De Beukelaer RITZ Cracker Testberichte

De-beukelaer-ritz-cracker
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Suchtfaktor:  hoch
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang

Pro & Kontra

Vorteile

  • Lecker und knusprig
  • leckerer Geschmack, leicht salzig, würzig, unverkennbar

Nachteile / Kritik

  • Kalorien
  • Kalorien

Tests und Erfahrungsberichte

  • Es gibt sie schon eine Ewigkeit und sie schmecken unverändert

    Pro:

    Siehe Bericht

    Kontra:

    Spuren von Ei, Nuessen und Co. koennen enthalten sein

    Empfehlung:

    Ja

    ***Hallo ihr Lieben,

    neben den TUK Kräckern gibt es auch noch eine andere Sorte von Kräckern und diese nennt sich RITZ Cracker. Ritz Cracker sind schon Jahrzehnte auf dem Markt und erfreuen sich immer noch grösster Beliebtheit und da sie eigentlich ein Klassiker sind werde ich einfach mal etwas über sie schreiben.

    Allgemeines zum Produkt
    °°°°°°°
    °°°°°°°
    Die aus Weizenmehl bestehenden runden Cracker befinden sich zunächsteinmal in einer Alufolientüte die in einem roten Pappkarton steckt. Auf dem Karton sind einige der Cracker abgebildet und das dunkelblaue RITZ Logo bedeckt sie zum Teil, so fällt die Verpackung eigentlich in Farbe und Design recht gut auf,