Dem Täter auf der Spur (Taschenbuch) Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2005
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen

Pro & Kontra

Vorteile

  • leichte Spielregeln; schöne Aufmachung des Spieles
  • nettes Spiel, immer wieder anders

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • eigentlich nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Lehrreiche Lektüre

    Pro:

    siehe Bericht

    Kontra:

    Siehe Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Mark Benecke – Dem Täter auf der Spur
    *********************************

    Untertitel: So arbeitet die moderne Kriminalbiologie


    Lesegrund:
    --------------
    Wie bei einem vorherigen Bericht erwähnt, komme ich momentan durch meinen weiten Arbeitsweg gut zum lesen, ich verbringe gut und gerne über eine Stunde (beide Wege zusammen) in öffentlichen Verkehrsmitteln. Diese Zeit muss irgendwie verbracht werden, also kramte ich meine Bücher – die wegen Zeitmangels schon vor sich hin staubten – und entschied mich für das Buch von Mark Benecke.


    Warum Benecke?
    ----------------------
    Die Forensik hat mich schon immer fasziniert, als

    Kommentare & Bewertungen

    • Striker1981

      Striker1981, 04.02.2008, 00:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH ..mfg STRIKER

    • PaterBrown

      PaterBrown, 03.11.2007, 23:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...mich hätte immer Botanische Forensik als Beruf fasziniert... anhand durchwurzelter Skelette die Liegezeit festzustellen oder mit Hilfe von gebietsspezifischen Pflanzenanhaftungen Tatorte festzustellen, das reizt mich...

    • mami_online

      mami_online, 04.10.2007, 00:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh + LG, Nicole

    • Kjeldi

      Kjeldi, 23.09.2007, 01:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klasse Bericht