Denk mit Geschirrreiniger Tabs Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Anwendung:  sehr leicht
  • Reinigungswirkung:  schlecht
  • Ergiebigkeit:  durchschnittlich
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • alles

Nachteile / Kritik

  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Schnecke sagt zu Denk mit Geschirrreiniger Tabs

    0
    • Anwendung:  sehr leicht
    • Reinigungswirkung:  schlecht
    • Ergiebigkeit:  durchschnittlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis:  gut
    Ich habe schon länger Denk-mit Tabs 3 in 1 benutzt war eigentlich rundrum zufrieden. Jetzt wollte ich mal die Revolution ausprobieren, da dort draufstand das die ganzen Tupper und Plastikteile dann schneller trocknen und ich muß auch sagen das funktioniert, aber den Rest kann man total vergessen. Ich bin so sauer, das ich schon überlegt habe mit der Hersteller-Firma in Kontakt zu treten, habe aber bisher nichts im Netz gefunden, wo man direkt zu DENK_MIT kommt. Jedenfalls ist alles verdreckt in den Tassen bleibt der Kakao und Kaffee drin, die Tabs lösen sich auch nicht richtig auf auch wenn man sie aus der wasserlöslichen Folie nimmt, Essens- und Pulverreste bleiben überall hängen. Wir haben

    Kommentare & Bewertungen

    • XXLALF

      XXLALF, 17.12.2012, 12:06 Uhr

      Bewertung: hilfreich

      und liebe grüße

    • Lale

      Lale, 16.12.2012, 23:34 Uhr

      Bewertung: hilfreich

      Allerbesten Gruß *~*

    • monagirl

      monagirl, 16.12.2012, 19:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gelungener Bericht lg Mona

  • Wer hätte das gedacht...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Tja, wer hätte damals gedacht, dass es plötzlich 3 in 1 Tabs geben würde, die uns vom lästigen Klarspülernachfüllen und Regeneriersalzerneuern befreien würden? Aber so ist es. In Zukunft können Spülmaschinen auf die Klarspülerklappe und die Salzvorrichtung verzichten. Alles läuft ab über einen einzigen Tab. Wer hätte das gedacht...

    Das sind sie nun:
    =======================
    Die Denk mit Tabs 3 in 1 kauft man im dm- Drogeriemarkt. Da kriegt man 40 Stück für 2,99 Euro.

    Und das ist drinne:
    =======================
    über 30% Phospate, 5 - 15 % Bleichmittel auf Sauerstoffbasis, unter 5 % Phosphonate, Polycarboxylate, nichtionische Tenside, amphotere Tenside,

    Kommentare & Bewertungen

    • Sayenna

      Sayenna, 22.04.2006, 20:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh…...‹(•¿•)›…..LG Ela

    • Ilka123

      Ilka123, 30.03.2006, 19:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüsse, Ilka :-))

    • absinth_girl

      absinth_girl, 30.03.2006, 01:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher bericht

    • Suggababe2

      Suggababe2, 28.03.2006, 00:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg :-) Micha

  • Ich Denk mit

    Pro:

    alles

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Wer meine letzten Berichte gelesen hat weiß wir Renovieren unsere Küche. Nicht nur das ich nicht Richtig kochen kann ich muss auch mit der Hand spülen denn die alte Spülmaschine ist schon raus die neue aber noch nicht da. Darum kann ich leider noch nicht über meine neue Spülmaschine schreiben aber ich schreibe über mein Geschirr- Reiniger den ich hoffentlich bald wieder benutzen kann.

