DeTeWe EuroMaster Testberichte

Detewe-euromaster
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • schön klein, 2 analoge Anschlussmöglichkeiten, gute Menüführung

Nachteile / Kritik

  • keine Mignon oder andere handelsüblichen Accus

Tests und Erfahrungsberichte

  • "Ich bin zufrieden !!!"

    Pro:

    schön klein, 2 analoge Anschlussmöglichkeiten, gute Menüführung

    Kontra:

    keine Mignon oder andere handelsüblichen Accus

    Empfehlung:

    Ja

    Bei so viel negativ-Meinungen muss ich jetzt auch mal etwas positives erwähnen.
    Ich habe mir vor 4 Wochen ein solches Gerät geholt ... Meins ging gleich beim ersten Anschliessen problemlos...ich bin gut mit der Anleitung klargekommen und analoge Geräte die ich mit angeschlossen habe funktionieren auch hervorragend ohne jeden Mangel....

    Ich habe das Gerät für 299,- DM gekauft was ich meine, ein relativ vernünftiger Preis ist.. (vielleicht dazu mal eine kurze Erläuterung für alle die dieses Gerät noch garnicht kennen... es handelt sich um ein ISDN -Schnurlostelefon mit der Möglichkeit an der Basisstation noch 2 analoge Geräte mit anzuschliessen, d.h. analoge Faxgeräte sowie