Der Glöckner von Notre Dame Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(8)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Der mißglückte Glöckner

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Was war es für ein Spektakel... Weltpremiere des Disney-Musicals Der Glöckner von Notre Dame in Berlin. So ging es durch die Medien. Jetzt habe ich es endlich geschafft, mir dieses Spektakel selbst mal anzusehen und ich muß sagen, dass ich doch enttäuscht bin.
    Viel erwartet hatte ich zwar nicht, schließlich handelt es sich um ein Disney-Musical und Disney hat es bisher außer bei The Lion King (bald in Hamburg) noch nie geschafft, einen seiner zuckersüßen Filme vernünftig auf die Bühne zu bringen.
    Auf den Glöckner war ich aber schon gespannt. Der Film gehört zwar nicht zu Disneys besten, war aber doch ganz nett und das Thema versprach zumindest eine nicht ganz so grausam-kitschige

    Kommentare & Bewertungen

    • rolse

      rolse, 02.06.2002, 19:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich fand es nicht so schlecht. Was mir fehlte ist der Ohrwurm oder der Hit aus dem Stück. Es ist alles sehr gefällig, aber der Knaller wie in anderen Musical feht einfach. Toll fand ich auch die Bühnentechnik. Die Handlung selbst kennt fast

    • eponnin

      eponnin, 23.05.2002, 23:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Die sollen das Phantom nach Berlin bringen ...