Deutschland sucht den Superstar (VHS) Testberichte

Deutschland-sucht-den-superstar-vhs-musik-pop-dvd
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2004
Summe aller Bewertungen
  • Action:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • "Jeder blamiert sich so gut wie er kann ...
  • Entdeckung von Talenten, professionelle Jury, Abstimmungsverfahren, Medien- Knüller
  • tolle Stimmen sehr guter Gesangstalente
  • einblick in den abgrund

Nachteile / Kritik

  • ... der Dümmste meist zuerst."
  • Abstimmungsweise durch Abzocke, Komiker als Show- Einlage engagiert, Knebelverträge, Ergebnisse eventuell getürkt
  • schlechte Moderatoren, Dieter Bohlen
  • es reicht so schon

Tests und Erfahrungsberichte

  • Es ist vorbei

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Das war es nun. Deutschland hat seinen Superstar gefunden, RTL eine Möglichkeit, die Einschaltquoten in gigantische Höhen zu fahren und Dieter Bohlen ein paar abgelegte Songs, die er sich ab sofort vergolden lassen kann.
    Wie BB schon lange vorher, spaltete diese Show Deutschland.
    Hat man doch früher heimlich gecastet und Boygroups wie Take That, NKOB als angebliche Kinderfreundschaften verkaufen können, läßt sich das Volk heut nicht mehr veralbern und weiß, das ein großer Teil unserer Hitkiddys eher eine Zwangsvereinigung, als das Produkt einer musikalischen Freundschaft ist. Und wenn dies so gut bei Gruppen a´la No Angels oder Brosis klappt, kann man es auch einmal mit einem
  • Ist er nicht schon da? Der Star? Oder ist es nur Profitgeilheit der Wirtschaft? Egal es macht Spa&am

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ***UPDATE 10.03.03***


    So jetzt haben wir ihn unseren SUPERSTAR ;)


    ALEXANDER KLAWS..

    Also ich fand es absolut ungerecht, da ich ihn zwar bei den männlichen Kandidaten favorisiert habe, er aber allerdings in meinen Augen die deutlich schelchtere Leistung von beiden am Samstag gebracht hat, wobei man kaum vons chlecht reden kann. Sie waren beide gut.
    Die Show an sich war wieder typisch, Michelle Hunziker schien mir etwas arg kreischend und Spengenmann hatte sie nicht im Griff. Die Interviews mit den Eltern dfand ich sehr interessant, spiegelten sie doch genau den Typus auf der Bühne wieder. Juliette merkte man an, dass sie sich offen in der
  • Warum fliegen immer die Besten raus?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wirbel bei Deutschland sucht den Superstar! Die RTL Erfolgsshow (bis 12 Millionen Zuschauer) im bösen Schlagzeilen Gewitter: Schummel-Vorwürfe, Knebelverträge der Kandidaten – und jetzt noch das: Moderator Carsten Spengemann (30) Jahreseinkommen 200.000 € vor Gericht, weil er einer geliebten einen 1.700 € teuren Cartier-Ring geklaut haben soll….

    Jury:

    - Thomas Stein
    - Shona Fraser
    - Thomas Bug
    - Dieter Bohlen

    Auslöser der Schummel-Vorwürfe: Die Show vom 1. Februar. Überraschend wurde Gracia heraus gewählt obwohl die Experten-Jury mit Dieter Bohlen Gracias Song in den höchsten Tönen
  • Der Song aus Deutschland sucht den Superstar

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ... der immer läuft, wenn die Kandidaten die bühne betreten heisst Starlight und ist von Supermen Lovers. Das hat mich einige Euros und Nerven gekostet, das herauszufinden. Und um Euch diese Mühe zu ersparen - hier eben dieser Tip.

    Die Single erscheint in 2 Wochen bei der BMG und ist der absoulte knaller!

    Viel spass noch bei Deutschland sucht den superstar.

    Ach ja: die Single soll daran zu erkennen sein, dass ein Aufkleber mit dem DSDS Logo drauf ist. Vielleicht tritt die Band ja mal bei DSDS auf? Mich würde es freuen.
  • Geht das wirklich mit rechten Dingen zu

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wie ich zu der Sendung kam:
    ===========================

    Vor einigen Wochen haben wir samstags gemütlich mit den Kindern im Wohnzimmer Raclette gegessen, dabei lief der Fernseher. Das Einzige, was man mit den Kindern sehen konnte, war die Sendung: Deutschland sucht den Superstar.

    Worum geht es in der Sendung:
    =============================

    Es gab einige Castings, in denen 10 Kandidaten für die Show ausgewählt wurden, Ausschnitte aus diesen Castings gab es zum Teil auch schon zu sehen. Wir haben nur einmal an dem besagten Abend solche Ausschnitte zu sehen bekommen, danach folgte die Show mit den Kandidaten, von denen an dem Tag noch acht übrig

    Kommentare & Bewertungen

    • campimo

      campimo, 26.02.2007, 10:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ☺☺☺SH & LG☺☺☺

  • schwere entscheidung für die Jury

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe yopianer,

    heute möchte ich euch von der TV Serie Deutschland sucht den Superstar berichten. Am Anfang hat mich diese Serie eigentlich nicht Interesiert, weil ich mir von anfang an dachte, das ist wieder der gleiche müll wie Popstars.
    Aber mitlerweile finde ich es recht interesant.

    Worum geht es in der Serie??
    Wie der Name schon aussagt sucht Deutschland mal wieder einen neuen Superstar. Wo eigentlich genauso ausgewählt wird wie bei Popstars (Bro`sis und No Angles).
    Der Unterschied liegt aber daran, das die Kandidaten bei Deutschland sucht den Superstar nicht tanzen können müssen. Was für manche vielleicht das reinste Glück