Deutsche Post EXPRESS Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(3)
Summe aller Bewertungen
  • Support & Service:  sehr schlecht
  • Zuverlässigkeit:  sehr schlecht
  • Erreichbarkeit:  gut
  • Pünktlichkeit:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • ich wüsste nichts

Nachteile / Kritik

  • Zustellung ohne zu klingeln.Der Telefondienst ein schlechter Witz.

Tests und Erfahrungsberichte

  • Schick mir doch ein Weihnachtspaket

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Gerade zu Weihnachten muß man doch der Deutschen Post ihre Nützlichkeit bescheinigen, denn für jeden von uns kann es ja mal ratsam sein, auch ein kleines Weihnachtspaket auf Reisen zu schicken. Denn wenn man einen Menschen hat, der in der Ferne auch zur Weihnachtszeit an einen denken soll, ist es bestimmt nicht schlecht, ihm doch ein kleines Geschenk auf dem Postwege zukommen zu lassen. Und das habe ich gestern getan, denn ich habe einer alten Schulfreundin, mit der ich über 6 Jahre lang gemeinsam mir mit wilden Kämpfen eine Schulbank teilen mußte, ein kleines Weihnachtspaket geschickt. Das war ein sehr sehr altes Versprechen von mir, das ich nun endlich mal eingelöst habe.