Deutschland - USA 1:0 (Viertelfinale) Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

Tests und Erfahrungsberichte

  • Wir sin im halbfinale!!!!!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Es ist geschaft, endlich es ist geschaft wir sind im Halbfinale, aber das war ein hartes Stück arbeit.

    Die US- Boy´s sind besser ins Spiel gekommen und hatten auch gleich eine gute Chance durch Downewan doch Titan Kahn vereitel diese Chance durch eine erstklassige Parade. In der ersten halben Stunde hatten die US- Boy´s auch das bessere Zweikampfverhalten.

    Wieder hält Kahn einen Schuss von Donawan. Von den Deutschen war in den ersten 30 min. nicht viel zusehen obwohl sie mehr im Ballbesitz waren.
    In der 30 min vergibt Ballack eine riesen Kopfball Chance.
    Einige Minuten Später paruert Kahn wieder einen Schuss von Lewis.
    Dann die 39 min. Kopfballtor durch
  • Ein Spiel der Ehre!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Jeder wartet nach dem Viertelfinalsieg gegen Paraguay jetzt auf das Spiel gegen die USA, die überraschend gegen Mexiko gewann und somit der nächste Gegner der Deutschen Nationalmannschaft ist. Wer hätte gedacht, dass unser Gegner im Viertelfinale ausgerechnet USA heißt? Ich auf jeden Fall nicht, doch bei dieser WM ist ja sowieso alles anders!

    Die Deutsche Nationalmannschaft hat vor dem Spiel gegen die USA noch einen schweren Schicksalsschlag hinnehmen müssen, doch sie müssen am Freitag bei der Sache sein, denn sie wollen für den verstorbenen Fritz Walter dieses Spiel gewinnen. Und ich glaube, dass sie in der Lage sind, dies auch zu tun.

    Meine Aufstellung für das Spiel