei den größten und bekanntesten Klubs in Europa gespielt, viel

    Kommentare & Bewertungen

    • uhlig_simone@t-online.de

      [email protected], 10.10.2011, 11:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße v. Simone

    • hameln58

      hameln58, 10.10.2011, 11:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße und ein guten Wochenstart..Gina

    • morla

      morla, 09.10.2011, 22:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^petra

    • Kaufmann81

      Kaufmann81, 09.10.2011, 22:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wünsche einen schönen Abend,LG Manu

  • Ein Torjäger wie aus dem Lehrbuch

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Davor Suker kann bereits über eine große Karriere zurückblicken, doch inzwischen naht doch das Ende seiner Karriere und jüngere Spieler werden ihm inzwischen vorgezogen.


    Wer ist Davor Suker?
    ----------------------
    Davor Suker stammt aus Kroatien und wurde am 1. Oktober in Osijek geboren. Auf dem Weg nach oben konnte er sich bereits als 16jähriger in die 1. Mannschaft seines Vereins NK Osijek hochspielen. Schon damals hat er gezeigt, welch wunderbare Qualitäten er hat. Aber was viele vielleicht nicht wissen, dass Davor Suker mal als Linksaußen begann und erst spät seine wahren Qualitäten als Mittelstürmer zeigte.
    Im Alter von 21 Jahren wird er
  • 1998 war sein Jahr!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich mich wieder der Fussballeraktion für diese Woche widmen. Es geht heute um Davor Suker. Viele werden ihn sicherlich noch von der WM 1998 kennen, wort wurde er Torschützenkönig und er schoß fast im Alleingang die deutsche Nationalmannschaft aus der WM. Zunächst einmal die wichtigsten Daten über Davor Suker :

    Größe: 1,82m
    Gewicht: 83 kg
    Geburt: 01.01.1968 (sehr interessantes Datum g)
    Nationalität: Kroatien
    Verein: 1868 München.
    Position: Angriff
    Bundesligaspiele/Tore: 30/7
    Länderspiele/Tore: 72/45

    Bei der WM vor 5 Jahren war Suker ein ganz großer Star und ein sehr begehrter Mann. Er spielte unter anderem bei Real Madrid
  • Suker: Noch gut genug für einen Stammplatz?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Davor Suker gehörte einst zu den besten Stürmern der Welt. Mit einst meine ich das Jahr 1998 ,als er Torschützenkönig der WM in Frankreich wurde und somit auch einen großen Anteil am Erfolg der Kroatischen Nationalmannschaft hatte, die damals überraschend dritter wurde. Davor besiegten sie wie allen Deutschen bekannt sein sollte das Deutsche Nationatlteam im Viertelfinale und Holland im Halbfinale. Jeder Deutsche war zumindest ein bisschen neidisch auf die Kroaten, dass diese einen solchen klasse Stürmer besitzen. Vor der WM kannte ich ihn überhaupt nicht und auf einmal kommt er und haut das Deutsche Team aus dem Rennen, ich denke nicht das ich der einzige war, der ihn nicht