Der kleine Nils - Platz da, jetzt komm ich! Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2004
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Cover-Design:  sehr gut
  • Klangqualität:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • sehr lustig, über 60 Minuten Comedy
  • lachen garantiert Abwechslung pur

Nachteile / Kritik

  • läuft nicht auf dem Rechner
  • kein Kontra bisher erlebt!

Tests und Erfahrungsberichte

  • Hallooo ... hier ist Nils!

    5
    • Cover-Design:  gut
    • Klangqualität:  gut

    Pro:

    Nils ist einfach köstlich!

    Kontra:

    ---

    Empfehlung:

    Nein

    Hallooo… hier ist der Nils!
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

    Der kleine Nils ist ein kleiner fünfjähriger Junge und seine Lieblingsbeschäftigung ist Telefonieren! Wehe dem, wenn er mal ein Telefon in die Finger bekommt, dann ist er nicht mehr zu bremsen! Er ruft überwiegend öffentliche, manchmal aber auch private Telefonnummern in ganz Deutschland an und bringt die Angerufenen mit seinen kindlich naiven Fragen total durcheinander und treibt sie dabei fast in den Wahnsinn! Seine Gesprächspartner haben es wirklich nicht einfach, aber das ist dem kleinen Nils schnuppe, er telefoniert halt für sein Leben gern, um seine Gesprächspartner auf die Schippe zu nehmen!

    Seine

    Kommentare & Bewertungen

    • oxalife

      oxalife, 14.09.2007, 18:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe grüße, oxalife

    • Gina87

      Gina87, 11.09.2007, 12:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg Gina

    • freshmaik

      freshmaik, 01.09.2007, 15:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg Michael

    • marina71

      marina71, 26.08.2007, 14:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG und einen schönen Sonntag!

  • einfach witzig!

    3
    • Cover-Design:  gut
    • Klangqualität:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Der kleine nils ist super! Mann kann eigentlich immer über ihn lachen! Und auf was für ideen die erfinder kommen...und die leute lassen sich auch noch verarschen!^^ Ich finde ihn klasse! Es gibt ziemlich viele verschiedene Anrufe des kleinen nils! jede einzige lohnt sich anzuhören!!! Keine Scheu vor themen wie Sex, Verhütung, Drogen,.... ! Aber trotzdem nicht jugendgefährden... denn der kleine nils ist ja selbst ziemlich jung^^ Also mir gefallen so gut wie alle anrufe! zu empfehlen! er ist klasse

    Kommentare & Bewertungen

    • willibald-1

      willibald-1, 15.06.2007, 12:09 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      das ist doch nun wirklich kein Testbericht ...

    • alexphilip

      alexphilip, 17.09.2005, 01:40 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      du solltest erst mal beschreiben worum es hier geht, denn nicht jerder kennt den kleinen Nils.

  • Der kleine Nils ---> einfach spitze!

    4
    • Cover-Design:  gut
    • Klangqualität:  gut

    Pro:

    - lachen garantiert - Abwechslung pur

    Kontra:

    kein Kontra bisher erlebt!

    Empfehlung:

    Ja

    Wer kennt heute nicht die gesamten Telefon-Anrufe, die über das Internet getätigt werden? Zum Teil ist viel Blödsinn dabei. Der kleine Nils ist jedoch nicht keine 0815 Ansage vom Band, sondern Spaß pur. Wer ihn nicht kennt, ist selber schuld! Er übertrifft mit seinem kindlichen Charme und seinem sehr ausgeprägten Humor einfach alles! Jeder auch noch so unfreundliche Telefonbenutzer wird durch den kleinen Nils gewaltig aufs Korn genommen! Er schafft es halt bei jedem!
    Und bei den Hörern ist er ein Riesenerfolg!
    Er ist halt einfach: Der kleine Nils!


    Diese CD ist das Geld einfach wert! Wer mal wieder richtig lachen will, sollte zuschlagen!

    Kommentare & Bewertungen

    • pumba

      pumba, 07.03.2005, 21:59 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      ...für die, die den kleinen Nils nicht kennen. Nicht einfach abspeisen mit: dann ist Pech....

  • Der kleine Telefonterrorist

    5
    • Cover-Design:  sehr gut
    • Klangqualität:  sehr gut

    Pro:

    sehr lustig, über 60 Minuten Comedy

    Kontra:

    läuft nicht auf dem Rechner

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser,

    es gibt ja mittlerweile viel Telefon-Comedy im Radio zu hören. Meist ruft irgendein imaginärer Charakter irgendwo an und nimmt die Person am anderen Ende richtig aufs Korn. Mal mit mehr, mal mit weniger Erfolg. Als ich allerdings das erste Mal den kleinen Nils im Radio gehört hatte, war mein persönlicher Favorit sofort gefunden. „Die Telefonzelle“ war der erste Streich vom kleinen Nils, den ich gehört hatte. Wie es der Zufall so will, ist dies auch der erste Streich auf der CD „Der kleine Nils – Platz da, jetzt komm ich!“...

    Gekauft hätte ich mir die CD wahrscheinlich erst, wenn ich mal ein bisschen mehr Geld übergehabt hätte, denn Kostenpunkt ist

    Kommentare & Bewertungen

    • willibald-1

      willibald-1, 15.06.2007, 12:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner Bericht, in dem man schon mal den kleinen NIls kennenlernen kann - habe ihn oft gerne im Radio gehört!

    • Phlegma

      Phlegma, 02.10.2004, 17:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...war auch mein erster gehörter Streich. Toller Bericht. Werde da mal reinhören. Lustig, der Kleine *g