Desira Feine Schokocreme Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  gut
  • Grad der Süße:  hoch
  • Gesundheitsfaktor:  hoch

Pro & Kontra

Vorteile

  • sehr locker und lecker frisch ;)
  • Schön Schokoladig
  • Lecker , Cremig
  • Sehr leckeres Dessert

Nachteile / Kritik

  • zu wenig drinne
  • Das Gewisse etwas fehlt mir noch
  • Keine
  • für die Menge etwas teuer

Tests und Erfahrungsberichte

  • Lecker Jogurt steht teurem Marken Produkt in nichts nach

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Gesundheitsfaktor:  hoch
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Lecker , Cremig

    Kontra:

    Keine

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,

    letztens beim einkaufen ist mir dieser Jogurt aufgefallen und ich dachte mir nimmste ihn mal mit , mal gucken wir er so schmeckt.

    Und ich muss sagen ich bin mal wieder positiv überrascht was Aldi für den preis anbietet.

    Der Jogurt bzw. die creme ist sehr lecker und schmeck richtig nach Schokolade bzw. Vanille und nicht so "chemisch" wie manche andere.

    Der Jogurt kostet 29 Cent pro Stück, was ich durch aus Preiswert finde, da vergleiche bare Jogurts oft das 2-3 fache kosten.

    Die Verpackung und die Optik des Jogurts finde ich auch sehr gut und geschmacksanregend , nicht um sonst heißt es „ Das Auge isst mit“ :-)

    Viel

    Kommentare & Bewertungen

    • juttafidyka

      juttafidyka, 31.03.2005, 19:16 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      leider etwas wenig.Inhaltsangaben etc. wären nicht schlecht gewesen.So muß man sich sein Bild leider selbst machen.Sorry.Das nächste Mal....

  • Desira Schokopudding mit Sahne

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Grad der Süße:  sehr hoch
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    sehr locker und lecker frisch ;)

    Kontra:

    zu wenig drinne

    Empfehlung:

    Ja

    HAllo erstmal, ich bin vorkurzem auf den Schoko & Sahne
    Pudding von Desira gestossen. Mir schmeckt er einfach nur
    fantastisch und esse jeden TAg einen - bis zwei. Der Preis ca 30 Cent pro 150 g Becher.

    Verpackung/Aussehen:

    Der Schoko & Sahne Pudding von Desira ist in einem rundlichen
    Becher der von oben nach unten etwas schmäler verläuft.
    Oben ist der BEcher 9.5 cm lbreit und unten ist er 5 cm
    breit. Das ganze hat eine Länge von ca 6 cm. Die Verpackung sieht
    ziemlich ansprechend und lecker aus. Ganz oben auf dem Aluminiumdeckel
    steht der Hersteller: Desira was von Campina ist. Etwas weiter darunter steht:
    Schoko & Sahne 150g
  • Schieb schieb in den Mund hinein

    4
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Schön Schokoladig

    Kontra:

    Das Gewisse etwas fehlt mir noch

    Empfehlung:

    Ja

    Am Freitag nach Feierabend musste ich noch ein paar Dinge besorgen. Beim vorbeischlendern am Kühlregal packte mich die Lust auf Joghurt & Co. und so nahm ich Desira Schoko & Sahne mit.


    Der Pudding ist in einer Runden Plastikschüssel, die etwa 5-6 cm hoch und einen Durchmesser von etwa 8-9 cm hat. Von außen erkennt man eine braune Masse, die mit einer weißen „Decke“ versehen ist. Auf dem Deckel sehen wir einen Löffeln, der Pudding mit einer Sahnehaube hebt und daneben noch etwas von dem Pudding, zudem steht da noch Schoko & Sahne drauf und das Desira Logo darf natürlich auch nicht fehlen.

    Zutaten sind neben Zucker auch mFettarme Milch, geschlagene Sahne (20%),
  • Desira Schoko & Sahne Pudding -> Was ein Geschmack <-

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Grad der Süße:  hoch
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Sehr leckeres Dessert

    Kontra:

    für die Menge etwas teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort
    oooooooooo

    Hi Leute !
    Hier möchte ich euch etwas Genaueres über den Schoko & Sahne Pudding von Desira berichten:) Ich selbst sitze gerade neben einem dieser Puddings und esse die Teile schon seit längerer zeit gerne ;)

    Äußeres Aussehen
    ooooooooooooooooo

    Der Pudding befindet sich in einem durchsichtigen Becher, auf dem lediglich der Kassencode der Produzent und die Ernährungstabelle abgebildet sind. Geschlossen wird der Becher von einem gewöhnlichen Stahlpapier ähnlichem Material. Darauf abgebildet ist das aussehen des Puddings in sehr übertriebener form (wie wir es ja bei beinahe allen Produkten gewohnt sind ^^ )und noch einmal

    Kommentare & Bewertungen

    • Lianchen

      Lianchen, 09.10.2004, 02:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hmm lecker, da hast du recht, der ist das geld echt wert, aber man muss aufpassen, suchtgefahr *grins* lg lianchen