Diadermine Aqua-Force plus 24h-Feuchtigkeits Gel-Creme Testberichte

Diadermine-aqua-force-plus-24h-feuchtigkeits-gel-creme
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2003
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  gut
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Erfrischt kurzfristig; zieht schnell ein; versorgt die Haut durchaus einen halben Tag mit ausreichend Feuchtigkeit
  • Weiche Haut, ergiebig, spendet die versprochene Feuchtigkeit

Nachteile / Kritik

  • Nicht mein Duft; teuer; löst bei mir Allergie aus!
  • Creme befindet sich im "unhygienischen" Tiegel

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ein Versprechen wird gehalten

    4
    • Wirkung:  gut
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Weiche Haut, ergiebig, spendet die versprochene Feuchtigkeit

    Kontra:

    Creme befindet sich im "unhygienischen" Tiegel

    Empfehlung:

    Ja

    Da ich zu trockener Haut neige und immer auf der Suche nach guten Hautpflegeprodukten bin, ließ ich mich vor einigen Wochen auf ein neues Experiment ein, nachdem ich beim "Zimmermann" die Diadermine Aqua-Force Plus 24h-Feuchtigkeits Gel-Creme erstanden hatte.

    Das Produkt:
    ***************
    Preis:
    2,99 Euro (Schäppchenpreis bei Zimmermann)

    Menge:
    50 ml

    Verpackung:
    Durchsichtiger Glastiegel mit rosafarbenem Drehverschluss. Der Tiegel befindet sich in einer Faltpappschachtel, die mit umfangreichen Informationen zum Produkt bedruckt ist. Ein Beipackzettel mit Hinweisen auf andere Diadermine Produkte ist ebenfalls enthalten.

    Kommentare & Bewertungen

    • Binki

      Binki, 15.08.2006, 14:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      °°° SH und LG Binki °°°

    • anonym

      anonym, 13.08.2006, 03:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LIeben Gruss, Manuela :o)

    • lil_do

      lil_do, 11.08.2006, 13:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh..liebe grüße °°° Dorit °°°

    • anonym

      anonym, 11.08.2006, 12:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

  • Unglück im Glück

    2
    • Wirkung:  gut
    • Geruch:  unangenehm
    • Verträglichkeit:  sehr schlecht

    Pro:

    Erfrischt kurzfristig; zieht schnell ein; versorgt die Haut durchaus einen halben Tag mit ausreichend Feuchtigkeit

    Kontra:

    Nicht mein Duft; teuer; löst bei mir Allergie aus!

    Empfehlung:

    Nein

    Eigentlich hatte ich diesen Sommer richtig Glück, ständig gewann ich irgendwelche Kosmetika: erst Schellerprodukte hier, dann die ganzen Gliss liquid silk-Produkte, und hier und da noch so diverse Sachen ... Daraus folgt: 1.) Ihr werdet, wenn Ihr Euch dazu herablaßt, furchtbar viele Berichte über das ganze Zeug lesen. ;) 2.) Ständig war die Spannung groß, ob meine Haut (die allergieempfindlichen Handinnenflächen) den Spaß auch mitmachen ... und wie der Titel schon andeutet hatte ich bei diesem ach so hochwertigen Produkt von der Teuerfirma Diadermine mehr Unglück im Glück ... :(



    |*** VERPACKUNG und PREIS ***|

    Ich habe den 50ml-Tiegel zwar gewonnen, aber im