Deutsche Telekom Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Summe aller Bewertungen
  • Erreichbarkeit:  gut
  • Support & Service:  durchschnittlich
  • Qualität der Verbindung:  gut
  • Kostenstruktur:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • leider finde ich nichts positives was für die Deutsche Telekom spricht
  • sehr nette und kompetente Hilfe an der Hotline, kostenlose Hotlines
  • Der Gute Wille...
  • Deutschlandweit verfügbar, 0800er Hotlines
  • Sprachqualität, zuverlässigkeit

Nachteile / Kritik

  • keine kompetenz bei den Mitarbeitern im Kundenservice
  • ein versprochener Rückruf wurde nicht getätigt
  • ...und die Umsetzung
  • unfähige Mitarbeiter, viele Systemausfälle, durcheinander hoch 10
  • Schlechter Kundenservice keine Kaufmannsehre unehrlicher Service und Kundenberatung

Tests und Erfahrungsberichte

  • Weiter so

    4
    • Erreichbarkeit:  gut
    • Support & Service:  sehr gut
    • Qualität der Verbindung:  sehr gut
    • Kostenstruktur:  übersichtlich
    • Häufigkeit der Nutzung:  sehr oft
    • Nutzen Sie diesen Service?:  ja

    Pro:

    -Preiswert -kostenfrei Servicerufnummern -für jeden das richtige Angebot -alles aus einer Hand (eine Rechnung) -Nette und Kompetente Mitarbeiter

    Kontra:

    -lange Warteschleife in der Hotline -Modem ist kostenpflichtig

    Empfehlung:

    Ja

    Kurz zum Unternehmen

    Die Deutsche Telekom ist eine Aktiengesellschaft die den Vermarktungsnamen T-Home verwendet. Sie vertreibt Telefon, Internet, Handy, Netzwerke, IT

    Das Unternehmen hat seinen Sitz in Bonn und wurde 1995 in seiner jetzigen Form gegründet. René Obermann (Vorstandsvorsitzender) leitet das Unternehmen.

    www.t-home.de
    http://www.telekom.de/



    Aktuelle Tarife / Angebote (Angaben ohne Gewähr)
    natürlich sind das nicht alle Angebote die die Telekom hat


    ~~~~~~~~ nur Telefon ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    ++++++++ Call Plus ++++++++

    T-Net / Standort --------- 16,37Euro
    ISDN /

    Kommentare & Bewertungen

    • ingoa09

      ingoa09, 13.12.2008, 21:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr aufschlussreicher Bericht! Liebe Grüße, Ingo

    • top_quality_opinion

      top_quality_opinion, 05.11.2008, 23:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Interessanter Bericht, gefällt mir gut!

    • Groudon1

      Groudon1, 25.10.2008, 22:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht! Freue mich auf deine Lesung... LG

    • giselamaria

      giselamaria, 21.10.2008, 21:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich kann von telekom/t-online nur das Beste berichten. Ich bin schon immer Kunde dort, und der Service ist einfach der beste - und: Qualität hat eben ihren Preis ;-) sehr informativer Bericht!! - herzlichen Gruß Gisela

  • Ab und zu klappt es auch mit dem Service

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Leute

    Aus vielen Berichten auch hier bei Yopi konnte man schon oft genug lesen, dass es mit dem Service bei der Deutschen Telekom nicht zum Besten stand, obwohl ich persönlich noch nicht meckern kann.

    Gerade deshalb möchte ich nochmals auf einen interessanten Weg verweisen, um den vorhandenen Service besser zu nutzen.

    Vielen Nutzern der Flat-Rate von T-Online ging es ja wie mir, sie wurde eingestelt und man wurde auf Surftime 90h umgestellt. Da bei uns im Haushalt gleich 3 starke Surfer am Werke sind (davon ein starker Chater), blieb mir erst mal nichts anderes übrig, als zu versuchen, DSL-Flat zu bekommen.

    Gesagt getan und bei der

    Kommentare & Bewertungen

    • Andreas1501

      Andreas1501, 02.06.2002, 17:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      So viel Glück hätte ich auch gerne, aber wir liegen 5,3 km vom nächsten Knoten entfernt, da ist wohl nichts zu machen. Gruß Andreas

    • *Piccolo*

      *Piccolo*, 02.06.2002, 17:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      t-offline is irgendwie sch... *g*

  • Prämien von der Deutschen Telekom ????

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Bereits am 31.10.2001 startete das lang erwartete Prämienprogramm der Deutschen Telekom für treue Kunden der Deutschen Telekom AG.

    Als Kundenservice hat die Deutsche Telekom AG auch gleich eine neue Internetseite gestaltet.
    Unter der Webadresse www.happydigits.de kann man sich auch sofort online anmelden.
    Als Belohnung für diese Anmeldung stellt die Deutsche Telekom auch gleich 50 Happydigits zur Verfügung.

    Wichtig bei der Anmeldung ist aber ,dass man neben den persönlichen Daten auch seine Buchungskontonummer für den Anschluss bei der Deutschen Telekom AG zur Hand haben muss.
    Wünscht das zukünftige Mitglied der Happydigits keinen Kontoauszug per

    Kommentare & Bewertungen

    • Bettina-l

      Bettina-l, 26.02.2002, 23:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klingt sehr Interessant