Deutsche Post Briefmarkendienst Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(1)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Das ist doch die Höhe!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Vor einem Jahr wollte ich ein kleines Päckchen versenden. Da es noch locker in den Briefschlitz passte, wollte ich dafür nicht extra zur Post. In der Nähe unserer Wohnung befindet sich ein Postkasten mit Briefmarkenautomat.
    Ich hatte schon die 4,40 DM bereit und drückte auf den richtigen Knopf. Dann steckte ich das Geld rein. Der Automat ratterte nur kurz und nichts geschah. Mein Geld war weg!
    Am nächsten Tag kam ich dann doch noch auf die Hauptpost. Dort sagte ich dem Beamten, dass der Automat mein Geld verschluckt hatte. Ich dachte schon, ich müsste doppelt zahlen, weil er es mir nicht glauben würde. Ich hatte ja keinen Beweis oder Zeugen.
    Doch was der Beamte sagte,