Deutschland - USA 1:0 (Viertelfinale) Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

Tests und Erfahrungsberichte

  • Deutschland ist die schlechteste Mannschaft bei der WM !!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Diesen Eindruck gewinnt man, wenn man die Berichterstattung nach dem 1:0 gegen die USA im Viertelfinale verfolgt. Von Arbeitsverweigerung und fehlendem Einsatz ist da die Rede.

    Ich verstehe in diesem Zusammenhang die Welt nicht mehr. Deutschland ist im Halbfinale. Das als schlechteste Mannschaft der WM. Wie ist das möglich ? Schliesslich hat man in den bisherigen 5 Spielen nicht einmal verloren. Mußte nicht einmal in die Verlängerung. In Italien würde man von einer souveränen WM sprechen und in Deutschland. Da erwartet man in jedem Spiel ein 8:0, denn schliesslich sorgt die Auslosung ja für einen drittklassigen Gegner nach dem anderen. Komisch ist nur, daß diese zweit- und
  • Deutschland gegen Amerika, wer wird gewinnen???

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr lieben! Mein heutiger beitrag dreht sich um mein absolutes Lieblingsthema, dem Fußball.

    Ich schau natürlich immer WM, wenn es meine Zeit zulässt. Wenn Deutschland unter der Woche spielt nehme ich mir natürlich immer Urlaub! So muss das sein als Fan des Fußballs in Deutschland.

    Am Freitag kann ich mir das spiel zum Glück ohne Urlaub anschauen. Ihc hab um 12 Uhr Feierabend und fahr dann schnell nach Hause und erwarte mit Spannung das Spiel gegen Amerika.

    Schon oft wurde ich von Freunden gefragt was ich denke wie das Spiel ausgeht. Ich bin mir da leider überhaupt nicht sicher. Es ist einfach schon zu viel in dieser Weltmeisterschaft passiert, einfach