Garnier Ambre Solaire Delial Selbstbräuner Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Anwendung im Gesicht, Preis, Ergiebigkeit
  • bisschen Pflege, leichtes Auftragen
  • sehr gute, gleichmäßige Bräunung

Nachteile / Kritik

  • häufige, regelmäßige Anwendung erforderlich
  • Duft, fleckige und unnatürliche Bräune, schlechte Dosierung
  • fühlt sich vielleicht am Anfang ein klein wenig fettig an,geht dann aber weg nach ein paar Minuten

Tests und Erfahrungsberichte

  • Gute,gleichmäßige Bräunung mit Tipp

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    sehr gute, gleichmäßige Bräunung

    Kontra:

    fühlt sich vielleicht am Anfang ein klein wenig fettig an,geht dann aber weg nach ein paar Minuten

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe mal eine Meinung gelesen, die besagt, daß der Delial Maxibraun Selbstbräuner Streifen macht, wenn man ihn nicht gleichmäßig aufträgt.
    Ich bin da allerdings ganz anderer Meinung.
    Da ich den Selbstbräuner immer abends auftrage, habe ich auch nicht mehr großartig die Lust dazu, drauf zu achten, daß ich auch ja alles ganz genau gleichmäßig verteile.
    Also nehme ich einfach einen Klecks, verreibe den in den Handflächen und schmiere mir damit das Gesicht ein - einfach so, als würde ich es mit einer normalen Creme eincremen.
    Klar sollte man das Zeug gut verteilen, aber das tut man ja mit einer normalen Creme auch und hinterläßt nicht einen großen Klecks auf der
  • Hilfe, ich sehe aus wie eine Giraffe!

    1
    • Geruch:  unangenehm
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    bisschen Pflege, leichtes Auftragen

    Kontra:

    Duft, fleckige und unnatürliche Bräune, schlechte Dosierung

    Empfehlung:

    Nein

    Sobald der Frühling beginnt und es nach langer Zeit wieder etwas wärmer wird, sehne ich mich nach Sonne, Strand und Meer. So war es auch letztes Jahr und aus diesem Grund kam ich auf die Idee, eine Selbstbräunungscreme zu kaufen. Ich wollte doch so gerne braun werden!
    Bis ich so eine Creme allerdings tatsächlich kaufte, wurde es Herbst ( Ich bin halt nicht die Schnellste ;-) ) und so wollte ich mir damit meine Sommerbräune erhalten.
    Also suchte ich mir im dm den „Natural Bronze Selbstbräuner Maxibraun“ von Delial aus und wollte mich gleich an die Arbeit machen. Das etwas erschreckende Ergebnis könnt ihr hier nachlesen...

    Verpackung:
    Eigentlich sagt das Bild oben
  • Braun ohne Sonne...

    Pro:

    Anwendung im Gesicht, Preis, Ergiebigkeit

    Kontra:

    häufige, regelmäßige Anwendung erforderlich

    Empfehlung:

    Ja

    Bei Temperaturen ab 30 Grad bin ich eher der Typ Mensch, der sich vor den Ventilator setzt, statt sich in die Sonne legt. Und auch für die Sonnenbank bin ich einerseits zu faul und andererseits zu geizig. Nun, da ich aber trotzdem nicht blaß wie eine Kalkwand aussehen möchte, wäre dies ein Problem...aber wie gut, dass es für solche Menschen wie mich den

    Delial Natural Bronze Selbstbräuner Zartbraun

    gibt. Als ich auf dieses Produkt aufmerksam wurde, war ich vielmehr auf der Suche nach einem Selbstbräuner fürs Gesicht. Bisher hatte ich mit Selbstbräunern immer schlechte Erfahrungen gemacht, da hässliche Flecken zurückblieben und man sich tagelang nicht auf die Straße
  • MAXIBAUN NATUAL BRONZE: braun, brauner , am braunsten

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich persönliche finde eine schön gebräunte Haut wesentlich attraktiver als die vornehme Blässe, die man sich meist im Winter in unseren Breitengraden aneignet.
    Der Sonnenbank habe ich aber schon nach ein paar Besuchen abgeschworen. Zum einen wars mir viel zu teuer, zum anderen gings mir einfach vom Bräunungeffekt zu langsam und 3. will ich eigentlich meine Haut auch nicht mit den gefährlichen UV-Strahlen belasten.

    Die ultimative Lösung ist für mich Selbstbräuner.
    Nach anfänglichen Schwierigkeiten klappt das Auftragen mittlerweile immer besser und meiner Meinung nach sieht Selbstbräuner im Winter nicht minder natürlich aus als Sonnenbank.
    Kleiner Tip am Rande, für
  • delial Natural Bronze Selbstbräuner zartbraun

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Im Gegensatz zu den meisten Jugendlichen in meinem Alter habe ich eine leichte Phobie gegenüber Solarien, was einerseits daran liegt dass es mir schlichtweg zu teuer ist, andererseits finde ich dass Solarienbräune fast immer künstlich aussieht. Negativbeispiele kennt wahrscheinlich jeder aus seinem Umkreis...
    Also hab ich mich für eine vergleichsweise natürliche Methode entschieden: Selbstbräuner.
    Meine Bewertung habe ich in verschiedene Bereiche aufgegliedert:

    1. Angaben des Herstellers

    - Selbstbräuner für leichten Bräunungseffekt
    - natürliche, gleichmäßige Bräune
    - problemlos in der Anwendung
    - zieht schnell ein, hinterläßt keine
  • Selbstbräuner-das Auftragen ist oft ein Kunststück

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Schöne Bräune ist immer angebracht, aber nicht immer möglich. Ein Gang unter die Sonnenbank erscheint oft zeitraubend und kostspielig.
    Da lohnt es sich schon eher sein Geld für einen guten Selbstbäuner zu investieren, welcher bei jedem Auftragen das gleiche Ergebnis erzeugt, wie ein Solariumbesuch.
    Eine Tube kostet ca. so viel, wie 10 Minuten Sonnenbank.

