Delba Brotkörbchen Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Gute Geschmacksrichtungen. Guter Preis. Gute Menge.

Nachteile / Kritik

  • Für mich könnte der Pumpernickel fehlen.

Tests und Erfahrungsberichte

  • KLEINE BROTSCHEIBEN SO LECKER

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    Klein, handlich, hygienisch verpackt

    Kontra:

    siehe Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort
    +++++

    In der letzten Woche haben wir ein Picknick mit Freunden gemacht. Mein Picknickkorb war gut gefüllt mit vielen Leckereien. Ganz praktisch , außer Bötchen fand ich ein Produkt, welches großen Anklang bei den Picknickgästen fand.


    Das Produkt
    ++++++++

    DELBA - BROTKÖRBCHEN
    *********************

    Jetzt stelle man sich aber bitte kein tatsächliches Brotkörbchen vor, so wie es auf dem Frühstückstisch steht. Es handelt sich bei diesem Produkt um 5 Brotsorten, die sich in 10 Portionspackungen in einer rechteckigen Verpackung befinden (siehe Foto, welches PV mit eingestellt hat).

    Diese Idee finde ich wunderbar.

    Kommentare & Bewertungen

    • liebes35

      liebes35, 31.07.2009, 22:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht. LG Steffi

    • DIETERBAER4711

      DIETERBAER4711, 29.07.2009, 17:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ganz liebe Grüße von mir ;-)

    • tk7722

      tk7722, 29.07.2009, 12:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr interessanter Bericht, liebe Grüße

    • mine1981

      mine1981, 24.07.2009, 16:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsch Dir ein schönes Wochenende. LG Mine

  • Abwechslung,eine Scheibe nach der anderen.

    Pro:

    Gute Geschmacksrichtungen. Guter Preis. Gute Menge.

    Kontra:

    Für mich könnte der Pumpernickel fehlen.

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo meine liebe Besucher meines Berichtes!

    Heute möchte ich euch einen neuen Bericht von mir vorstellen. Bei einen Ihrer letzten Einkäufe brachte sie mir etwas mit, was ich bis dahin noch nicht kannte. Und wie es für mich schon fast normal ist geht es bei diesen Produkt auch um etwas Essbares. Das heutige Produkt ist von der Firma
    "delba Backbetrieb" und hat den folgenden Namen:

    "delba Brotkörbchen"
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Wie also der Name schon sagt, handelt es sich in meinen heutigen Bericht um Brot. Aber in diesen Brotkörbchen ist nicht nur einfach ein Grau oder Weißbrot untergebracht, nein es sind 5 verschiedene Brotsorten darin untergebracht.

    Kommentare & Bewertungen

    • fmeyer

      fmeyer, 04.07.2008, 16:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein Anfänger - mit viel Blabla, was nicht jeder wissen muss. Aber er ist ehrlich und konkret und hat auch viele sinnvolle Infos zu bieten. Der Text ließe sich stark kürzen und noch etwas besser gliedern.