Derbystar APS Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Lebensdauer:  gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Der Schoner für Amateur und Profi!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hi liebe Yopi-User

    Ich habe gestern die Meinung von LinkinPark4aLife über den Derbystar APS gesehen,und mir ist wieder eingefallen das ich den ja auch mal hatte und will jetzt mir mal dir Ehre geben nach LinkinPark4aLife einen Bericht darüber anzufertigen. Aber fangen wir doch gleich mal an und ich starte wie immer mit dem Inhaltsverzeichnis um die Meinung mal eine wenig zu strukturieren:

    1.)Das Vorwort
    2.)Der Kauf
    3.)Wie sieht der Derbystar APS aus?
    4.)Warum braucht man einen Schienbeinschoner und was "schont" er?
    5.)Fazit

    _/_/_/_/_/_/1.)Das Vorwort _/_/_/_/_/_/
    Heute möchte ich mal über ein Produkt das wohl schon jeder zu mindestens
  • So macht Basketball wieder Spaß!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Guten Tag Liebe Leser!

    Neben meinem größten Hobby, meinen Schildkröten betreibe ich auch noch andere Hobbys. Ich mache sehr gern Sport. Dazu zählen Sportarten wie Volleyball, Fußball, Hockey, Fahrradfahren, Inliner Skaten und Basketball. Und um Basketball soll es auch in meinem Beicht gehen.


    ====(Eine schöne Zeit)====

    Nun, bevor es los gehen kann, braucht man erst einmal einen Basketball Platz. Wir im Mülsengrund, wo übrigens die Beste Schülerband Deutschlands herkommt, haben im letzten Sommer einen neuen Street- Ball Platz bekommen. Dies stand in Verbindung mit unserem Fußballplatz, der renoviert wurde. Außerdem haben wir jetzt noch einen Spiel in