    Denk mit 3in1 Geschirr- Reiniger
    ==========================

    Verpackung
    -----------------
    Ein kleiner Handlicher Karton der wenn man ihn Richtig öffnet auch wieder verschließen kann. Der Karton ist in einen hell Blau mit dunkel Blauer Schrift auf Weißem Hintergrund
    Und

    Kommentare & Bewertungen

    • wir_2

      wir_2, 13.03.2008, 15:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      die verwende ich auch... da wir einen kleinen Geschirrspüler haben nehmen wir immer nur ein halbes Tab... lässt sich ganz leicht brechen

    • wolli007

      wolli007, 02.03.2008, 15:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg Wolli

    • paula2

      paula2, 02.03.2008, 14:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • misscindy

      misscindy, 11.05.2006, 16:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      <b>Klasse Bericht, lg Sylvia </b>

  • Tabs,die mit-denken ;)

    Pro:

    Reinigung,Geruch,Preis

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser!
    Als ich wieder mal DM war, hab ich Ausnahmsweise keine Probepackungen gekauft, sondern ich ging zielstrebig zu den Haushaltsartikel, um mir eine neue Packung meiner Lieblings-Geschirrspültabs zu holen! Die heißen "Denk mit Geschirr-Reiniger für Spülmaschinen". Ich verwende diese schon ca. 1/2 Jahr und ich bin mit dem Ergebnis höchst zufrieden! Jetzt werd ich euch mal genaueres über die Tabs schildern.

    **Produkt/Herstellerversprechen**
    Denk mit Geschirr-Reiniger-Tabs entfernen dank einer kraftvollen 2 Phasen Wirkung hartnäckige Verschmutzungen und schonen dabei das Geschirr und Dekor. Das Ergebnis ist strahlende Sauberkeit und Glanz für

    Kommentare & Bewertungen

    • Gozo-Bernie

      Gozo-Bernie, 30.09.2006, 01:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruss aus ach weisst schon wo -bernie

    • Volker111

      Volker111, 12.08.2006, 20:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      o.K. ;-)

    • anonym

      anonym, 16.05.2006, 02:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      < * SH * > <br/> <b> Lieben Gruss, <br/>Manuela :o)) </b>

    • superlativ

      superlativ, 10.05.2006, 19:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe grüße!

  • Irias denkt mal mit ..

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Auf einem meiner Streifzüge durch den DM-Mark gab es ausnahmsweise mal nicht nur Badezusätze und Cremes, sondern ich brauchte auch einen Geschirr-Reiniger für meine Spülmaschine. Da die meisten Hausmarken des DM-Markts bisher meistens das gehalten haben was sie versprachen, nahm ich die Geschirr-Reiniger Tabs von Denk mit.

    Die Geschirr-Reiniger Tabs sind in einem schlichten Pappkarton. Es gibt 2 verschiedene Packungsgrößen mit entweder 30 oder 60 Tabs. Das Paket mit 60 Tabs kostet 2,99 €. Der Hersteller verspricht nicht nur sauberen Glanz für unser Geschirr, sondern eine Umweltinformation teilt dem Verbraucher auch noch mit, dass die enthaltenen Tenside leicht und schnell
  • Beim Geschirrspülen "mit denken"

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Toll wer einen Geschirrspüler hat, der hat nichts zu tun mit Geschirrspülen, so die landläufige Meinung vieler. Doch das ist nicht ganz wahr, vieles muss trotzdem von Hand gespült werden und wer das falsche Mittel im Geschirrspüler nutzt, hat oft auch noch eine Menge Arbeit durchs nachspülen.
    Ich habe schon einige ausprobiert, manchmal klappt der Spülvorgang tadellos, manchmal sind Tassen innen am Boden noch mit etwas sandartigem belegt, oder die Gläser schauen zum davonlaufen aus.

    Da muss man schon "mit denken wenn man zum Einkauf geht und genau zu diesemProdukt habe ich das letzte Mal gegriffen. Der Karton strahlt schon frische aus in den klassischen Farben

    Kommentare & Bewertungen

    • Dini2000

      Dini2000, 14.02.2002, 14:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Kenne ich noch gar nicht, dieses Produkt! Wir haben immer Somat. Viele Grüße, Dini2000

    • Netti1982

      Netti1982, 14.02.2002, 14:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wie immer, ein sehr guter Bericht...