Dextro Energy Minis Testberichte

Dextro-energy-minis
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(10)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  gut
  • Suchtfaktor:  hoch
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang

Pro & Kontra

Vorteile

  • Größe, Verpackung
  • hilft und hat weniger Kalorien als man glaubt!

Nachteile / Kritik

  • Wirkung, (Preis)
  • Traubenzucker nehme ich gesünder über Obst zu mir!

Tests und Erfahrungsberichte

  • Bei uns immer im Haus

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    beqem zu entnehmen, lecker

    Kontra:

    ...............

    Empfehlung:

    Ja

    Etwas, das wir eigentlich immer im Haus haben, sind die Dextro Energy Minis, das hat verschiedene Gründe, der erste aber ist eigentlich, das meine große ab und an Unterzucker hat und wir deswegen, immer darauf achten, diese Dextro Energy Minis in Reichweite zu haben. Sie hat eines in der Tasche, ein Päckchen liegt im Auto und in der Wohnung haben wir auch davon. Dextro Energy, ob nun die größeren Täfelchen, oder eben die kleinen Minis gehen halt sofort in den Blutkreislauf und herlfen Ihr wieder auf die Beine.

    Der Preis:
    ************
    Dieser variirt zwischen etwa 1,30 € und 1,60 €

    Zu erhalten:
    ***************
    Sind sie eigentlich in jeder Apoteke, in

    Kommentare & Bewertungen

    • weisserbabytiger

      weisserbabytiger, 26.10.2008, 20:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieben Gruß Weisserbabytiger

    • sabtau

      sabtau, 15.10.2008, 18:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht. Grüßle

    • tk7722

      tk7722, 21.09.2008, 11:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße

    • Volker111

      Volker111, 16.07.2008, 20:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Braucht man hin und wieder ;-))

  • ich bin geladen

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Da mit immer noch nichts zum Thema Achselhaarentfernung auf der gedeckten Tafel (unter Zuhilfenahme von Jobstjogurt als Rasiercreme-Ersatz – damit die Schnecken besser grasen können) eingefallen ist – habe ich mein Hirn mal mit einer ganzen Masse von Traubenzucker gefüttert.

    Die Minis von Dextro energen kenne ich in den Sorten Kirsche und Johannisbeere, wobei sich die leckeren Lutschbonbons in einem Schächtelchen verbergen, daß nicht einmal so groß ist, wie eine Zigarettenschachtel. Wie eine Zigarettenschachtel, kann man auch die Dextro Minis Packung wieder verschließen, was nicht unpraktisch ist. So kann man sie auch gut im Auto lagern, wo ich eigentlich ständig was kauen muß,
  • Gib mir Kraft, gib mir Energy!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Irgendwie scheine ich im Schreibfieber zu sein. Naja, egal.
    Ich nehme pro Woche ca. 2 Packungen "Dextro Energy minis KIRSCHE" mit in die Schule oder zum Tennis, die ich natürlich nicht alleine einnehme. Da sie mir sehr gut schmecken und allen anderen auch, wollte ich jetzt mal einen Bericht über die Mini-Energys schreiben.

    -Verpackung-

    Die Verpackung ist nicht sehr groß:
    ca. 6 cm hoch, 5 cm breit und 2,5 cm "tief".
    Die Verpackung dfieser Sorte ist in einem kirschigen Rot gehalten, vorne drauf steht von oben nach unten:
    minis (weiße Schrift mit dunkelroten Rand)
    DEXTRO (rote Schrift)
    ENERGY (rote Schrift)
    Kirsche (weiße
  • Für müde Geister

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Einleitung:
    ~~~~~~~~~
    Als ich meine kleine Schwester zu ihrer Freundin bringen wollte,
    ging ich vorher noch mal zu Schlecker.
    drinnen angekommen lief meine kleine Schwester Michelle
    zu den Süßigkeiten.
    Sie nahm sie sich eine Tüte Gummibärchen und rannte zur Kasse.
    Da ich nicht so schnell hinterher kam hatte ich mir noch nichts
    ausgesucht.
    So nahm ich mir an der Kasse ein kleines Päckchen minis Dextro Energy
    mit. Nach dem verlassen des Schleckers öffnete ich die Packung
    Und steckte mir gleich so ein viereckiges Wunder in den Mund.

    Die Verpackung:
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Die Traubenzuckervierecke sind in einer kleinen
  • FÜHLT SICH HIER JEMAND SCHLAPP?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Manchmal glaubt am, die Kräfte sind am Ende, man hat keinen Power und keine Lust mehr.
    Schlapp machen geht nicht, es muß weiter gehen!
    Was hilft an dieser Stelle? Ein Bett oder lecker schmeckende Sofort-Energie !
    Diese hole ich mir aus dem Drogerie- oder Supermarkt, klein, praktisch und immer zur Stelle, wenn ich sie benötige!
    Der Stick (weil die 14 Dextro-Täfelchen wie ein Stick aneinander gereiht sind) von Dextro Energen, welcher in jede kleine Jackentasche passt.
    Die Aufschrift auf der Verpackung lautet:

    Dextro Energen
    activ
    Sofort Energie
    Vitamin A, C, E

    Preis circa 0,75 Euro

    Dextro Energen ist die schnelle
  • Der superschnelle Kraftspender

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wer kennt nicht das Gefühl: schlapp, ausgepowert, fix und alle, null Bock auf Arbeit????

