Garnier Ambre Solaire Kids Very High Protection Moisturising Spray SPF 50+ Testberichte

Garnier-ambre-solaire-kids-very-high-protection-moisturising-spray-spf-50
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Damit sind Kinder geschützt!!!!

    Pro:

    Alles

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Jeder Sonnenbrand hinterläßt seine Spuren - besonders gefährdet ist dabei zarte Kinderhaut. Denn die Zellen der Unterhaut können einmal durchlittenen Schaden nicht mehr vergessen. Erst im Erwachsenenalter zeigen sich dann die Spätfolgen früher Versäumnisse.

    Wie kann man also Sonnenbrand bei Kindern vorbeugen?

    - Babies unter 1 Jahr sollten niemals an die pralle
    Sonne. Da die UVA- und UVB-Strahlen sogar noch im
    Schatten wirken auf ausreichende Bekleidung und
    Kopfbedeckung achten!

    - Kleinkinder wenn möglich mit einem langärmeligen
    T-Shirt, Hut oder Mütze ausstatten. Eine gute
    Sonnenbrille vom Optiker sollte die Augen

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 17.01.2007, 14:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieben Gruß :o) Marianne

    • anonym

      anonym, 14.11.2006, 09:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • campimo

      campimo, 19.09.2006, 13:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH & LG

    • Estha

      Estha, 28.08.2006, 17:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ☼☼☼ ... lg susi ... ☼☼☼

  • Sonnenbrand, nein danke

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    In der Hoffnung das wir doch noch etwas Sommer bekommen habe ich vorsichtshalber vorgesorgt und für meine Kleine schon mal Sonnencreme gekauft.

    Und als hätt ich's gewußt hatten wir wenig später ein paar schöne Tage, da habe ich gleich die ganze Familie gepackt und ab nach draußen.

    Die Kleine hab ich natürlich vorher schon eingecremt, denn jeder müßte es mittlerweile wissen das man sich 20-30 min vorm Sonnenbaden eincremen soll.

    Erstmal noch das Produktprofil für die Wissensdurstigen unter euch.
    *besonders tiefenwirksam durch das patentierte Zellschutzsystem mit Vitamin E, Vitamin C und Phytantriol
    * speziell wirksames