De Sina Dampfbügeleisen Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2003

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(3)

Pro & Kontra

Vorteile

  • nichts
  • geringe Brand- und Verletzungsgefahr
  • Leicht und Kabellos

Nachteile / Kritik

  • alles
  • sehr niedrige Temperatur, schlecht zum Bügeln
  • schlechte Qualität, heißt nicht richtig auf.

Tests und Erfahrungsberichte

  • Kabellos Bügeln- traumhaft schön

    Pro:

    geringe Brand- und Verletzungsgefahr

    Kontra:

    sehr niedrige Temperatur, schlecht zum Bügeln

    Empfehlung:

    Nein

    Mein funkelnagelneues Bügeleisen in strahlendem Weiß, verschönert durch einen Wassertank in Türkis, gleitet spielend leicht über meine Bügelwäsche dahin, gibt regelmäßig leise zischend einen Dampfstoß von sich und wie von Zauberhand wird meine Wäsche herrlich glatt. Ich brauche nicht zu befürchten, versehentlich über das Kabel zu bügeln, denn das liegt nicht mehr auf dem Bügelbrett, sondern geht nur bis zur Basisstation, und die steht daneben. Ab und zu, während ich das glatt gebügelte Wäschestück zusammenlege und das nächste Stück aufs Bügelbrett lege, stelle ich meine Neuerwerbung auf die Basisstation damit es sich wieder aufheizen kann. Von so einem tollen Gerät träumen bestimmt viele

    Kommentare & Bewertungen

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 16.05.2007, 01:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Jeanny :o)

    • jamesi_bg

      jamesi_bg, 15.05.2007, 11:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH von mir, lg aus AT, Bianca!

    • anonym

      anonym, 15.05.2007, 00:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße ;o)

    • tobbbbi

      tobbbbi, 29.04.2007, 17:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Prima Bericht! LG Tobias

  • Schnur- und Qualitätloses Dampfbügeleisen

    Pro:

    Leicht und Kabellos

    Kontra:

    schlechte Qualität, heißt nicht richtig auf.

    Empfehlung:

    Nein

    Diesmal möchte ich Euch über meine Erfahrungen mit einem schnurlosen Dampfbügeleisen von
    DE SiNS berichten!

    Ich fange damit an, wie ich zu diesem Bügeleisen kam!
    Also, da ich leidenschaftliche Leserin bin und meine Bücher bisher über meine Ma bezog, dachte ich so bei mir es wäre doch einfacher wenn, sie direkt zu mir geliefert würden.
    Also schlug ich meiner Ma vor mich doch zu werben, damit hätte sie wenigstens auch was davon!

    Wir füllten die Freundschaftskarte aus und meine Man konnte unter verschieden Werbegeschenken wählen, natürlich suchte sie sich das schnurlose Bügeleisen von DE SiNA aus, mit dem Argument es sei doch toll so ohne Kabel bügeln zu

    Kommentare & Bewertungen

    • campimo

      campimo, 09.06.2006, 10:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und gruß campimo

    • cobinho

      cobinho, 22.05.2006, 15:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh freu mich über gegenlesungen

    • Estha

      Estha, 03.05.2006, 20:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ---->--->---@ sehr schön geschrieben ...lg susi :-)

    • blackangel63

      blackangel63, 03.05.2006, 14:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ..(* " "*)...(* " "*).. <br/>.( ='o'= ).( ='o'= ). <br/>- (,,)-(,,) - (,,)-(,,)-...LG Anja :-)

  • >>>...Einmal und nie wieder...DeSina..<<<

    Pro:

    nichts

    Kontra:

    alles

    Empfehlung:

    Nein

    Liebe Leser,


    es soll ja Menschen geben, die gerne bügeln...ich gehöre eindeutig nicht zu dieser Spezies.

    Um mir das Ganze zu erleichtern und einigermaßen erträglich zu machen, bin ich immer auf der Suche nach DEM Bügeleisen...
    und damit beim Thema meines heutigen Berichtes.
    Meine neue Errungenschaft ist das "De Sina" Kabellose Dampfbügeleisen...und was soll ich sagen?!?!?! Ich suche weiter...

    Nachdem mein altes Bügeleisen einige Gebrauchsspuren aufwies, mußte mal wieder ein neues Eisen her und da ich genug Payback-Punkte gesammelt hatte, bestellte ich mir dort das "De Sina" Bügeleisen...und ich kann nur sagen, wenn ich den regulären Preis

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 15.06.2007, 19:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Bügeln gehört zu meinem Haushaltsservice und ich bin dabei über ein Eisen aus dem Hause Rowenta gestolpert, das aus meiner Sicht die Note sehr gut verdient. Vielleicht hilft Dir das ja ein wenig bei Deiner weiteren Suche. Gruß Leseratee.

    • anonym

      anonym, 31.05.2007, 19:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      praktisch, aber wohl nicht ideal

    • wallikalli

      wallikalli, 05.04.2007, 00:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner Bericht :) Lg, Felix :)

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 01.04.2007, 01:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ‹^› ‹(•¿•)› ‹^› Liebe Grüße aus Berlin