Deutschland sucht den Superstar (VHS) Testberichte

Deutschland-sucht-den-superstar-vhs-musik-pop-dvd
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2004
Summe aller Bewertungen
  • Action:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • "Jeder blamiert sich so gut wie er kann ...
  • Entdeckung von Talenten, professionelle Jury, Abstimmungsverfahren, Medien- Knüller
  • tolle Stimmen sehr guter Gesangstalente
  • einblick in den abgrund

Nachteile / Kritik

  • ... der Dümmste meist zuerst."
  • Abstimmungsweise durch Abzocke, Komiker als Show- Einlage engagiert, Knebelverträge, Ergebnisse eventuell getürkt
  • schlechte Moderatoren, Dieter Bohlen
  • es reicht so schon

Tests und Erfahrungsberichte

  • Bohlen Horror Picture Show

    Pro:

    Mir fällt nichts ein...

    Kontra:

    Da fällt mir viel ein.....

    Empfehlung:

    Nein

    Es ist wieder soweit:

    "Deutschland sucht den Superdeppen"

    Wieder haben sich Hunderttausende hoffnungsvolle Menschen aufgemacht, um sich von RTL und von Dieter Bohlen zum Superidioten machen zu lassen.
    Diesmal hat sich auch schon die bisherige Jury aus dem Staub gemacht, sie hatten wohl keine Lust mehr als Bohlens Backround-Chor zu fungieren.
    Einzig Thomas Stein hatte keinen blassen Schimmer davon, daß er nicht mehr dabei ist. Pech gehabt!
    Dabei hatte er doch schon an einen Dauerjob geglaubt. Bei seinen Qualitäten....
    Und damit nicht so viele Leute Bohlens Redefluss bremsen, hat man

    Kommentare & Bewertungen

    • LucaDickmops

      LucaDickmops, 06.04.2006, 04:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      eigentlich müsste so ne Show in einer Blackbox stattfinden, so dass man nicht nach Äuswserlichkeiten gehen kann, aber wie schon einige Reporter gezeigt haben z.B. Rico Diamant kommt es nur auf das Aussehen an

    • irmi1967

      irmi1967, 15.02.2006, 13:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich finde den bericht super !

    • zora_bombach

      zora_bombach, 08.02.2006, 15:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      geiler Bericht ^^ <br/>herrlich zu lesen. Und ich denke du hast auf jeden Fall in einigen Thesen Recht! <br/>Freue mich immer über gut gemeinte Tips, Tricks und Gegenlesungen :-) <br/>Gruß

    • Connector

      Connector, 03.02.2006, 12:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Danke für deine Lesung und zur Belohnung folgt auch gleich eine Gegenlesung. LG an Dich!

  • Was sucht ihr wirklich???

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Liebe Yopi Gemeinde,



    heute möchte auch ich mal meine Meinung zu "Deutschland sucht den Superstar" kund tun. Denn gestern wurde ich von meiner Freundin mehr oder weniger gezwungen es mitanzuschauen. Was ich vom dem halte was ich sah und mitbekam möchte ich euch allen hier mal mitteilen.




    Das Konzept:

    Wie bei allen Castingshows wird auch hier eine Vorauswahl getroffen die bereits auch schon im TV im groben zu sehen ist. Dort werden in der ersten Runde erst mal alle angetestet ob sie überhaupt eine Stimme haben die auch nur halbwegs brauchbar ist. Beim sogenannten Recall (eine Einladung zu einem weiteren vorsingen), der zweiten Runde
  • LIEBER TOT ALS DIETER BOHLEN

    Pro:

    einblick in den abgrund

    Kontra:

    es reicht so schon

    Empfehlung:

    Nein

    Es lässt sich nicht bestreiten: Deutschland sucht den Superstar.

    Trauen wir einfach mal den Einschaltquoten, obwohl es immer wieder eine traurige
    Erkenntnis ist, dass gerade bei einem großen Teil der jüngeren Bevölkerung
    es sowohl in Bezug auf Verstand, Geschmack und Instinkt erschreckende Defizite
    geben muss.

