Telekom Support Testberichte

Billiger bei eBay?
Bei Amazon bestellen
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Pro & Kontra
Vorteile
- Flächendeckend
- Kostet nur Nerven, kein Geld
Nachteile / Kritik
- Service, Freundlichkeit, Zuverlässigkeit, Kompetenz, Hilfsbereitschaft,
- Mitarbeiter haben null Bock Einstellung, man wird veäppelt und ist ausgeliefert, Warteschleifen
Tests und Erfahrungsberichte
-
Ihre Nummer gibt es garnicht!
Pro:
-
Kontra:
-
Empfehlung:
Nein
Ich telefoniere in meinem PRaktikum bei einer Soft- und Hardware-Firma sehr viel mit Firmen. Vorwiegend sind es Kunden, manchmal aber auch Firmen wie die Telekom. Diesmal musste ich mich nach den neuen Tarifer für Geschäftskunden erkundigen. Da unser alter Tarif gekündigt wird, muss ein neuer her. Also nicht lang gewartet, gleich die Geschäftskunden-Hotline angerufen:
1. Versuch:
Nach einer Standartbegrüßung erklärte ich mein Anliegen. "Da brauch ich erst einmal ihre Telefonnummer", erklärte mir der Telekom-Mitarbeiter am anderen Ende. Ich gab die Nummer durch und er tippte. Ein kurzes Stocken, dann ein zögerliches "Ich kann ihre Nummer nicht finden, haben sie eine -
-
Hallohallohallo...... he, he, hey.......................... sie sind verbunden mit dem service der t
Pro:
-
Kontra:
-
Empfehlung:
Nein
T-offline ...... oder wie man auch in jungen Jahren schon ganz viele graue Haare bekommen kann.
Ende letzten Jahres war es soweit. Nachdem ich massive Probleme mit meinem letzten Anbieter hatte, hatte ich die Schnauze so voll, dass ich mich bei t-online anmeldete. Sicherlich die Einrichtung einer Flat inklusive DSL - Anschluss waren erhöhte Kosten, die meinem Haushaltsbudget nun gar nicht gut getan haben, aber die Flat würde dies ja letzten Endes wieder summasummarum auf Dauer ausgleichen.
Wie freundlich war doch die Stimme der netten T-online Kundenberaterin als ich mich nun zu diesem Vertrag entschloss. Die Frist sollte ca. 4-6 Wochen dauern und
Bewerten / Kommentar schreiben