Deutschland sucht den Superstar (VHS) Testberichte

Deutschland-sucht-den-superstar-vhs-musik-pop-dvd
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2004
Summe aller Bewertungen
  • Action:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • "Jeder blamiert sich so gut wie er kann ...
  • Entdeckung von Talenten, professionelle Jury, Abstimmungsverfahren, Medien- Knüller
  • tolle Stimmen sehr guter Gesangstalente
  • einblick in den abgrund

Nachteile / Kritik

  • ... der Dümmste meist zuerst."
  • Abstimmungsweise durch Abzocke, Komiker als Show- Einlage engagiert, Knebelverträge, Ergebnisse eventuell getürkt
  • schlechte Moderatoren, Dieter Bohlen
  • es reicht so schon

Tests und Erfahrungsberichte

  • Umwerfende Stimmen und ein Riesenzirkus!

    Pro:

    tolle Stimmen sehr guter Gesangstalente

    Kontra:

    schlechte Moderatoren, Dieter Bohlen

    Empfehlung:

    Ja

    Dieter Bohlen – nein danke! Das war mein erster Gedanke als ich von der RTL-Sendung Deutschland sucht den Superstar gehört habe. Der Modern-Talking-Mann war dort als prominentes Jury-Mitglied eingekauft worden. Da ich ihn reichlich unsympathisch finde, habe ich die Casting-Show erstmal gemieden. Doch per Zufall bin ich dann doch mal in einer der Entscheidungs-Sendungen gelandet und dort hat mich vor allem eine Kandidatin mit ihrer phänomenalen Stimme überzeugt. Doch eins nach dem anderen ...

    DEUTSCHLAND SUCHT DEN SUPERSTAR ...
    ... ist eine musikalische Castingshow, ein bißchen angelehnt an Popstars, die Serie, in der schon die No Angels und Bro’Sis zu Bands zusammen gesucht
  • Wer wird der Superstar???

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    DSDS
    ****

    Deutschland sucht den Superstar ist eine Castingshow. Dort werden junge Leute gecastet. Die Show ist jetzt schon bei den Motoshows die vorigen Runden sind schon vorbei. Aber jetzt wird es auch erst interessant. Der Sieger von DSDS bekommt einen Plattenvertrag. Es ist die zweite Staffel von DSDS.


    Die Sendung
    ***********

    DSDS läuft immer Samstag um 21.15Uhr auf RTL.
    Es sind nurnoch 11 Kandidaten dabei. Jeden Samstag ist eine Mottoshow. Dabei fliegt der schlechteste raus. Die Zuschauer entscheiden wer der schlechteste ist indem sie für ihren Faworiten anrufen. Jeden Samstag ist jetzt eine Mottoshow. Da müssen die Kandidaten ein
  • Superstar Casting in München

    Pro:

    Nette Leute, super Stimmung

    Kontra:

    lange Wartezeiten

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Community,

    nach langer Abszinenz möchte ich mal wieder einen Bericht verfassen der über das Casting von Deutschland sucht den Superstar in München (20.06.2003) handelt.

    Die Anmeldephase für die 2.Staffel von DSDS begann bereits kurz nach Ende der ersten Staffel. Debi musste man ein Formular aus dem Internet ausdrucken und eineige Informationen von sich abgeben. Zum Beispiel wurden Charaktereigenschaften, Hobbies, Lieblingsbands bzw. Stars erfragt. Nachdem ich alles schön ausgefüllt hatte, schickte ich es nach Köln zu RTL Television und Grundy Entertainment.

    Als ich in den Pfingsferien in Südfrankreich war und wieder nach Hause kam, befand sich in meinem

    Kommentare & Bewertungen

    • campimo

      campimo, 26.02.2007, 10:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ╔╩╦╝ SH & LG ╔╩╦╝

  • Superstar gesucht und gefunden ? Ja & Nein denke ich.

