Dextro Energy Minis Testberichte

Dextro-energy-minis
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(10)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  gut
  • Suchtfaktor:  hoch
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang

Pro & Kontra

Vorteile

  • Größe, Verpackung
  • hilft und hat weniger Kalorien als man glaubt!

Nachteile / Kritik

  • Wirkung, (Preis)
  • Traubenzucker nehme ich gesünder über Obst zu mir!

Tests und Erfahrungsberichte

  • Bei uns immer im Haus

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    beqem zu entnehmen, lecker

    Kontra:

    ...............

    Empfehlung:

    Ja

    Etwas, das wir eigentlich immer im Haus haben, sind die Dextro Energy Minis, das hat verschiedene Gründe, der erste aber ist eigentlich, das meine große ab und an Unterzucker hat und wir deswegen, immer darauf achten, diese Dextro Energy Minis in Reichweite zu haben. Sie hat eines in der Tasche, ein Päckchen liegt im Auto und in der Wohnung haben wir auch davon. Dextro Energy, ob nun die größeren Täfelchen, oder eben die kleinen Minis gehen halt sofort in den Blutkreislauf und herlfen Ihr wieder auf die Beine.

    Der Preis:
    ************
    Dieser variirt zwischen etwa 1,30 € und 1,60 €

    Zu erhalten:
    ***************
    Sind sie eigentlich in jeder Apoteke, in

    Kommentare & Bewertungen

    • weisserbabytiger

      weisserbabytiger, 26.10.2008, 20:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieben Gruß Weisserbabytiger

    • sabtau

      sabtau, 15.10.2008, 18:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht. Grüßle

    • tk7722

      tk7722, 21.09.2008, 11:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße

    • Volker111

      Volker111, 16.07.2008, 20:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Braucht man hin und wieder ;-))

  • KURZE Wirkung

    3
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    Größe, Verpackung

    Kontra:

    Wirkung, (Preis)

    Empfehlung:

    Ja

    Dextro Energy Minis ~ Johannisbeere ~

    Meine Ausbildung hat angefangen und ich muss mich den ganzen Tag vorm PC konzentrieren können, also brauch ich Traubenzucker: Meine erste Wahl sind „natürlich“ die Minis von Dextro Energy.

    Preis / Menge / Bezugsquelle
    Gibt’s überall im Supermarkt zu kaufen, Preis wird nachgereicht. So eine kleine Packung enthält 50 g Traubenzucker.

    Verpackung
    Die kleine Schachtel besteht aus beschichteter Pappe. Der „Deckel“ lässt sich gut aufklappen und hält auch einiges aus.

    Herstellerversprechen
    Dextro Energy Minis Johannisbeere sind der schnelle Energiespender für

    Kommentare & Bewertungen

    • Django006

      Django006, 31.03.2007, 17:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & *lg* Alan ;>))))

    • anonym

      anonym, 03.03.2007, 19:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris :-)

    • hjid55

      hjid55, 18.02.2007, 21:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & lg Sarah

    • swissflyer

      swissflyer, 17.02.2007, 23:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      +~+ SH +~+

  • ich bin geladen

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Da mit immer noch nichts zum Thema Achselhaarentfernung auf der gedeckten Tafel (unter Zuhilfenahme von Jobstjogurt als Rasiercreme-Ersatz – damit die Schnecken besser grasen können) eingefallen ist – habe ich mein Hirn mal mit einer ganzen Masse von Traubenzucker gefüttert.

    Die Minis von Dextro energen kenne ich in den Sorten Kirsche und Johannisbeere, wobei sich die leckeren Lutschbonbons in einem Schächtelchen verbergen, daß nicht einmal so groß ist, wie eine Zigarettenschachtel. Wie eine Zigarettenschachtel, kann man auch die Dextro Minis Packung wieder verschließen, was nicht unpraktisch ist. So kann man sie auch gut im Auto lagern, wo ich eigentlich ständig was kauen muß,
  • Ein mal Energie bitte - aber eine kleine Portion!

    Pro:

    hilft und hat weniger Kalorien als man glaubt!

    Kontra:

    Traubenzucker nehme ich gesünder über Obst zu mir!

    Empfehlung:

    Nein

    Was macht man, wenn man schnell mal Energie braucht? "Puren" Traubenzucker essen??
    Helfen tut es ja meiner Erfahrung nach, aber macht es auch Sinn? Auf diese Fragen hin, habe ich mir so ein Traubenzucker-Produkt mal näher angeschaut:
    (Genauer gesagt die Geschmacksrichtung 'Johannisbeere' - da es da aber keine eigene Kategorie gab, habe ich den Bericht in die allgemeine 'Dextro Energen minis'-Kategorie gestellt.)
    (Hinweis: Zumindest in Österreich heissen sie 'Dextro Energy minis' !!)


