Develey Salatdressing mit Kräutern Testberichte

Develey-salatdressing-mit-kraeutern
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • guter Geschmack, praktisch zum Mitnehmen
  • Würziger Geschmack nach frischen Kräutern, deftig (aber nur mit 1% Fettanteil), passt hervorragend zu allen Salaten, braucht keinen Kühlschrank, reicht für einen großen Salat aus

Nachteile / Kritik

  • ist ein Fertigprodukt, Verpackungsmüll
  • 99 Cent für 150 g Dressing

Tests und Erfahrungsberichte

  • Leckeres Kräuterdressing...

    Pro:

    Super lecker, guter Preis

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Nun mal einen Bericht über "Develey-Kräuter Dressing"...
    Dies habe ich, bevor ich das Balsamico-Dressing kennen und lieben gelernt habe, immer genommen ;-)

    ----------------------------

    ^^Genaue Bezeichnung des Produktes:^^

    Develey Senf & Feinkost
    Kräuter Dressing + Gartenkräuter!

    ----------------------------

    ^^Hersteller:^^

    Develey Senf & Feinkost GmbH
    D-82001 Unterhaching/München

    -------------------------------

    ^^Kaufort und Preis:^^

    Gekauft habe ich das Dressing bei Thomas Phillips für 0,89 Euro.
    Man kann es aber auch in jeden größeren oder auch kleineren Discounter

    Kommentare & Bewertungen

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 09.05.2009, 18:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein guter Bercht. LG

    • tk7722

      tk7722, 10.12.2008, 05:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr interessanter Bericht, liebe Grüße

    • ronald65

      ronald65, 25.11.2008, 09:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg

    • Striker1981

      Striker1981, 21.10.2008, 19:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER

  • Feines Salatdressing von Develey

    Pro:

    Würziger Geschmack nach frischen Kräutern, deftig (aber nur mit 1% Fettanteil), passt hervorragend zu allen Salaten, braucht keinen Kühlschrank, reicht für einen großen Salat aus

    Kontra:

    99 Cent für 150 g Dressing

    Empfehlung:

    Ja

    Develey mag weltweit durch sein hervorragendes Ketchup bekannt geworden sein (was bei McDonalds mit den Pommes Frites serviert wird), doch Develey, welches in Unterhaching seinen Sitz hat, hat sich auch in anderen Senf- und Feinkostwaren spezialisiert. Immer wieder fallen mir bei unserem Scheck-In Center in der Saucenabteilung neue Produkte auf. Letztens war es eine neue Reihe von Salatdressings, die mich neugierig machte. Es waren vielen Geschmacksrichtungen vorhanden, wie z.B. Senfdressing oder Thousand Islands, doch ich entschied mich als Kräuterfreak für die Variation Kräuterdressing mit nur 1% Fettgehalt.

    Becher, Preis, Nährwerte, Zutaten
    Beim Develey Kräuterdressing

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 23.06.2005, 11:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ... noch zum Salat beim Grillen verwendet. Ich kann's selbst einfach nicht so gut. ;)

    • Spissi

      Spissi, 21.06.2005, 18:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lecker. Mfg

  • Zum Mitnehmen gute Alternative

    Pro:

    guter Geschmack, praktisch zum Mitnehmen

    Kontra:

    ist ein Fertigprodukt, Verpackungsmüll

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr Lieben!

    Endlich ist der Sommer da und die Salatsaison beginnt. Was für mich zu einem guten Salat auf jeden Fall dazugehört? Dressing natürlich! Leider habe ich mit eigenen Kreationen irgendwie kein richtiges Glück. Deshalb greife ich oft auf die verschiedensten Fertigprodukte zurück. Für die Mittagspause kaufte ich mir gestern auch einen Mischsalat und - natürlich - auch ein Dressing dazu. Diesmal war es das Develey Kräuter Dressing. Ich erwarb einen 75ml-Portionsbeutel, da ich auf Arbeit keinen Kühlschrank besitze und sich Salatdressing bei Raumtemperatur auf keinen Fall mehrere Tage hält.


    Verpackung
    -----------

    Wie gesagt habe ich einen