Deutsche Fußball-Nationalmannschaft (Männer) Testberichte

Der-kader-der-em-2008
Abbildung beispielhaft
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2004

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • klima, kondition
  • Junge, hungrige Mannschaft.

Nachteile / Kritik

  • labilitaet
  • Wenig internationale Erfahrung.

Tests und Erfahrungsberichte

  • Irgendwann ist Schluss !

    Pro:

    klima, kondition

    Kontra:

    labilitaet

    Empfehlung:

    Ja

    Wie weit kommen die Deutschen denn nun bei der EM 2008 ?
    Historie
    Nun, erst einmal hier das bisherige Abschneiden des
    Teams bei den bisherigen EM-Teilnahmen:
    1972: 1.
    1976: 2.
    1980: 1.
    1984: Vorrunde
    1988: Halbfinale
    1992: 2.
    1996: 1.
    2000: Vorrunde
    2004: Vorrunde
    Die Teilnahme 2004 in Portugal war sehr unerfolgreich, es gelang nicht einmal ein Sieg !
    Aktuelle Situation
    Aber diesmal stehen die Vorzeichen besser; ist es doch trotz der zuletzt eher mässigen Leistungen gelungen, die Euphorie der WM 2006 zu reaktivieren; schon seit Anfang der Woche zeigen deutsche Autofahrer bereits wieder Flagge !
    Der

    Produktfotos & Videos

    Kommentare & Bewertungen

    • tk7722

      tk7722, 03.09.2009, 12:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr interessanter Bericht, liebe Grüße

    • minasteini

      minasteini, 17.03.2009, 14:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. LG Marina

    • Lale

      Lale, 15.03.2009, 23:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut berichtet ... es grüßt die Lale.

    • anonym

      anonym, 11.03.2009, 20:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG, Daniela

  • Die jungen Wilden

    Pro:

    Junge, hungrige Mannschaft.

    Kontra:

    Wenig internationale Erfahrung.

    Empfehlung:

    Ja

    Die junge deutsche Mannschaft unter der Führung des Trios Jürgen Klinsmann / Joachim "Jogi" Löw / Oliver Bierhoff zählt meiner Ansicht nach nicht zu den Favoriten auf den WM-Titel 2006. Auch wenn deutsche Mannschaften bei Weltmeisterschaften sehr oft ganz weit vorne landeten (das brachte den deutschen Kickern den Ruf ein, eine "Turniermannschaft" zu sein), so darf man von der (jungen) aktuellen Mannschaft keine Wunderdinge erwarten. Ich denke, ein Platz unter den letzten Vier beim Turnier im eigenen Land wäre ein Achtungserfolg für dieses Team. Natürlich möchte ich auch, daß "unsere" Jung`s 2006 im eigenen Land den Weltmeister-Titel holen - aber wenn sie`s nicht schaffen, ist das