Delu Bad und Dusch- Entkalker Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Kalkränder verschwinden mühelos

Nachteile / Kritik

  • etwas beißender Geruch und nicht gut zu den Händen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Anwenden nur bei echtem Bedarf, .......

    Pro:

    Kalkränder verschwinden mühelos

    Kontra:

    etwas beißender Geruch und nicht gut zu den Händen

    Empfehlung:

    Ja

    hält dann auch was es verspricht!

    Empfehle ich euch heute mal für die Wochenendreinigung einen Entkalker. Einen für das Badezimmer - Hauptsächlich -.

    In die Kaffeemaschine geben wir immer nur Essig und lassen das mit heißem Wasser durchlaufen, das ist sicherer, nur nebenbei - Tipp Kalkentfernung !

    Also im Badezimmer haben wir doch manchmal hellbraune Streifen ( nicht in der Toilette ), das passiert, wenn der Wasserhan nicht richtig geschlossen wurde und es läuft noch Wasser nach.
    Dieses passiert, zumindest bei uns, manchmal in der Badewanne.
    Diese braunen Streifen sind dann also die Kalkablagerungen , wenn das Wasser mal am Wannenrand aus dem Hahn
  • Entkalk it Baby

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Community

    Heute mal wieder was aus dem Bereich Putzen und Reinigen, genauer gesagt, über den Dusch- und Bad Entkalker von Delu.

    Das Produkt
    °*°*°*°*°*°*°
    Der Entkalker ist in einer Sprühflasche mit 500ml Inhalt zu haben. Er kostet 1,99 € und ist in jedem gut sortierten Supermarkt zu erhalten. Die Flasche ist weiß und der Sprühkopf ist knallrot.

    Wo zu benutzen
    °*°*°*°*°*°*°*°
    Nun, man kann mit diesem Produkt Waschbecken, Kacheln, Armaturen, Duschkabinen oder Badewannen entkalken.

    Die Anwendung
    °*°*°*°*°*°*°*°
    Man braucht einfach nur den Entkalker auf die zu entkalkenden Oberflächen sprühen, ein paar Minuten
  • Von allein geht es nicht

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Jeder kennt sie, jeder haßt sie diese ständigen Kalkflecken und Kalkablagerungen. Sie sind überall da zu finden, wo regelmäßig Wasser gebraucht wird. Ganz besonders schlimm ist es an den Wänden der Duschkabine oder den Wandfliesen. An Armaturen fressen sie sich förmlich ein und es ist fast unmöglich, sie weg zu bekommen. Nun gibt es immer wieder Mittel, die mit einer totalen Kalkentfernung werben. In großen Abständen versuche ich es immer wieder mal mit so einem Kalkentferner und hoffe, dass es dieses Mal der Richtige ist. Doch bis jetzt war ich nie überzeugt.

    Das ist es nun:
    `````````````````
    Das Produkt heißt Delu Dusch & Bad - Entkalker. In einer Plastikflasche sind
  • Putzen, weil die Schwiegermütter kommen ;o)

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Letzte Woche hatte mein Mann Geburtstag, was für mich wie immer Streß pur bedeutet. Dann fallen sie wieder bei uns ein, die lieben Verwandten. Da mir niemand nachsagen soll, ich könne meine Gäste nicht richtig bewirten, wird vorher immer ordentlich gekocht und gebacken. Und, natürlich auch geputzt, es soll ja sauber aussehen.

    Nun bin ich zwar nicht gerade schlampig, aber mit zwei Kindern sieht eben nicht immer alles wie aus dem Ei gepellt aus. Ehrlich gesagt gibt es für mich auch wichtigeres, als den ganzen Tag zu putzen (Internet zum Beispiel *ggg*). Und ganz besonders hasse ich es, wenn ich die Kalkflecken von den Armaturen putzen muss. Da aber an so einem Geburtstag gerade die
  • Ich sage dem Kalk den Kampf an

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort
    >>>>>>>

    Heute möchte ich mal über ein Produkt schreiben, dass ich durch Zufall entdeckt habe, als ich auf der Suche nach einem guten Entkalker war. Wir haben 2 Bäder, und ich weiß niicht woran es liegen könnte, doch nur in dem einen Bad entdecke ich immer wieder Kalkreste am Waschbecken. Natürlich soll ein Bad auch immer schön glänzen, also machte ich mich auf den Weg in die Stadt um einen geeigneten Entkalker zu finden, und da machte mich eine Verkäuferin auf Delu Bad und Duschentkalker aufmerksam, und ich dachte mir, ist ja ganz praktisch, wenn ich die Dusche dann auch gleich mit entkalken kann:o)

    Der Entkalker
    >>>>>>>>>>>

    Die Flasche des