De Beukelaer Leicht&Cross Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  gut
  • Suchtfaktor:  hoch
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang

Pro & Kontra

Vorteile

  • Schmeckt wirklich Leicht & Cross
  • Leicht,cross,kalorienarm,knusprig....LECKER
  • Preis ist gut, lange Haltbarkeit (ungeöffnet), guter Geschmack

Nachteile / Kritik

  • Ohne Aufstrich zu trocken
  • NULL
  • bröselt

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mal ein leichtes Knusperbrot!

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    Leicht,cross,kalorienarm,knusprig....LECKER

    Kontra:

    NULL

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser!

    Ich möchte euch von was berichten,
    was ich schon vor etwas längerer Zeit getestet hsb und seit dem des öfteren gegessen hab!

    Es geht dabei um:
    ....................................
    LEICHT&CROSS
    Knusperbrot
    BALANCE

    Hersteller:
    ......................
    das ist deBeukelaer

    Griesson-de Beukelaer
    D-56751 Polch

    mehr erfahrt ihr auch auf:
    ..................................................
    www.debeukelaer.de

    oder

    www.leicht-und-cross.de

    Zutaten:
    ....................
    Weizenmehl,Zucker,Roggenmehl,Jodsalz,pflanzliches

    Kommentare & Bewertungen

    • Volker111

      Volker111, 08.01.2006, 20:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schade, wo ich doch so gerne ALLES toaste. ;-)

    • Lidlefood

      Lidlefood, 08.01.2006, 20:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • Schattenesserin

      Schattenesserin, 08.01.2006, 20:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

  • Lecker lecker Knusperbrot :-)))

    4
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  durchschnittlich
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Preis ist gut, lange Haltbarkeit (ungeöffnet), guter Geschmack

    Kontra:

    bröselt

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich über ein Produkt berichten, das ich immer mal "so zwischendurch" zu mir nehme :-) und zwar:



    LEICHT & CROSS KNUSPERBROT WEIZEN

    ************************************************



    VERPACKUNG

    ===================

    Das ganze lecker Knusperbrot ist in einer Pappschachtel untergebracht, die orange und gelb aufgebaut ist. Vorne ist eine Scheibe des Brotes ( mit Erdbeerbelag ? ) abgebildet.



    Das Brot selber ist dann nochmal in einer Kunststoffverpackung eingeschlossen, um das Brot knusprig zu halten.



    HERSTELLER

    ===================

    Ist die Fa. De Beukelaer ( sind das

    Kommentare & Bewertungen

    • marina71

      marina71, 26.10.2005, 01:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ab und an ess ich so was auch. lg

    • nele83

      nele83, 25.10.2005, 11:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, sehr gelungener Bericht, gefällt mir sehr gut.

    • Baby1

      Baby1, 25.10.2005, 03:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Anita

    • Gozo-Bernie

      Gozo-Bernie, 24.10.2005, 22:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Warum schreibst du unter kontra broeselt - sowas MUSS Broeseln!

  • Leichtes Brot!!

    3
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    Schmeckt wirklich Leicht & Cross

    Kontra:

    Ohne Aufstrich zu trocken

    Empfehlung:

    Ja

    Ab und an, wenn mich der Diät- oder Gesundheitswahn mal wieder einholt, dann greif ich auf ein anderes Brot. Meistens auf die Leicht & Cross Dinger - Knusperbrot Weizen.
    Die Verpackung ist bereits abgebildet, orange und rechteckig. Die Lasche oben ist kinderleicht abzuziehen und in der Schachtel befinden sich ung. 15 - 20 Scheiben dieses Brotes, umhüllt von einer Plastikfolie, diese ist auch ganz leicht aufzuziehen und so kommt man den crossen Dinger immer näher. Ich finde hier einen ganz ganz leicht dezenten Duft von Backstube vor und das ist ein gutes Zeichen.

    Eine einzelne Scheibe dieses Knusperbrotes ist in einer schönen hellbraunen ansprechenden Farbe, aber nicht gerade

    Kommentare & Bewertungen

    • glowhand

      glowhand, 30.03.2005, 12:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gut lesbarer bericht, ist dir ganz gut gelungen :o) weiter so! Lieber Gruß, glowhand

  • Leichtes leckeres Brot

    3
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  durchschnittlich
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Durch Zufall habe ich vor 2 Wochen das Wasa Leicht & Cross Knusperbrot beim Einkaufen gesehen.
    Also rein in den Einkaufswagen, weil die Verpackung viel verspricht, aber lest selber.

    Die Verpackung:
    Die Grundfarbe ist orange. Auf der Vorderseite ist ein Knäckebrot mit etwas Quark und Johannisbeeren abgebildet. Darüber die Überschrift Leicht & Cross Knusperbrot und darunter ein Kreis, in dem steht: ausgesuchte Zutaten, gutes Getreide.
    Auf der Rückseite sind die erhältlichen Produkte von Wasa abgebildet.
    Die Packung ist sehr auffällig und schön gestaltet.

    Der Inhalt:
    In einer Packung Wasa Knusperbrot Leicht & Cross befinden sich 22 Scheiben

    Kommentare & Bewertungen

    • Sarah_C_K_one

      Sarah_C_K_one, 28.07.2004, 14:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      mag ich super gerne :o)

    • anonym

      anonym, 25.07.2004, 22:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Du hast eine Sorte vergessen: Es gibt neuerdings auch Italia, die hab ich auch gleich probiert. Sehr lecker

    • cnighthawk88

      cnighthawk88, 25.07.2004, 18:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr gut gemachter Bericht.

    • Zigarrenlukas10

      Zigarrenlukas10, 25.07.2004, 17:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      mmmmmmmmmmmm lecker brot.

  • Weizenleicht & supercross

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    DeBeukelaer Leicht & Cross Knusperbrot Weizen

    Verpackung
    Die Verpackung aus Pappe präsentiert sich genau so, wie man die Knäckebrot-Verpackung von DeBeukelaer erwartet: knall-orange. Vorne auf der Schachtel befindet sich die Abbildung einer Scheibe Knäckebrot belegt mit einigen Preißelbeeren. In geschwungener (lässig-leichter) Schrift wird die Sorte genannt: Knusperbrot Weizen. Auf der Rückseite wird ein wenig Werbung für andere Leicht & Cross-Produkte sowie ein Rezeptvorschlag (in meinem Fall: Obstsalat mit Kokosquark und Honig-Crackern – wer´s mag...) gemacht. Auf der einen Seite wird die Ernährungspyramide gezeigt (habe ich heute zum ersten Mal entdeckt *grins*),
  • Luftig und cross!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Manchmal bekomme ich einfach Appetit auf eine leichte, knusprige Scheibe Knäckebrot.
    Ich brauche nicht zu erwähnen, dass es unzählige Sorten davon gibt!
    Aber nicht viele schmecken mir.
    Für mich muss ein Knäckebrot leicht, luftig, knackig und vor allen Dingen auch aromatisch sein.

    Da kenne ich aber nur eines, das meinen Anforderungen entspricht:

    Leicht & Cross
    ********************

    Schon die Verpackung ist für mich nicht nur praktisch sondern auch ansprechend.
    Sie besteht aus einem orangefarbenen Karton mit geschwungener weißer Aufschrift und einer sehr appetitlich belegten Scheibe Leicht & Cross.
    Nebenbei bemerkt: Die