Deutsche Post Paketdienst Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Support & Service:  sehr gut
  • Zuverlässigkeit:  sehr gut
  • Erreichbarkeit:  sehr gut
  • Pünktlichkeit:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • nicht nur Deutsche Post!Bitte lesen! Hier geht es um unser alle Ware!
  • großes Filialnetz; relativ schnelle Zustellung
  • € 9,90 pro Paket bis 31,5 kg; Abholung zuhause; Preis-leistungsverhältnis stimmt hier

Nachteile / Kritik

  • Vorher überlegen, was man wie verschickt oder bestellt. Was man bestellt und bei wem!
  • sehr hoher Preis
  • Noch nicht jeder Postbote scheint das Produkt zu kennen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Wo ist der Inhalt meines Briefes ???

    Pro:

    ?

    Kontra:

    zu teuer; schlechter Service

    Empfehlung:

    Nein

    Wem ist nicht schon mal ein Brief abhanden gekommen? Mir so einige! Gerade besondere Glückwunschkarten in Umschlägen, die etwas dicker waren. Hätte ja auch was anderes drin sein können...

    Doch was ich nun erleben mußte, ärgert mich doch schon ganz schön und darum folgender Bericht:

    Vorgeschichte:

    Man hat über ebay bei mir zwei Münzen ersteigert. Diese verpackte ich nun sehr sorgfältig mit viel Papier, Tesafilm und Pappe, damit auch gar nichts an der Plastikhülle, in welcher die Münzen waren, kaputt gehe. Dadurch erreichte ich nun auch mehr Gewicht, aber egal. - Ich schreite also zum Postamt und gebe den Brief auf... Das war Ende Oktober 2002!

    Und