Derbystar APS Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Lebensdauer:  gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Kick it

    4
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Lebensdauer:  gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nachdem ich zuletzt mehr auf musikalische Berichte gesetzt hatte möchte ich es diesmal wieder mal mit einem sportlichen Produkt versuchen und euch etwas aus meiner Fussballzeit weiterempfehlen.Wie viele war auch ich immer schon ein großer Fussballfan und spielte auch selber lange in einem Fussballverein bei uns hier,und durfte so jedes Wochenende aufs neue meiner Lieblingsbeschäftigung nachgehen.Die einzigen Vorraussetzungen waren es sich die Fussballsachen vorher zu besorgen um auch an einem eventuellen Spielbetrieb teilnehmen zu können.Damals war ich schon ziemlich auf Fussball fixiert und wollte unbedingt in einem Verein mitspielen und dort um Punkte kämpfen,also tat ich alles und

    Kommentare & Bewertungen

    • lemming_de_de

      lemming_de_de, 23.02.2005, 23:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      also was es nicht alles für ket. hier gibt, ich bin immer wieder überrascht, aber top Bericht!