    -------------------------
    Beschreibung:
    -------------------------

    Aufschrift:
    minis
    Dextro Energy

    50 g - Packung

    leicht
  • Gib mir Kraft, gib mir Energy!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Irgendwie scheine ich im Schreibfieber zu sein. Naja, egal.
    Ich nehme pro Woche ca. 2 Packungen "Dextro Energy minis KIRSCHE" mit in die Schule oder zum Tennis, die ich natürlich nicht alleine einnehme. Da sie mir sehr gut schmecken und allen anderen auch, wollte ich jetzt mal einen Bericht über die Mini-Energys schreiben.

    -Verpackung-

    Die Verpackung ist nicht sehr groß:
    ca. 6 cm hoch, 5 cm breit und 2,5 cm "tief".
    Die Verpackung dfieser Sorte ist in einem kirschigen Rot gehalten, vorne drauf steht von oben nach unten:
    minis (weiße Schrift mit dunkelroten Rand)
    DEXTRO (rote Schrift)
    ENERGY (rote Schrift)
    Kirsche (weiße
  • Energietabletten

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich kannte Dextro Traubenzucker schon als kleiner Junge. Das ist schon eine ganze Weile her, leider.
    Damals gab es nur diese quadratischen Tafeln, die man leicht in der Mitte auseinander brechen konnte.Es gab nur eine Geschmacksrichtung. Traubenzucker pur.
    Nun entdeckte ich letzte Woche diese Dextro Minis und möchte sie Euch vorstellen.

    Verpackung. Nicht wie früher durchsichtig in einer Plastikfolie verpackt, sondern in einem Pappkarton befinden sich die Minis. Praktisch zu öffnen und wieder zu verschließen für das Mitführen unterwegs.Vorne finden wir den Namen des Produkts " Dextro" und die Geschmacksrichtung "Kirsche" ist angeführt.

    Laut Hersteller ist das
  • Für müde Geister

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Einleitung:
    ~~~~~~~~~
    Als ich meine kleine Schwester zu ihrer Freundin bringen wollte,
    ging ich vorher noch mal zu Schlecker.
    drinnen angekommen lief meine kleine Schwester Michelle
    zu den Süßigkeiten.
    Sie nahm sie sich eine Tüte Gummibärchen und rannte zur Kasse.
    Da ich nicht so schnell hinterher kam hatte ich mir noch nichts
    ausgesucht.
    So nahm ich mir an der Kasse ein kleines Päckchen minis Dextro Energy
    mit. Nach dem verlassen des Schleckers öffnete ich die Packung
    Und steckte mir gleich so ein viereckiges Wunder in den Mund.

    Die Verpackung:
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Die Traubenzuckervierecke sind in einer kleinen
  • FÜHLT SICH HIER JEMAND SCHLAPP?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Manchmal glaubt am, die Kräfte sind am Ende, man hat keinen Power und keine Lust mehr.
    Schlapp machen geht nicht, es muß weiter gehen!
    Was hilft an dieser Stelle? Ein Bett oder lecker schmeckende Sofort-Energie !
    Diese hole ich mir aus dem Drogerie- oder Supermarkt, klein, praktisch und immer zur Stelle, wenn ich sie benötige!
    Der Stick (weil die 14 Dextro-Täfelchen wie ein Stick aneinander gereiht sind) von Dextro Energen, welcher in jede kleine Jackentasche passt.
    Die Aufschrift auf der Verpackung lautet:

    Dextro Energen
    activ
    Sofort Energie
    Vitamin A, C, E

    Preis circa 0,75 Euro

    Dextro Energen ist die schnelle
  • Der superschnelle Kraftspender

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wer kennt nicht das Gefühl: schlapp, ausgepowert, fix und alle, null Bock auf Arbeit????

    Wohl jeder Mensch hat irgendwann am Tag so eine Phase, in der eigentlich nichts mehr geht. Meist liegt es dann doch daran, das unser lieber Körper einfach nicht mehr genug Energie hat, um uns kurz vor Arbeitsschluß nochmal zu Höchstleistungen zu treiben.

    Also was tun?
    Eine gesunde und schnelle Lösumng bietet hier Traubenzucker.
    Dieser ist im Körper nämlich schnell zu verarbeiten, führt daher zu einer schnellen und energiereichen Versorgung der Körperzellen und damit innerhalb weniger Minuten zu einer verbesserten Leistungsfähigkeit.
    Nun ersetzt Traubenzucker natürlich
  • Der totale EnergieSchub in Minigröße.....!!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo YopiUserInnen.


    /*
    Das erste was ich schreiben möchte ist, dass ich jetzt einen Bericht über die normalen Dextro Energen hier einfüge da es nur das Thema der Minis gibt!!
    */

    Ok...

    Heute möchte ich einmal über ein Lebensmittelprodukt meine Meinung abgeben...
    Und wenn man diese Thema noch genauer betrachtet ist es der Energie Würfel von Dextro Energen!
    Da ich heuer in den Sommerferien ein Ferialpraktukum bei einer Computerfirma absolviere und es ziemlich anstrengend ist jeden Tag ca. 8 Stunden vorm Personal Computer zu sitzen bin ich auf die Idee gekommen in den SparMarkt zu gehen und eine Packung Traubenzucker zu