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nachdem nun das wochenlange "Suchen" nach unserem Superstar vorbei ist, versuche ich mal, ein Resume zu ziehen.
    Meiner Meinung nach haben zwei Personen "Ihren" Superstar gefunden: Herr Bohlen und Herr Stein. Diese Zwei werden Ihre Konten mit Alexander weiter füllen. Ob das langfristig so bleibt, wage ich aber zu bezweifeln. Derzeit ist es allein durch die ganze Werbekampagne kein Wunder, das Alex auf Platz 1 steht. Und Schwiegersohnimage kombiniert mit Aussagen, die Teens hören wollen, tun das übrige. Der immer wieder gebrachte Vergleich mit Robbie Williams ist fehl am Platz.Sollte Alexander Schlagzeilen mit Drogen machen oder auf der Bühne die Hose runterlassen, so würde das zwar die
  • Alles Show oder doch nicht

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich muß es gestehen ich schaue mir diese Show immer an weil sie mir irgendwo gefällt. Obwohl ich so manche Dinge nicht nach vollziehen kann. Die Jury ist wohl jedem bekannt deswegen werde ich sie nicht noch einmal nennen.

    Die bissigsten Kommentar höre ich meistens von Herrn von Stein, die nettesten von Dieter Bohlen, aber das sieht wohl jeder anders.Auf jeden Fall ist es meist recht spannend weil man nie weis wer denn jetzt heraus fliegt.

    Manchmal hatte ich schon meine Zweifel wenn wirklich gute Sänger nicht mehr mitmachen konnten weil das Publikum sie
    nicht mehr gewählt hatte. Und andere die nicht so gut singen konnten dann überraschender Weise weiter

    Kommentare & Bewertungen

    • campimo

      campimo, 26.02.2007, 10:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ‹^› ‹(•¿•)› ‹^› SH & LG ‹^› ‹(•¿•)› ‹^›

  • Gladiatorenkämpfe

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Deutschland sucht den Superstar


    Meine Frau besteht darauf, das ich auch mal mit ihr zusammen, so auch sonnabends.
    20:15 ist Günther der Jauch Pflichtprogramm, damit ich mein Wissen beweisen kann.
    Dann begann diese Sendung „ Deutschland sucht den Superstar“.
    Ich war zu Anfang ein wenig skeptisch:
    Müssen wir das gucken, wie sich welche zum Klops machen und dann dieser Bohlen in der Jury.
    Entscheidend Resolut: Ja
    Was sollte ich machen, klapp ich halt meinen Laptop auf und schreibe über die lustige Welt der Produkte, aber man schaut nebenbei doch mal hin und irgendwie habe ich mich amüsiert.

    Nun es traten 10000 an um ihre
  • Aus 10000 wird 1

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Gestern habe ich mal wieder DSDS geschaut. Anfangs habe ich dieses Casting geguckt, um mich über diese untalentierten Leute lustig zu machen, aber als dann die letzten 30 übrig waren, wurde es meiner Meinung schon spannender. Da ich etwas erschreckt war über die anderen Meinungen der Community wollte ich mal eine etwas positivere schreiben, da ich von der Qualität der Show inzwischen überzeugt bin.

    -Das Casting-

    Bei diesem Casting konnte sich jeder bewerben, der mindestens 16 Jahre alt war und ein Superstar werden oder zumindest mal ins Fernsehen kommen wollte. Ich hatte mal spaßeshalber so einen Casting-Bewerbungsbogen ausgedruckt, habe ihn
    aber verlegt und kann
  • RTL sucht die Einschaltquoten

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser und Leserinnen!

    Ich konnte mir es einfach nicht verkneifen über die neue total überflüssige Sendung „Deutschland sucht den Superstar“ zu berichten.

    Ich teile meinen Bericht so ein:

    1. Was ist „Deutschland sucht den Superstar“?
    2. Sendezeit/Sender
    3. Moderatoren und Jury
    4. Meine Meinung zur Sendung

    1. Was ist „Deutschland sucht den Superstar“?
    *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

    „Deutschland sucht den Superstar“ ist ungefähr das gleiche wie Popstars und Teenstars, dass man dieses und letztes Jahr auf RTL 2 sehen konnte.
    Allerdings unterscheidet sich die neue Sendung auf RTL doch ein bisschen von