Deutschland sucht den Superstar (VHS) Testberichte

Deutschland-sucht-den-superstar-vhs-musik-pop-dvd
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2004
Summe aller Bewertungen
  • Action:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • "Jeder blamiert sich so gut wie er kann ...
  • Entdeckung von Talenten, professionelle Jury, Abstimmungsverfahren, Medien- Knüller
  • tolle Stimmen sehr guter Gesangstalente
  • einblick in den abgrund

Nachteile / Kritik

  • ... der Dümmste meist zuerst."
  • Abstimmungsweise durch Abzocke, Komiker als Show- Einlage engagiert, Knebelverträge, Ergebnisse eventuell getürkt
  • schlechte Moderatoren, Dieter Bohlen
  • es reicht so schon

Tests und Erfahrungsberichte

  • Deutschland sucht den super Starenvogel

    Pro:

    Lustig, lustig...

    Kontra:

    Schreiaffe

    Empfehlung:

    Ja

    Da steht sie also, steif wie ein (Bügel-)Brett, und trägt ein Lied von der rassigen Tina Turner vor. Typisch Kindergarten, diese marktschreierische Veranstaltung, denn Sarah müsste es doch eigentlich schon längst wissen, dass man sich zumindest ein klein Wenig zu bewegen hat, wenn man auf der Showbühne steht. Absolut Beratungsresistent zeigt sich diese lächelnde ´Konkursbiene´.

    Dabei brauchen die noch nichtmal mitzusingen, die neuen Helden, denn der Ton kommt inklusive Stimme aus der Konserve, und wird so laut aufgedreht, dass er alle Nebengeräusche übertüncht. Am Ende jedes Gesangvortrags wird dann das Mikro vom vermeintlichen Live-Sänger wieder hochgefahren. Halb-Playback nennt

    Kommentare & Bewertungen

    • morla

      morla, 20.04.2011, 21:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^^petra

    • sigrid9979

      sigrid9979, 20.04.2011, 16:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsche dir einen schönen sonnigen Tag

    • anonym

      anonym, 20.04.2011, 13:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Eine sonnige Restwoche. GLG

    • Lucky130

      Lucky130, 20.04.2011, 13:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Und wer erinnert sich noch an die "Superstars" der letzten Staffeln?????

  • Bohlen Superstar

    Pro:

    "Jeder blamiert sich so gut wie er kann ...

    Kontra:

    ... der Dümmste meist zuerst."

    Empfehlung:

    Ja

    Der Allwetterzoo in Münster lockt in diesen Tagen vor allem mit zwei reichlich kuriosen tierischen Stars. Der eine, ein Schwan, hat sich in ein Tretboot verguckt; Pinguin-Dame Sandy hat es ein Zoo-Angestellter angetan. Die beiden schrägen Vögel sind zwar keine Artgenossen, haben aber eines gemeinsam: fehlgeleitet sind sie alle beide.


    Merendez, 21, lässt nicht locker. Immer wieder murmelt er etwas von einer Chance, die man ihm doch bitte geben müsse. Der junge Mann hat noch nicht begriffen, dass er seine Chance hatte und dass eine Chance zwar eine Aussicht auf den Erfolg bietet, aber eben keine Garantie für ihn ist. Gerade eben hat die Jury der neuesten Staffel von

    Kommentare & Bewertungen

    • paula2

      paula2, 30.01.2007, 20:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • crissy13

      crissy13, 18.01.2007, 09:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich, Gruß crissy13

    • Sayenna

      Sayenna, 14.01.2007, 21:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :-)

    • Gozo-Bernie

      Gozo-Bernie, 12.01.2007, 21:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh aus Sizilien - bernie

  • DSDS- EINE SENDUNG ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ?

    Pro:

    siehe Text

    Kontra:

    siehe Text

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo zusammen,

    also ich muss schon zugeben, dass ich diesen Mist relativ häufig sehe, aber eigentlich nur um meinen angestauten Frust abzubauen und mal richtig schimpfen zu können.

    Die Moderatoren:

    Herr Spengemann ist sowas von null Gentleman, drängt sich ständig in den Vordergrund und hat meiner Meinung nach null Respekt vor seiner Co-Moderatorin. Ich frage mich überhaupt, was sich RTL dabei gedacht hat das Gespann Hunziger/Spengemann ins Rennen zu schicken. Aber als ob das nicht schon genug sei, fallen sich beide Moderatoren ständig ins Wort, wobei Herr Spengemann weit vorn liegt. Ob nun Moderator oder Co Moderator, mann fällt niemand ins Wort, gleich
  • Deutschland sucht den Superstar:Volltreffer oder Blamierung?

