Deutschland - USA 1:0 (Viertelfinale) Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

Tests und Erfahrungsberichte

  • Olli Kahn - Fußballgott

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Einfach nur grausam !!


    Ich habe es gesehen. Das Armutszeugnis der deutschen Fußballnationalmannschaft. Vor ca. 15 Minuten ging das Viertelfinalspiel gegen die USA zu Ende. Ich glaubte an ein Vergnügen, wenn ich mit einem türkischen und einem deutschen Kollegen zum nahegelegenen Burger King fahre und mit ihnen auf einer Großbildleinwand das Spiel sehe.

    Zugegebener Maßen wurde ich neben meinem Kollegen aus der Türkei zusehends kleiner mit fortlaufender Spielzeit. Befürchtete ich schon vor dem Spiel eine reine Kampfschlacht, so wurde dies mit der Dauer mehr als bestätigt. Zu Beginn des Spiel, die US-Boys dicht gestaffelt am eigenen Strafraum. Ein Bollwerk aus Beinen