    Wohl jeder Mensch hat irgendwann am Tag so eine Phase, in der eigentlich nichts mehr geht. Meist liegt es dann doch daran, das unser lieber Körper einfach nicht mehr genug Energie hat, um uns kurz vor Arbeitsschluß nochmal zu Höchstleistungen zu treiben.

    Also was tun?
    Eine gesunde und schnelle Lösumng bietet hier Traubenzucker.
    Dieser ist im Körper nämlich schnell zu verarbeiten, führt daher zu einer schnellen und energiereichen Versorgung der Körperzellen und damit innerhalb weniger Minuten zu einer verbesserten Leistungsfähigkeit.
    Nun ersetzt Traubenzucker natürlich
  • Der totale EnergieSchub in Minigröße.....!!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo YopiUserInnen.


    /*
    Das erste was ich schreiben möchte ist, dass ich jetzt einen Bericht über die normalen Dextro Energen hier einfüge da es nur das Thema der Minis gibt!!
    */

    Ok...

    Heute möchte ich einmal über ein Lebensmittelprodukt meine Meinung abgeben...
    Und wenn man diese Thema noch genauer betrachtet ist es der Energie Würfel von Dextro Energen!
    Da ich heuer in den Sommerferien ein Ferialpraktukum bei einer Computerfirma absolviere und es ziemlich anstrengend ist jeden Tag ca. 8 Stunden vorm Personal Computer zu sitzen bin ich auf die Idee gekommen in den SparMarkt zu gehen und eine Packung Traubenzucker zu
  • Wieder fit?? Aber gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Zusammen

    Heute will die funnyy mal über etwas Süßes schreiben. Nein kein Rezept. Jeder kennt doch die Traubenzucker, da gibts die Packung mit den Vier Würfel drin und die man alle einzeln auspacken muss usw.
    Jetzt hat die funnyy mal einen anderen probiert, nun gut eigentlich schon öfter. Diese sind mit Vitaminen angereichert, der eine mit Multivitamin und der andere mit Calcium und Magnesium. Tja klingt gut dachte sich funnyy und griff auch schon danach.
    Der Vorteil ist schon einmal die Verpackung, es handelt sich um eine Verpackung mit 14 Traubenzucker, die schön aufeinander geschlichtet drin liegen, man braucht sie nicht mehr einzeln auspacken.

    Kommentare & Bewertungen

    • Rena50

      Rena50, 01.06.2002, 22:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht! Kurz aber mit allem Wissenswertem. Gruß Rena

  • Legales Doping für jede Klausur

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Allgemeines
    ==========

    In den vergangenen Tagen habe ich wieder einmal zwei schwere Klausuren für mein Examen hinter mich gebracht. Jeder, der schon mal eine solche fünfstündige Klausur geschrieben hat, weiß, dass es spätestens nach der Hälfte der Zeit mit der Konzentration nicht mehr so weit her ist, wie man es vielleicht gerne hätte und wie es sein sollte, um die Klausur erfolgreich zu Ende zu bringen. Gesucht ist also eine Möglichkeit, die Konzentration und die allgemeine Leistungsfähigkeit in solchen Situationen schnell und unkompliziert wieder zu erhöhen. Und eine der besten Möglichkeiten für diesen Zweck sind die Dextro Energen Minis von Bestfoods.

    Was

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 17.03.2002, 16:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Traubenzucker ... ich hab da lieber Traubensaft

    • Haber

      Haber, 17.03.2002, 16:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      die helfen aber nur kurz zu einer Steigerung, danach fällt man in ein Loch, also wenn man anfängt unter der Klausur, immer wieder nehmen zwischendrin, dann kommt Höchstleistung

    • MichaelW97614

      MichaelW97614, 17.03.2002, 16:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      damit dope ich mich auch immer

    • Linnemer

      Linnemer, 17.03.2002, 16:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      super bericht

  • So eine leckere Energie!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heut erzähl ich Euch mal was von meinen Dextro Energen Minis Kirsche. Die hab ich immer dabei uns lutsch sie einfach so zwischendurch, denn die sind echt lecker. Mjam.


    Warum überhaupt Traubenzucker nehmen?
    ********************************
    Wie ja vielleicht schon jeder weiß, ist Dextro Energen eigentlich nur Traubenzucker. Den nahm ich schon als Kind, allerdings aus großen Packungen mit Hilfe eines Esslöffels. Ich hatte nie groß Appetit und aß sehr schlecht. Unser Arzt empfahl dann, dass ich an den Tee immer Traubenzucker tun solle, denn das bringt Energie, Konzentration und Appetit. Dies tu ich immer noch, wenn ich krank bin und kaum was essen kann. Bei

    Kommentare & Bewertungen

    • Maeuschen21

      Maeuschen21, 11.03.2002, 11:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      huHu süsse wieder mal ein echt toller Bericht von dir ;o) Wünsche dir noch eine schöne Woche ;o) Mandy