    Pro:

    Entdeckung von Talenten, professionelle Jury, Abstimmungsverfahren, Medien- Knüller

    Kontra:

    Abstimmungsweise durch Abzocke, Komiker als Show- Einlage engagiert, Knebelverträge, Ergebnisse eventuell getürkt

    Empfehlung:

    Ja

    oder:
    Wie objektiv und ehrlich ist "Deutschland sucht den Superstar" wirklich?



    ..:: Vorwort ::..

    Wer kennt sie nicht, die inzwischen berühmt- berüchtigte Samstag- Abend- Show "Deutschland sucht den Superstar", kurz DSDS, die die Gemüter erregt und erhitzt und selbst diejenigen in Mitleidenschaft zieht, die die Show überhaupt nicht sehen können oder (gesehen haben) wollen. "Deutschland sucht den Superstar" ... ist dem wirklich so, oder ist das Ganze nur ein wahres Spektakel bzw. wieder einer dieser Freibriefe zum Gelddrucken. Dem soll hier auf den Grund gegangen werden.


    ..: Das Konzept ::..

    Nach dem Vorbild des englischen
  • Und das ist nun ein Superstar?!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Bitte, bitte liebe Mädels der Zahnspangengeneration! Schlagt mich nicht! Aber nun, da es vorbei ist, möchte ich doch noch auch meine Meinung zu diesem Superstar-Theater beitragen, und das ist sicher keine Hymne auf den Sieger Alexander.
    Worum es bei der Sache ging, wer in der Jury saß und wer alles rausgeflogen ist, muss ich wohl kaum nochmal erklären. Es war ja kaum möglich an diesem Spektakel unbeschadet und meinungsfrei vorbeizukommen. Obwohl es bei mir schon recht lange gedauert hat, bis ich so richtig mitbekommen habe, was für ein Hype da losgetreten wurde. Das war so ungefähr als noch fünf Kandidaten übrig waren. Der Rausschmiss der talentierten Gracia zog ja in den Medien ein

    Kommentare & Bewertungen

    • Striker1981

      Striker1981, 14.11.2008, 14:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER

  • Deutschland sucht den Superstar

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Also meiner Meinung nach sollten die den Sieger der ja eh schon feststeht bekannt geben und die Sendung mit dieser italienischen Dumpfbacke absetzen. Weiterhin ist dieser Daniel doch dringend Therapiebedürftig.Wie lange glauben die Macher dieser Sendung noch, dass der Zuschauer nicht an dem Modus der Stimmenauszählung glauben, bzw. das die zahlen der Prozente getürkt sind. Hoffentlich tragen die armen Opfer dieser Sendung keine geistigen Schäden davon, wenn nicht schon vorhanden. So das ist meine Meinung zu diesem Thema und die vieler in meinem Bekanntenkreis.
  • Und weiter geht die Jags nach dem kommenden Superstar

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Heute abend ist es mal wieder so weit, wir nähern uns wiedermal ein Stückchen an den neuen großartigen uns absolut einzigartigen deutschen Superstar den Deuschland in den nächsten Wochen erwarten wird.
    Und ich frage mich, wer wird heute rausfliegen, wessen traum von der Luxusvilla auf der eigenen Insel wird heute wahr? welches große Potential des musikbuisness wird uns heute verlassen?
    Dre Countdown läuft.

    Aber mal zum wesentlichen der Show für alle, die es trotz enormem Werbeaufwand und Dauergesprächsthema in sämtlichen TV-sendungen und Zeitungen noch nicht mitgekriegt haben sollten.

    wann?
    Sammstag um 21.15 bei RTl eine einstündige Liveshow, danach gibts
  • RTL-Superstar - Verkehrte Welt

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Seit einigen Monaten sucht Deutschland nun den Superstar. Mit Hilfe der Zuschauer und der Jury um Bohlen & Co soll dies scheinbar gelingen. Aber irgendwie scheint mir das ganze doch ein schlechtes Theaterstück zu sein

    Also, ich habe mir das mit dem RTL-Superstar eine Zeit lang während der Vorrunden angetan, aber nach einigen Folgen ist mir echt schlecht dabei geworden. Ich selbst bin u.a. auch in der Musikbranche tätig, aber das, was sich da abgespielt hat, fand ich wirklich eine Unverschämtheit.

    Eine Jury aus nichtskönnenden Musikern, Produzenten und Moderatoren bilden sich ein Urteil über Leute, die tatsächlich glauben, dass ihre Zukunft von einem Dieter Bohlen