Diablo 2 - Lord of Destruction AddOn (deutsch) (PC Rollenspiel) Testberichte

Diablo-2-lord-of-destruction-addon-deutsch-pc-rollenspiel
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(37)
4 Sterne
(8)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • zahllose neue Möglichkeiten

Nachteile / Kritik

  • Hauptspiel Diablo 2 benötigt

Tests und Erfahrungsberichte

  • Eigenes Spiel -oder doch nur Erweiterung?

    Pro:

    Gute Ausstattung

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo erstmal
    Hallo liebe Leserinnen und Leser. Nachdem ich kürzlich über Diablo 2 meine Meinung geäussert habe, wollte ich mich heute mal über das Erweiterungspack auslassen. Viel Spass beim lesen.

    Neues in LOD
    Ich beginne mit den Neuigkeiten in LOD. Da wären unter anderem zwei neue Charaktere (Assassine und Druide) die das Sortiment auf 7 Charaktere aufstocken, sowie ein komplett neuer Akt. Damit gibt es jetzt 5 Akte, wobei der fünfte Akt in Harrogath spielt, der Heimat der Barbaren. Verschneite Berge und gefrorene Flüsse, so könnte man Terrain passend beschreiben. Auch dieser 5-te Akt enthält wieder sechs Quests. Im letzten geht es darum Baal zu

    Kommentare & Bewertungen

    • jenny123

      jenny123, 23.02.2006, 19:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      freue mich über deine Gegenlesung,lg-jenny123

  • Und rauf auf den Gipfel!

    Pro:

    Viel neues

    Kontra:

    Nix

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo erstma
    Hallo liebe Leserinnen und Leser. Nachdem ich kürzlich über Diablo 2 meine Meinung geäussert habe, wollte ich mich jetzt wie angekündigt über das Erweiterungspack auslassen. Viel Spass beim lesen und kommentieren.

    Neues in Lord of Destruction
    Die Neuigkeiten sind schnell beschrieben: Zwei neue Charaktere, ein neuer Akt und jede Menge neuer Gegenstände.

    Die Verpackung
    Eine Handelsübliche Verpackung, sehr dunkel gehalten mit einem Abbild Baals auf der Front und einer Beschreibung inkl. Screenshots auf der Rückseite.

    Was wird benötigt?
    Benötigt wird ein Rechner auf dem Diablo 2 läuft und das
  • Lord of Destruction - Einfach gut!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Baal, der Herr der Zerstörung, wie der Titel schon sagt, ist auf die Welt losgelassen worden. Nachdem seine Brüder Diablo und Mephisto vernichtet geschlagen worden sind, ist Baal derjenige, der ihnen dieses Mal Schwierigkeiten macht. Und das auch nicht zu wenig.
    Mit vollkommen neuen Monstern und Zwischengegnern versucht Baal Sie aufzuhalten.
    Aber Dank der beiden neuen Charaktere, die Ihnen zur Verfügung stehen, mangelt es Ihnen nicht an Vielfältigkeit bei der Beseitigung der verschiedensten Monster.

    Der Druide, der durch die Verbundenheit mit der Natur diese beeinflussen kann und
    die Assassine, oder auch Attentäterin, die mit Hilfe ihrer gedrillten Fähigkeiten
  • Die Rückkehr des Bösen

    Pro:

    höhere Auflösung, 2 neue Chars, 2 neuer Akt

    Kontra:

    ---

    Empfehlung:

    Ja

    Das Addon zu Blizzard´s klasse Multiplayergame Diablo 2 bietet 1 neuen Akt, unzählige neue Gegenstände sowie 2 neue Charakterklassen, aber alles mal der Reihe nach.

    Der neue Akt:

    Im 5. Akt, den man wie gewöhnlich auch in allen 3 Schwierigkeitsgraden duchspielen muss, wird wieder ein Held benötigt. Baal, der große Bruder von Diablo, versucht erneut die Welt in Angst und Schrecken zu stürzen.
    Der Startpunkt besteht aus einer Festung der Barbaren. Wie in den anderen Akten gibt es 6 Quests zu bewältigen, die aber gegenüber der anderen etwas schwieriger und langwieriger sind. Die Gegner werden stärker, haben neue Fertigkeiten und gerade deshalb hat man am letzten Akt
  • Der Fürst der Finsternis

    Pro:

    Multiplayer, Charaktere, Gegenstände

    Kontra:

    ---

    Empfehlung:

    Ja

    Diablo 2 Lord of Destructions

    Schon Diablo 2 war ein Rollenspiel, das niemand so schnell wieder vergisst. Von einem guten Spiel braucht man halt einfach mal ne Erweiterung. Genau das denken sich sicherlich viele andere Spieler auch, oder???.


