Dextro Energy Minis Testberichte

Dextro-energy-minis
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(10)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  gut
  • Suchtfaktor:  hoch
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang

Tests und Erfahrungsberichte

  • Wieder fit?? Aber gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Zusammen

    Heute will die funnyy mal über etwas Süßes schreiben. Nein kein Rezept. Jeder kennt doch die Traubenzucker, da gibts die Packung mit den Vier Würfel drin und die man alle einzeln auspacken muss usw.
    Jetzt hat die funnyy mal einen anderen probiert, nun gut eigentlich schon öfter. Diese sind mit Vitaminen angereichert, der eine mit Multivitamin und der andere mit Calcium und Magnesium. Tja klingt gut dachte sich funnyy und griff auch schon danach.
    Der Vorteil ist schon einmal die Verpackung, es handelt sich um eine Verpackung mit 14 Traubenzucker, die schön aufeinander geschlichtet drin liegen, man braucht sie nicht mehr einzeln auspacken.

    Kommentare & Bewertungen

    • Rena50

      Rena50, 01.06.2002, 22:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht! Kurz aber mit allem Wissenswertem. Gruß Rena

  • Legales Doping für jede Klausur

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Allgemeines
    ==========

    In den vergangenen Tagen habe ich wieder einmal zwei schwere Klausuren für mein Examen hinter mich gebracht. Jeder, der schon mal eine solche fünfstündige Klausur geschrieben hat, weiß, dass es spätestens nach der Hälfte der Zeit mit der Konzentration nicht mehr so weit her ist, wie man es vielleicht gerne hätte und wie es sein sollte, um die Klausur erfolgreich zu Ende zu bringen. Gesucht ist also eine Möglichkeit, die Konzentration und die allgemeine Leistungsfähigkeit in solchen Situationen schnell und unkompliziert wieder zu erhöhen. Und eine der besten Möglichkeiten für diesen Zweck sind die Dextro Energen Minis von Bestfoods.

    Was

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 17.03.2002, 16:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Traubenzucker ... ich hab da lieber Traubensaft

    • Haber

      Haber, 17.03.2002, 16:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      die helfen aber nur kurz zu einer Steigerung, danach fällt man in ein Loch, also wenn man anfängt unter der Klausur, immer wieder nehmen zwischendrin, dann kommt Höchstleistung

    • MichaelW97614

      MichaelW97614, 17.03.2002, 16:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      damit dope ich mich auch immer

    • Linnemer

      Linnemer, 17.03.2002, 16:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      super bericht

  • So eine leckere Energie!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heut erzähl ich Euch mal was von meinen Dextro Energen Minis Kirsche. Die hab ich immer dabei uns lutsch sie einfach so zwischendurch, denn die sind echt lecker. Mjam.


    Warum überhaupt Traubenzucker nehmen?
    ********************************
    Wie ja vielleicht schon jeder weiß, ist Dextro Energen eigentlich nur Traubenzucker. Den nahm ich schon als Kind, allerdings aus großen Packungen mit Hilfe eines Esslöffels. Ich hatte nie groß Appetit und aß sehr schlecht. Unser Arzt empfahl dann, dass ich an den Tee immer Traubenzucker tun solle, denn das bringt Energie, Konzentration und Appetit. Dies tu ich immer noch, wenn ich krank bin und kaum was essen kann. Bei

    Kommentare & Bewertungen

    • Maeuschen21

      Maeuschen21, 11.03.2002, 11:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      huHu süsse wieder mal ein echt toller Bericht von dir ;o) Wünsche dir noch eine schöne Woche ;o) Mandy