Diadermine Lift+ Reflect Testberichte

Diadermine-lift-reflect
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2004
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • seidige, zarte haut

Nachteile / Kritik

  • zu teuer

Tests und Erfahrungsberichte

  • Diadermine Lift+-Reflect Tagescreme

    3
    • Wirkung:  gut
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    seidige, zarte haut

    Kontra:

    zu teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und leser,

    nun möchte ich euch mal ein Produkt vorstellen, das ich zufällig bei uns im Extra Markt
    entdeckt habe, und da man nun langsam in das gesetzte Alter kommt, muss man schon ein bißchen
    vorbeugen, wenn´s dann hilft.


    Produkt, Fundort & Preis
    >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

    Diadermine
    Lift +- Reflect
    Tagespflege

    straffende Anti-Falten-Wirkung + Schimmer-Effekt
    kollagen-Aktivator Lichtreflex-Pigmente

    den Fundort habe ich bereits oben erwähnt und der Preis für 50 ml beträgt € 10,49.
    ein stolzer Preis wie ich finde.Nun gut ob die Investition sich gelohnt hat lest ihr

    Kommentare & Bewertungen

    • schnekuesschen

      schnekuesschen, 30.03.2006, 11:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht...LG Sandy :-)))

    • topfmops

      topfmops, 03.01.2006, 16:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Das ist schon gemein, dass die Falten im Gesicht zum Vorschein kommen, wo doch am Arsch soviel Platz ist.

    • Lotosblüte

      Lotosblüte, 03.01.2006, 10:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich glaube, man kann es leider nicht oft genug sagen: es gibt keine, aber auch gar keine Creme, die Falten verhindert. <br/>lg

    • anonym

      anonym, 02.01.2006, 22:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, LG Birgit :-)

  • Mein Gott, du glitzerst ja!

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Anti-Falten-Wirkung und Schimmer-Effekt

    Kontra:

    ---

    Empfehlung:

    Ja

    Guten Morgen!

    Also erst einmal war ich ziemlich verblüfft, als ich die Kategorie „Diadermine Lift und Reflect“ aufgerufen habe, dass dort noch kein einziger Bericht zu lesen stand. Da ich diese Creme ziemlich genial finde, dachte ich jeder würde sie schon kennen, scheinbar nicht, also stelle ich sie euch mal vor:

    Entdeckt hatte ich diese Creme auf dem Gesicht der Patentante meines Sohnes. Wir waren bei ihr schon letztes Jahr im Januar zum Geburtstag eingeladen und ich bemerkte das Glitzern, nicht nur in ihren Augen, sondern auch in ihrem Gesicht. Sie fragte mich, warum ich sie so anstarren würde und ich antwortete: Mein Gott, du glitzerst ja. Sie entgegnete, dass sie

    Kommentare & Bewertungen

    • antjeeule

      antjeeule, 26.01.2005, 00:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      das muss ja ein tolles Produkt sein. Ich benutze auch kein MakeUp. Vielleicht schau ich mal danach. LG, Antje

    • Lisolotto

      Lisolotto, 25.01.2005, 12:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr gut beschrieben,ich werde Dich mal bei CIAO suchen,da bin ich auch