Deutsche Telekom Testberichte
Billiger bei eBay?
Bei Amazon bestellen
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Summe aller Bewertungen
- Erreichbarkeit:
- Support & Service:
- Qualität der Verbindung:
- Kostenstruktur:
Pro & Kontra
Vorteile
- leider finde ich nichts positives was für die Deutsche Telekom spricht
- sehr nette und kompetente Hilfe an der Hotline, kostenlose Hotlines
- Der Gute Wille...
- Deutschlandweit verfügbar, 0800er Hotlines
- Sprachqualität, zuverlässigkeit
Nachteile / Kritik
- keine kompetenz bei den Mitarbeitern im Kundenservice
- ein versprochener Rückruf wurde nicht getätigt
- ...und die Umsetzung
- unfähige Mitarbeiter, viele Systemausfälle, durcheinander hoch 10
- Schlechter Kundenservice keine Kaufmannsehre unehrlicher Service und Kundenberatung
Tests und Erfahrungsberichte
-
Mein abenteuerlicher? Wechsel zur Telekom!
Pro:
gutes Preis/Leistungsverhältnis ,
siehe sonst auch BerichtKontra:
mir noch nichts aufgefallen
Empfehlung:
Ja
Einleitung
Inhalt
1.Vorwort
2.Was habe ich genau geordert ?
3. Wie lief der Wechsel grob ab ?
4.Meine Erfahrungen.
5. Zusammenfassung und Fazit
1.Vorwort
Wie schon im Bericht "Mein O2" angekündigt,habe ich jetzt endlich meinen Anbieter für Internet und Telefon gewechselt. Meine Wahl viel auf die Telekom.
Die Telekom konnte mir meine Wünsche ( ipTV, Internet Flat mit VDSL 50 und Telefonflate) erfüllen.
2.Was habe ich genau geordert ?
Ich habe das Paket Entertain geordert. Dieses Paket enthält eine Telefonflate mit drei Rufnummern, Internet-Flatrate (16000er) sowieKommentare & Bewertungen
-
anonym, 10.02.2015, 21:51 Uhr
Bewertung: sehr hilfreich
Viele Grüße! Kassandra2015
-
-
-
-
-
-
Telekom-Hotline: Sie können auch freundlich!
Pro:
sehr nette und kompetente Hilfe an der Hotline, kostenlose Hotlines
Kontra:
ein versprochener Rückruf wurde nicht getätigt
Empfehlung:
Ja
Seit nunmehr 2 Jahren und 2 Monaten besitzen wir DSL von der Telekom und waren auch immer zufrieden. Vor einigen Monaten haben wir dann unsere Flatrate bei T-Online abgemeldet und bei Tiscali eine angemeldet, da sie dort fast 15,00 Euro billiger ist. Letzten Samstag (genau vor einer Woche) fiel dann unser DSL komplett aus und wir waren abgeschnitten. Unser DSL-Modem zeigt an, dass es keine Synchronisation bekommen könne. Kein Problem dachten wir, das hatten wir ja schon ein paar Mal. Da ist bestimmt etwas im Netzknoten der Telekom falsch. Wir rufen bei der Hotline an und die regeln das wieder. Gesagt, getan. Wir riefen bei der kostenlosen Telekom-Hotline an und man verband uns auch sogleich
Bewerten / Kommentar schreiben