Der Vogelschreck Testberichte

Der-vogelschreck
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(6)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Action:  sehr viel
  • Anspruch:  sehr anspruchsvoll
  • Romantik:  niedrig
  • Humor:  wenig humorvoll
  • Spannung:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • herrlich lustig und amüsant, schon die Mimik der Vögel ist das Schauen wert
  • humorvoll, spannend, soziale Komponente

Nachteile / Kritik

  • leider schnell zu Ende
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Vogelschreck

    5
    • Action:  sehr viel
    • Anspruch:  sehr anspruchsvoll
    • Romantik:  niedrig
    • Humor:  wenig humorvoll
    • Spannung:  durchschnittlich
    • Altersgruppe:  keine Angabe
    • Meinung bezieht sich auf:  andere Version

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe mir aus Polen Vogelschreck gekauft die flogen zwei meter weit und dann flogen sie wieder runter und genau vor mir und einem Kumpel machst knall Mein Kumpel ist davon umgekipt lag dann am Boden aber ging dann schon wieder hat zwar Kopfschmerzen gehabt und ich hab lange nichts mehr gehört Aber egal.Es Ensteht eine sehr dolle Druckwelle vor einem aber die Dinger sind einfach nur GEIL. Tja sind ja auch aus Polen trotzdem.Wie kommt man an die Dinger ran? Ich will fürs nächste jahr welche haben.dieses jahr hab ich schon.
  • Zeit verging im Fluge trotz Unterricht!

    Pro:

    humorvoll, spannend, soziale Komponente

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Der Vogelschreck bzw. For the Birds

    ••• Anlass •••

    Dieser Kurzfilm wurde plötzlich auf CIAO von sehr vielen Usern beschrieben. (und erreichte dann natürlich auch bald YOPI ;-))

    Einige der Filmbeschreibungen weckten mein Interesse und ich stellte mir die Frage, ob ich diesen Film vielleicht im Unterricht Sozialkunde/Deutsch verwenden könnte.
    Zudem wollte ich mir selbst ein Bild machen. Also begab ich mich auf die Suche. Unter dem Titel Der Vogelschreck wurde ich zwar nicht fündig, doch die Eingabe des Filmstudios Pixar brachte mich recht rasch ans Ziel, auch wenn ich die englische Fassung For the Birds nehmen musste.

    Kommentare & Bewertungen

    • blackangel63

      blackangel63, 14.09.2008, 02:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LiEbE gRuEsSe....AnJa

    • try_or_die87

      try_or_die87, 31.07.2008, 17:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr Hilfreich! Liebe Grüße

    • Baby1

      Baby1, 15.07.2008, 21:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • hjid55

      hjid55, 12.05.2007, 15:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

  • Schräge Vögel (und blöde)

    Pro:

    total witzig!

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich euch von einem Kurzfilm berichten, den ich super-lustig finde. Vor einigen Monaten hatte ich von meiner Schwägerin die DVD „Monster AG“, worauf dieser Film zu finden ist, und als ich jetzt die Kategorie entdeckte, hab ich mir doch gleich noch mal die DVD geholt und musste wieder so lachen!

    Der Film kommt aus den Pixar Animation Studios und wurde wohl sogar im Kino als Vorfilm bei „Monster AG“ gezeigt. Im Original heißt er „For the birds“ und ist etwa 4 Minuten kurz.


    Die Story

    Blauer Himmel mit einem weißen Wölkchen, besinnliche Ruhe, eine leere Stromleitung. Dann landen jedoch nach und nach mehrere kleine dicke blaue

    Kommentare & Bewertungen

    • Modelunatic

      Modelunatic, 22.01.2015, 10:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH & liebe Grüße

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 03.12.2006, 15:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :o) liebe Grüße & schönen 1.Advent Jeanny

    • junior33

      junior33, 21.08.2006, 17:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, Ingo !

    • anonym

      anonym, 17.08.2006, 21:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

  • Ein Schreck für die Vögel...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Oder wie würdet ihr das bezeichnen wenn die armen Tiere plötzlich und unerwartet federlos sind und nackelig da stehen? Das ist doch ein Anblick zum „Erbarmen“. Doch damit jeder weiß wo von ich hier spreche erkläre ich erst einmal den Film.

    Es ist ein ganz kurzer Film. So einer, den man im Kino vor dem Hauptfilm sieht. Er dauert nur wenige Minuten und ist schnell vorbei. Es ist ein Zeichentrickfilm den ich im Kino sah als ich mich entschlossen hatte, mir die Monster AG zu Gemüte zu führen.

    Also alles beginnt mit einem Kamerablick auf eine Hochspannungsleitung. Die Kamera fährt den einen Mast hinauf und siehe da schon lässt sich ein Spatz auf dem Kabel nieder. Bald
  • Hui, lauter nackige Vögel, lol

    Pro:

    herrlich lustig und amüsant, schon die Mimik der Vögel ist das Schauen wert

    Kontra:

    leider schnell zu Ende

    Empfehlung:

    Ja

    Mein erster Beitrag soll sich heute zu Beginn des neuen Monats mit einem Kurzfilm von Pixar beschäftigen, den man als fleißiger Kinogänger zum Beispiel als Vorfilm zu "Die Monster AG" bewundern konnte, der aber auch auf der Deluxe-Version der entsprechenden DVD enthalten ist.

    Zunächst einmal natürlich für alle, die den Film nicht kennen, eine Beschreibung des Inhaltes dieses etwa vier Minuten langen mit einem Oscar prämierten Kurzfilmes, bei dem es sich um einen natürlich animierten Film handelt, im früheren Leben auch als Zeichtrickfilm bezeichnet.

    Man sieht zunächst eine Leitung, die zwischen zwei Masten gespannt ist, wie es oftmals bei Stromleitungen oder
  • Schadenfreude ist die schönste Freude....

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ...oder Hochmut kommt vor den Fall !


    Beide Sprüche passt sehr gut zu dem Kurzfilm aus dem Hause „Pixar“. Ich sah ihn vor längerer Zeit als Vorfilm im Kino. Manchmal ist es wirklich so, dass ein Film im Vorprogramm unterhaltsamer ist als der Hauptfilm. Oder das man sich mindestens genauso gut und lange an ihn erinnert. Gern hätte ich mehr von diesem Film gesehen. Eine längere Version wäre mir lieber gewesen, weil er einfach unheimlich nett und witzig gemacht ist, ja sogar mit ernsthaftem Hintergrund. Es waren nur schlappe 4Minuten, dann war der Spaß leider schon zuende.

    Der Kurzfilm:
    ````````````````````
    Auf einer Hochspannungsleitung mit zwei Masten