Deutschland - Südkorea 1:0 (Halbfinale) Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(5)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Auf geht es ins Finale!!!!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Dies ist ein Halbfinale mit dem so bestimmt kaum jemand gerechnet hätte, aber bei dieser WM kann man sich wirklich auf nichts festlegen. Und trotz schlechter Leistungen haben es die Deutschen bis hierher geschafft. Und die Südkoreaner haben dank starker kämpferischerer Leistungen den Einzug ins Halbfinale geschafft. Es sind jetzt noch knapp 3 Stunden und 25 Minuten bis zum Beginn des Spiels und die Spannung steigt von Sekunde zu Sekunde, denn Deutschland steht kurz vor dem Einzug ins Finale der WM 2002. Südkorea logischerweise auch!

    Deutschland:
    Bis hierhin ist es für das Deutsche Team ein riesengroßer Erfolg, doch jetzt will man natürlich noch mehr und sie sind auf jeden
  • Ihr könnt nach Hause fahren...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute war das entscheidene Spiel von Deutschland, das Halbfinalspiel gegen Südkorea. Werden sie besser spielen als gegen Paraguay und USA oder werden sie verpfiffen? Schaffen sie vielleicht den Finaleinzug der WM-Endrunde 2002?


    Das Spiel:
    Aufstellung:
    Deutschland:
    Kahn - Frings, Linke, Ramelow, Metzelder - B. Schneider, Hamann, Ballack, Bode - Neuville, Klose

    Korea:
    W. J. Lee – J. C. Choi, Hong, T. Y. Kim - - (c) Hirni - Song, Y. P. Lee, Yoo, C. S. Lee - Park - Hwang, Cha

    1. Halbzeit:
    Anstoß in Seoul von Korea ausgeführt.
    Erste Chance für Deutschland! Ramelow kommt nach einem schnellen Einwurf
  • Deutschland vs Süd Korea

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    (¯`·.¸(¯`·.¸ Germany vs South Korea ¸.·´¯)¸.·´¯)

    Jetzt möchte ich als ahnungsloser sonst Fussballhassender Mensch auch mal was zu diesem Thema von mir geben obwohl sonst Fussball absolut nicht mein Themengebiet ist :c).
    Denoch habe ich mir heute das Spiel Deutschland gegen Süd Korea nebenbei während ich auf Ciao.com & Yopi.de gesurft habe angesehen.
    Der Grund dafür ist wahrscheinlich meine Freundin welche Fussball WM besessen ist und sich das auch ansieht und mich damit ganz verrückt macht.

    Ersteinmal wundert es mich das Deutschland es geschafft hat gegen Südkorea 1 : 0 zu gewinnen denn Deutschland war vor der WM wirklich nur noch ein häufschen Elend.
  • Und wir holen den Pokal ......

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Es ist nicht zu fassen. Die Rumpelfüßler haben es geschafft und den, wie ich meine unbezwingbaren Fußballriesen Südkorea geschlagen. Ich bitte die Ironie hinter meinen Worten richtig zu deuten, denn was haben wir schon alles bei dieser WM erlebt.

    Die Startaufstellung: Kahn, Frings, Linke, Ramelow und Metzelder. Das Mittelfeld mit: Schneider, Hamann, Bode und Ballack, sowie im Sturm Neuville (gelbe Karte vom USA Spiel wurde übrigens aufgehoben) und Klose.

    Schiedsrichter des Spiels war der Schweizer Urs Meier, der eine Leistung bot, die man auch für ein WM Halbfinale erwarten darf, eben souverän.

    Die erste Hälfte bot wenig Höhepunkte. Szenen im oder am
  • Heute gehts um alles

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Wenn heute um 13.30Uhr der Schiedsrichter Urs Meier
    aus der Schweiz das WM-Halbfinalspiel Deutschland gegen Südkorea anpfeifft, wird die ganze Nation mitfiebern. Man wird sich fragen ob Rudi Völler seine
    Spieler heiß genug gemacht hat, damit sie heute endlich wieder schönen Offensivfußball zeigen wird.
    Eins ist klar: Man darf die Südkoreaner nicht unterschätzen und man muss sie von Anfang an unter Druck setzen, so das sie nicht in Spiel kommen.
    Natürlich wird im Stadion die Farbe rot eindeutig dominieren. Beim Spiel heute wird auch sehr interesant sein, wie sich die Linienrichter und der Schiedsrichter verhält, da in den letzten Tagen Diskussionen über