Debeka Krankenversicherung Testberichte

Debeka-krankenversicherung
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Preis & Leistung:  sehr gut
  • Allgemeine Kundenfreundlichkeit:  gut
  • Zahlung nach Schaden:  fast ohne Zögern
  • Erreichbarkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • solides Unternehmen; Erfahrung auch mit älteren und Kranken
  • siehe Bericht

Nachteile / Kritik

  • Eigentlich durchweg durchschnittliche Ergebnisse. Von den Leistungen, bis hin zum Beitrag, auch langfristig. Die Abwicklung bei "schwierigeren" Fällen lässt dagegen sehr zu wünschen übrig.
  • siehe Bericht

Tests und Erfahrungsberichte

  • Sie lieben sich selbst am meisten

    Pro:

    solides Unternehmen; Erfahrung auch mit älteren und Kranken

    Kontra:

    Eigentlich durchweg durchschnittliche Ergebnisse. Von den Leistungen, bis hin zum Beitrag, auch langfristig. Die Abwicklung bei "schwierigeren" Fällen lässt dagegen sehr zu wünschen übrig.

    Empfehlung:

    Nein

    Das ich die Private Krankenversicherung der DeBeKa hier bewerte liegt an einer verzweifelten Aussendienstmitarbeiterin die sich tagelang darüber aufgeregt hat das 2 Kunden von mir nicht bei der DeBeKa sondern bei einer anderen Gesellschaft abgeschlossen haben. "Der muss ja die DeBeKa schlecht gemacht haben!" " "Es gibt kein Argument gegen die DeBeKa also ging das wohl nicht mit rechten Dingen zu..." usw....

    Gut, mit solchen Dingen muss man täglich leben. Ähnlich wie dem Makler der sich bei der Gesellschaft XY beschwerte weil auf meiner Webseite 2 Leistungsangaben nicht mehr stimmten (Tarif wurde ein Monat vorher geändert). Man müsse mich verklagen usw. .
    Solche Dinge sollten

    Kommentare & Bewertungen

    • Estha

      Estha, 19.08.2008, 20:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieben Gruß

    • Annemie23

      Annemie23, 02.06.2007, 02:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH, freu mich auf Gegenlesung!

    • mima007

      mima007, 20.04.2007, 15:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      BH+lg, mima

    • dummie1980

      dummie1980, 19.04.2007, 16:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~sh~ lg Mandy