    Was ist überhaupt Deutschland, was ist denn ein Superstar?
    Deutschland ist scheinbar eine Ansammlung von Verblödeten mit einer üblen
    Vergangenheit und einer Gegenwart, die immer unerfreulicher wird. An die Zukunft wollen wir erst gar nicht denken.
    Jedes Jahr ein Jahrhundertsommer, eine Jahrhundertflut, hier ein Krieg, dort
    eine
  • Deutschland sucht den Schleimscheisser!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Also jeder kennt Deutschland sucht den Superstar kennt jeder sollte es einer nicht kennen, hier eine kleine Beschreibung.

    Also 10000 Leute wurden gecastet und auf Ihre Stimmlichen Fähigkeiten geprüft. Am Ende sind 10 Leute übrig geblieben die Woche um Woche um den titel Superstar kämpfen und einen Plattenvertrag bekommen. Unter der Jury sind zum Beispiel Dieter Bohlen.

    Also jeden Samstag geht das von neuem los, ein paar Tennies singen um die Wette, ok sie können teilweise singen, aber nicht so, dass man sie vergöttern müsste. Die Einschaltquote liegt bei ca 12 Millionen!!!! Also kann sich der eigentliche Gewinner RTL richtig freuen. Denn RTL sahnt richtig an
  • Und das Ergebnis soll Talent haben?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Vorwort
    Es ist soweit,wir sind an dem Punkt angelangt,wo das jüngste Auswuchs der modernen Fernsehlandschaft,die Sendung Deutschland such den Superstar,derart penetrant sich ins Gesellschaftsleben drängt,daß man es nicht mehr ignorieren kann.
    Eine Tendenz,die wir mit Popstars,Big Brother und co schon mehrfach erlebten und wohl leider auch weiterhin erleben werden.
    Nichtsdestotrotz ist das Ergebnis die Tatsache,daß die Sendung damit aufgezwungenermaßen auch für mich relevant wurde und mich beschäftigt.

    Beschäftigt heißt in diesem Sinne nicht,daß ich Informationen hierzu suche oder mich für die Ausuferungen in den Plattenläden interessiere,sondern

    Kommentare & Bewertungen

    • Puppekaa

      Puppekaa, 01.05.2008, 10:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner Bericht - LG Karsta

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 17.04.2008, 17:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich liebe Grüsse

    • misscindy

      misscindy, 07.12.2007, 22:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg Sylvia

    • paula2

      paula2, 25.11.2007, 20:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

  • Doch Schiebung??? Jetzt glaube ich es auch.

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Das kann doch nicht wahr sein, das diese Vanessa nun zum 5 ten Mal die schlechteste war (abgesehen von Daniel, aber der läuft ja wohl ausser Konkurrenz) und immer noch nicht raus ist???

    Wie kann jemand ohne grössere Fangemeinde sich so durchmogeln? Das ist unverständlich, sie singt seit 5 Sendungen am schlechtesten.

    Der Bayern Daniel kann zwar überhaupt nicht singen, aber das er nicht rausfliegt ist seiner großen Fangemeinde zu verdanken, aber Vanessa ohne Fans? Das riecht doch glatt nach Schiebung oder?

    Ich wollte die Gerüchte nicht glauben, was hätten die davon bei RTL ? Na, die werden es wissen. Nun bin ich überzeugt zu wissen wer gewinnt. Und dann weiss
  • Denk ich an Deutschland in der Nacht.....

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Ja- dieser Satz aus dem Wintermärchen von Heinrich Heine - einem der bedeutendsten Dichter Deutschlands- paßt wie kein zweiter auf den Anfang zu diesem Bericht.
    Der teufel muß mich geritten haben, als ich an einem späten Samstagabend den fernseher auf RTL-programmierte und mir einen Teil dieser Sendung ansah.
    Ich spare mir hier wirklich eine Einzelkritik über die 10 Kandidaten, die übrig waren nach den Vorausscheiden - erstens weiß ich die Namen nicht, zweitens geht es mir eigentlich nicht um die einzelnen Kandidaten,sondern eigentlich um das was, was es mal kulturhistorisch gegeben hat in Deutschland. Zugegeben: diese Art der Massenpsychose per TV ist wesentlich besser und