    Was ist überhaupt neu in der Erweiterung?:

    1. Es gibt 2 neue Charakter-Klassen. Den Druiden und die Assassine, die ich später noch beschreiben werde.
    2. Unter anderem gibt es einen neuen Akt.
    3. Ein größeres Waffen- und Bekleidungsarsenal, wie z.B.: Klassenspezifische Gegenstände, Verbesserte Set-Gegenstände, Neue einfügbare Gegenstände (Runen, Edelsteine), Neue "Besondere" Gegensteine, Elite-Gegenstände,
  • Diablolissimo

    Pro:

    dieses Spiel hat das "noch mal noch mal Effekt"

    Kontra:

    ab und an die Grafik

    Empfehlung:

    Ja

    Diablo2
    Das heißerwarteste Action-Rollenspiel des Jahres war kaum da und schon klagten die ersten über akuten Schlafentzug und Gelenkschmerzen in ihrem Zeigefinger - ein sicheres Anzeichen dafür, dass Diablo 2 erschienen war. Der Nachfolger des Mega-Sellers von 1996 beschert Blizzard Entertainment wieder mal volle Kassen, ein programmierter Erfolg sozusagen. Doch was hat Diablo 2 was andere Spiele nicht haben? Was macht das eigentlich simple Spielprinzip so suchtverdächtig? Fragen, die man sich erst stellen wird, wenn man unzählige Stunden mit der erneuten Hatz nach Diablo verbracht hat. Also, Schwert umgegurtet und auf ins Abenteuer.

    Grafik
    Die lange Entwicklungszeit
  • Diablo 2:Lords of Destruction - Für Rollenspielfans ein Muss

    Pro:

    zahllose neue Möglichkeiten

    Kontra:

    Hauptspiel Diablo 2 benötigt

    Empfehlung:

    Ja

    Lords of Destruction wurde schon kurz nach der Veröffentlichung des Hauptspiels Diablo 2 erwartet, und schon kurz nach Erscheinen hat das Add-On mehr Fans gefunden, als jedes andere Rollenspiel bevor.
    Die Internet-Community wuchs und wuchs, und hat inzwischen schon riesige Ausmaße angenommen.

    Aber nun zum Spiel: Die Grundzüge des Spiels zu erklären, würde zu weit führem, da es hier ja hauptsächlich um das Add-On gehen soll.

    Nur soviel: Sie schlüpfen in die Rolle eines Helden, der die Welt vor dem Bösen - verkörpert durch den Dämon Baal und eine schier endlose Zahl seiner Schergen - retten soll.
    Dabei geht es in typischer Rollenspiel-Manier darum, möglichst
  • Das Höllengame seit Jahren

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hi Leude

    Ich möchte euch eines der besten Games vorstellen das ich kenne. Zumindesten finde ich das das Game richtig gut ist.


    Die Geschichte des Spiels:


    Diablo 2 Lod ist ein Adventure der Spieleschmiede Blizzard, die auch schon ausgezeichnete Spiele wie Starcraft, Warcraft 1&2 und Diablo 1&2 programmiert hat. Diablo 2 kam zuerst im Sommer 2000 heraus. Das Addon kam dann 1 Jahr später, Sommer 2001 heraus. Es hatte genauso einen grossen Erfolg wie das Original.



    Story des Originals& Addons:


    Story von Diablo 2:

    Diablo ist wieder auf freiem Fuß und macht sich auf den Weg seine Brüder Baal und Mephisto
  • Baal ist da! - Dauerspielspaß trotz Klickkrämpfen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Endlich kann man dem letzten der drei Bösen Brüder, Baal dem Herrn der Zerstörung, im Diablo II Add-On zeigen wo der Hammer hängt. Ebenfalls sollte sich Baal Gedanken machen über die zwei neuen Charaktere die ihm mit ihren Zahlreichen neuen Fertigkeiten kräftig einheizen können...

    In Diablo II hatten wir die Aufgabe die drei Seelensteine in der Höllenschmiede zu Zerstören um damit die drei höllischen Brüder für immer zu Verbannen. Doch Baal`s Seelenstein ist als einzigster erhalten geblieben, weil sich Marius nicht getraut hat die Höllenpforte, mit Baal`s Seelenstein zu Durchschreiten. Stattdessen ist er durch eine andre Pforte in die Klapsmühle gekommen, wo ihn
  • … und es wird weiter gesammelt!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nachdem mit Diablo 2 Blizzard ein Action-Rollenspiel auf den Markt gebracht hat, welches schon relativ genial war, kommt mit Lord of Destruction ein Addon, welches eine gelungene Fortsetzung bietet und das Hauptprogramm sehr stark verbessert.

    ---Story---

    Nach den Abenteuern im Kloster, der Wüste, Kurast und der Sieg über Diablo, wolltet ihr euch eigentlich zur Ruhe setzen. Aber wie das so ist wenn man ein gefragter Held ist, ereilt euch die furchtbare Nachricht, dass Diablos Bruder Bhaal entkommen ist und in den Hochebenen auf den Berg Arreat sein Lager aufgeschlagen hat. Ihr macht euch also auf den Weg um auch dieses Übel von dieser Welt zu