Deutsche Post Call Center Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(2)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Porto für Postkarten und Briefe

Nachteile / Kritik

  • unzuverlässig, teuer, miesester Service

Tests und Erfahrungsberichte

  • Die Deutsche Post kann man einfach nicht empfehlen

    Pro:

    Porto für Postkarten und Briefe

    Kontra:

    unzuverlässig, teuer, miesester Service

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo liebe yopi-Leser,

    ich möchte Euch heute ein Unternehmen vorstellen, welches jeder kennt, mit dem ich aber absolut nicht zufrieden bin - die Deutsche Post. Vor einiger Zeit war ich im Urlaub und meine Freundin kümmerte sich um meine Wohnung und leerte ca. jeden dritten Tag den Briefkasten. Durch Kataloge war dieser nun ständig überfüllt, sodass einige Kataloge nicht mehr hinein passten. Eine nette Nachbarin bemerkte das und legte die Kataloge vor meine Wohnungstür. Nach meiner Rückkehr aus dem Urlaub musste ich nun feststellen, dass zwei Zeitschriften, die ich durch ein Abo beziehe nicht aufzufinden waren. In dem Haus, in dem ich wohne sind einige Geschäftsräume, sodass ein
  • Servicewüste "Callcenter" bei der Dt. Post AG oder wie mans nicht machen sollte

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Eigendlich finde ich keine richtige Rubrik zu meinem Bericht, da von allem etwas drin ist... naja es brings jedenfalls auf den Punkt.

    Deutsche Post AG – Servicewüste wie’s im Buche steht...


    Tja, wer kennt das nicht. Man zieht irgendwann im Leben um.
    Die Deutsche Post AG stellt in Ihrem Serviceheft, was man einmal im Jahr zugeschickt bekommt oder sich auf jeder Poststelle abholen kann. In diesem befinden sich Vordrucke für Adressänderungen sowie Nachsendeaufträge.
    Vor 2 Jahren sind wir in ein Haus gezogen und stellten rechtzeitig (4 Wochen vorher) einen Nachsendeauftrag und teilten die neue Adresse mit. Gleichzeitig teilten wir den Banken,