Dextro Energy Power Riegel Joghurt Testberichte

Dextro-energy-power-riegel-joghurt
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2004

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • nicht zu süß, angenehme Konsistenz
  • Gesund, lecker, nicht zu süß, nicht zu herb
  • steigert die Leistungsfähigkeit, gute Grösse, stillt Heisshunger auf was Süßes, sieht gut aus, gute Zutaten, Qualität, Geschmack

Nachteile / Kritik

  • teuer
  • Preis, soll Konzentration und Leistung fördern?
  • NULL!!!!!!

Tests und Erfahrungsberichte

  • Überraschend leichter Joghurt- Milch- Geschmack! ;-D

    Pro:

    steigert die Leistungsfähigkeit, gute Grösse, stillt Heisshunger auf was Süßes, sieht gut aus, gute Zutaten, Qualität, Geschmack

    Kontra:

    NULL!!!!!!

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Yopileserinnen und Yopileser!

    Ach ja abends sitz ich ja noch gern im Bett und schreibe meist Tagebuch^^ oder gucke mir eine Zeitung an
    oder es kommt auch schonmal vor das ich was von ``John Sinclair`` was lese.
    Ja und ``komischer`` Weise hatte ich gestern noch richtig Lust auf was Süßes,
    da ich den Tag über ja auch kaum genascht hatte^^!
    So also erstmal nochmal aufstehen und gucken was ich so da hab...

    Und da entdeckte ich diesen:
    ..............................................................
    Den DEXTRO ENERGIE RIEGEL

    Geschmacksrichtung: Joghurt

    Hersteller:
    .......................
    Uniliver

    Kommentare & Bewertungen

    • swissflyer

      swissflyer, 19.03.2006, 16:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ========= <br/>===S H=== <br/>========= <br/> <br/>Liebe Grüsse aus der Schweiz, Patrik ;-)

    • skorbut

      skorbut, 17.03.2006, 00:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • Ilka123

      Ilka123, 16.03.2006, 15:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg, Ilka123

    • WreckRin

      WreckRin, 15.03.2006, 22:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich, LG Sandra <br/>würd mich über Gegenlesungen freun

  • Brauchen wir nicht alle einwenig mehr Energie?

    Pro:

    nicht zu süß, angenehme Konsistenz

    Kontra:

    teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leserinnen und Leser,

    mit den Worten „Sie haben doch bestimmt im Laufe Ihres Arbeitstages noch viel Energiebedarf“ drückte mir eine junge Frau einen Riegel in die Hand. Ich war gerade zum Essen in die Kantine unterwegs, als mir das Werbegirl von Dextro den Riegel mit der Aufschrift „Dextro Energy Joghurt“ schenkte. Als begeisterter Ausdauersportler weckte sie zumindest das Interesse für das Produkt.
    Ich will Euch meine Erfahrungen damit natürlich nicht vorenthalten, weshalb ich natürlich gleich diesen Bericht schreibe.

    Aussehen:
    ------------

    Die Alufolienfrischhalteverpackung (tolles Wort, oder?) wurde überwiegend in weiß gestaltet.

    Kommentare & Bewertungen

    • Flute

      Flute, 12.10.2005, 23:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich. Lg. Dunja

    • Nicoleoprz

      Nicoleoprz, 11.10.2005, 22:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht. Hab das selber noch nicht gegessen, werde ich aber bald mal probieren. GLG Nici

    • Fluetie

      Fluetie, 11.10.2005, 21:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr nützlich ( Sprache: Altyopi ) :-) lg Dirk

    • marina71

      marina71, 11.10.2005, 21:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      eklig das zeug. sh. lg

  • Iss den und Du kannst wieder powern....

    Pro:

    Gesund, lecker, nicht zu süß, nicht zu herb

    Kontra:

    Preis, soll Konzentration und Leistung fördern?

    Empfehlung:

    Ja

    Nach einem Müslieriegel Ausschau zu halten ist gar nicht so einfach.
    Aber ich entschied mich dann für einen ganz besonderen Riegel:
    Dextro Energy Joghurt. Jeder kennt die Dextro Energy in der Traubenzuckerform, das ja sofortige Leistung und Konzentration verspricht.

    So ist es auch bei diesem Riegel gehalten, zwar ist es kein Müsliriegel, sondern ein Getreideriegel.
    Der Riegel ist in einer silbernen Folie verpackt, darauf abgebildet, die Hälfte eines Riegels und mit roter Schrift versehen: Dextro Energy, Joghurt, hintendrauf in kleiner und schwarzer Schrift die Nährangaben und sonstiges.
    Das Aufreißen der Folie geht an der Naht ganz einfach, man muß eigentlich

    Kommentare & Bewertungen

    • negelchen

      negelchen, 02.09.2004, 00:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      also ich mag den überhaupt nicht. schmeckt einfach nicht. dann lieber corny ;o)

    • Iris8

      Iris8, 01.09.2004, 10:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      komischen Riegel mag ich überhaupt nicht. Ist sicher Geschmackssache ;o) LG Iris