    Früher gehörte ich auch zu den wöchentlichen Solariumgängern, habe heute aber oft nicht die Zeit dafür. Also entschied ich mich mal einen Sonnenbräuner auszuprobieren, und zwar den von delial (Natural Bronze-Maxibraun).

    ANWENDUNG:
    1. Man sollte vorher duschen (und evtl. ein Peeling benutzen).
  • Laßt doch die anderen blaß aussehen!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    * Delial Natural Bronze Selbstbräuner Maxibraun *

    Für diejenigen, die nicht bis zum Sommer warten möchten und die ihr Geld auch nicht in's Sonnenstudio tragen wollen ist der Selbstbräuner von Delial eine sehr gute Lösung. Er ist in fast allen Drogerien erhältlich und kostet ca. 6.45 Euro.

    Die Flasche ist braun und hat eine dunkelbraune, orange hinterlegte Schrift. Sie ist länglich und enthält 150 ml Selbstbräuner. Der Inhalt ist eine dickflüssige Körpermilch, die angenehm frisch riecht.

    Der Hersteller (Sara Lee, Düsseldorf) verspricht eine lang anhaltende Bräune ohne Sonne. Auf der Rückseite der Flasche sind die Inhaltsstoffe angegeben:

    Aqua,

    Kommentare & Bewertungen

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 06.02.2009, 00:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein guter Bericht. LG

    • _knuddelmonster88_

      _knuddelmonster88_, 04.02.2009, 19:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :-J Lieben Gruß von mir :-J

    • tk7722

      tk7722, 03.02.2009, 10:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr interessanter Bericht, liebe Grüße

    • Iris1979

      Iris1979, 20.01.2009, 16:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. LG Iris

  • Tubensonne geht auch.

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nun ist der Winter da und meine schöne und hart erkämpfte Bräune ist ganz verschwunden.
    Beim Blick in den Spiegel sieht man täglich, wie die Bleiche mich einholt.
    Hilfe - was mache ich da.
    Sonnenstudio
    Gut einmal die Woche vielleicht - es ist aber erstens teuer und zweitens nur in Grenzen zu genießen.
    Da habe ich mir einfach die Sonne aus der Tube gekauft.



    Produkt: Selbstbräuner
    Marke: Delial natural Bronce
    Hersteller: Sara Lee Düsseldorf
    Preis: 12,95 DM



    Inhaltsstoffe:
    **************
    Vitamin E Komplex
    Aqua
    C12 - 15
    Benzoate
    Alcohol Denat
    Glycerin
    so
  • Wollt ihr auch knackig braun werden??

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Yopi-Leser!
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

    Wenn der Sommer und die Zeit der Miniröcke beginnt, sind blasse Beine natürlich nicht so vorteilhaft. Naja, bei mir sind's nicht unbedingt Miniröcke, aber trotzdem zeigt man ja mehr Haut als sonst.

    So, jetzt komm ich aber mal zum Thema. Ich fand's immer ziemlich blöd wenn man dann mit so käseweißer Haut ankommt, nur weil man noch nicht genug in der Sonne war oder man von Natur aus nicht so schnell braun wird.
    Und da hilft dann nur eins: mit Selbstbräuner nachhelfen!

    Ich hab mich dann für Delial Maxibraun entschieden und dieser Selbstbräuner hat gehalten was er verspricht: Die Bräune sah wirklich

    Kommentare & Bewertungen

    • Balastritius

      Balastritius, 15.07.2002, 21:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Meine Freundin hat das Zeug auch mal benutzt, leider entwickelt sich aus dem Braun bleiben wollen ja fast schon ne Sucht *ggg*

    • engel123

      engel123, 04.03.2002, 19:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich habe mit diesem zeug leider nur schlechte erfahrungen. gehe lieber ins solarium. hab auch einen bericht darüber geschrieben mit einigen tips und tricks

  • Die beste Creme für Körpermalerei a la Henna!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Letzten Sommer verbrachte ich zwei Wochen auf Kreta und aufgrund der dort vorherrschenden Sonnenverhältnisse, bekam ich trotz Sonnenschutz eine für mich relativ dunkle Bräune. Ich weiß nicht mehr, welcher Teufel mich geritten hatte aber ich stieß durch Zufall auf Selbstbräunungscremes und beschloß durch Hilfe selbiger meine erlangte Bräune noch zu intensivieren.
    Den ersten Selbstversuch startete ich mit „delial Natural Bronze Selbstbräuner Maxibraun“!

    ------------------------------------------------------

    Anwendung:
    °°°°°°°°°
    Nach dem Duschen die Creme gleichmäßig auf dem gesamten Körper verteilen, wobei Haaransatz und Augenbrauen ausgespart werden