De Beukelaer Prinzenrolle Mehrkorn Testberichte

De-beukelaer-prinzenrolle-mehrkorn
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2004
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Suchtfaktor:  hoch
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang

Pro & Kontra

Vorteile

  • Schmeckt lecker, ist gesund, nicht zu teuer!
  • lecker und ein ganz klein wenig auch gesund... :-)
  • leckerer Mehrkornkeksgeschmack mit cremiger Kakaofüllung /Kekse halten lange, werden nicht schnell weich
  • lecker, super geschmack
  • Geschmack, Geruch, Aussehen...Rest s.T.

Nachteile / Kritik

  • Da gibts nix!
  • kostet mehr als normale Prinzenrolle
  • viel Zucker, viel Fett, hohe Kalorien -> eben Schoko_Kekse!
  • die Kalorien
  • Fett-, Zuckergehalt

Tests und Erfahrungsberichte

  • Prinzen kommen weiter! -Prinzessinnen auch!

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  durchschnittlich
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    leckerer Mehrkornkeksgeschmack mit cremiger Kakaofüllung /Kekse halten lange, werden nicht schnell weich

    Kontra:

    viel Zucker, viel Fett, hohe Kalorien -> eben Schoko_Kekse!

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Yopianer,
    "NUR PRINZEN KOMMEN WEITER"
    Also möchte ich Yopi auch keinen Bericht über die leckere Prinzenrolle von De Beukelaer vorenthalten.
    Allerdings geht es nicht um die "normale" Prinzenrolle, sondern um die


    ~>De Beukelaer Prinzenrolle Mehrkorn<~

    Der einzige Unterschied so der älteren Prinzenrolle besteht darin, dass der Keks aus Mehrkorn besteht und angeblich für eine gute Ernährung besser geeignet sein soll.
    Geblieben ist natürlich, eine Kakaocreme (46%),
    die in jeweils einem Keks -oben und unten- gehüllt ist.


    #Verpackung#

    Die 400g Rolle ist farblich unten in einem hellen gelb

    Kommentare & Bewertungen

    • DerPrinz

      DerPrinz, 13.07.2005, 15:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Na dann lassen wir es uns schmecken, eure Hohheit) lol

    • pjuk

      pjuk, 13.07.2005, 13:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      steht nen halben meter von mir weg.. leckerei hier bei uns im büro!

    • miro_la_luna

      miro_la_luna, 13.07.2005, 13:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wie praktisch, wenn der Prinz sich daneben benimmt oder rumnervt, wird er einfach aufgefuttert. *gg* lg und einen schönen Tag miro

  • Dä Prinz kütt...

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Warum nicht dachte ich mir und kaufte die Prinzenrolle als Mehrkornausführung. Die normale Rolle besteht ja nur aus Weizenmehl doch bei der hier wurde auch volles Getreide verarbeitet, also kaufte ich mal so eine Rolle.

    Das ist sie:
    ***************
    De Beukelaer Prinzenrolle Mehrkorn, so kann ich auf der Rolle lesen. Inhalt sind schlappe 400g und dafür berappte ich 1,49 Euro.

    Und das ist alles drin:
    ************************
    Weizenmehl, 24% Weizenvollkornmehl, 6% Roggenmehl, 5% Weizenkleie, 4% Haferschrot, Molkenerzeugnis, Vollmilchpulver, Backtriebmittel: Ammonium / Natriumhydrogencarbonat, Zitronensäure, Salz, Gerstenmalzextrakt, Magermilchpulver,
  • \"Prinzen kommen weiter!\" ;)

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    Geschmack, Geruch,...

    Kontra:

    vielleicht der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser!

    Es ist, wie ich finde, mal wieder an der Zeit einen neuen Testbericht für euch zue rstellen und daher bin ich in unserer Küche umhergelaufen und habe nach einem Produkt gesucht, das ich euch einmal präsentieren könnte. Es handelt sich in diesem Fall um die "De Beukelaer Prinzenrolle Mehrkorn". Ich werde meinen Bericht in die verschiedenen UNterpunkte gliedern, die mir am sinnvollsten erscheinen...




    ---Verpackung---

    Die Verpackung ist die übliche 400g Rolle, welche ca. 23 cm hoch ist. Im unteren Bereich befindet sich ein Getreidefeld, worin die FUgur des Prinzen hinter einem abgebildeten Keks herläuft. Dazu findet man einen

    Kommentare & Bewertungen

    • WINNIE24

      WINNIE24, 23.03.2005, 14:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr guter Bericht! Wünsch dir noch nen schönen Abend! GLG WINNIE

  • Noch nie war Prinzenrolle so lecker!

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  sehr gering
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    Schmeckt lecker, ist gesund, nicht zu teuer!

    Kontra:

    Da gibts nix!

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,

    wie Ihr seht, bin ich neu bei Yopi und zur Begrüßung schreibe ich Euch, passend zur Tageszeit, einen Bericht über meinen absoluten Naschfavouriten. Ich will nicht länger mit dem Produkt hinterm Berg halten, es ist die PrinzenRolle Mehrkorn.

    Gekauft habe ich diese köstliche Leckerei bei Marktkauf, wo die 400g Rolle 1,49 Euro kostet.

    Da es keine Abbildung gibt, erst mal ein paar Worte zur

    Verpackung:
    *************************************************************
    Vorder- und Rückseite haben den gleichen Aufdruck, oben läuft ein dicker roter Streifen um die ganze Rolle auf dem in großen gelben Lettern NEU! steht.
    Darunter ist das

    Kommentare & Bewertungen

    • modschegibbchen

      modschegibbchen, 24.02.2005, 00:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      die sind bestimmt nicht so süß wie die aus der echten prinzenrolle... willkommen bei yopi. lg heike

    • Nadira

      Nadira, 22.02.2005, 15:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich finde es unglauublich schwer Test über Nahrungsmittel zu schreiben. Denn wirklich Inhalt zu verfassen ist echt schwer. Ich würde also sagen zieht man Aussehen, Inhaltsstoffe (die keinen Sinn ergeben wenn du dich nicht darauf beziehst) ab da b