Diätrezepte Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(10)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Arbeits- und Zeitaufwand:  sehr hoch
  • Kosten:  niedrig

Pro & Kontra

Vorteile

  • Man soll bis zu 12 Pfund verliehren,gesund

Nachteile / Kritik

  • vll . ein wenig teuer? - Sonst? - Mal schauen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Die Wundersuppe...?

    5
    • Arbeits- und Zeitaufwand:  sehr hoch
    • Kosten:  niedrig
    • Geeignet für:  Alltag

    Pro:

    Man soll bis zu 12 Pfund verliehren,gesund

    Kontra:

    vll . ein wenig teuer? - Sonst? - Mal schauen

    Empfehlung:

    Ja

    Neulich erst stieß ich auf die "Wundersuppe" bei uns in der Tv-Zeitschrift. Als ich dann die Überschrift dazu las "Schlank mit der Wunder-Suppe" wurde ich doch ein wenig neugierig und habe mir den Bericht und das dazugehörige Rezept durchgelesen. Meine Gedanken waren dann sofort:"Die probier ich dann dochmal gleich aus." Also schickte ich meine Mum dann morgen zum einkaufen und heute wurde dann gekocht.

    .:Die Zutaten:.
    200 g Lauchzwiebeln
    800 g Hähnchenfilet
    350 g Möhren
    600 g Kürbis (Glas)
    500 g Brokkoli
    500 g Zucchini
    400 g Tomaten
    300 g Paprika
    1 Knoblauchzeh
    1 Lorbeerblatt

    Und nun zur Zubereitung (für 6
  • Zur Genesung, wenn man krank ist ,oder wird.

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr lieben Leser,

    Jeder von und kann einmal krank werden oder ist sogar krank
    Manche Menschen müssen sich dann schonend ernähren, weil sie es z.B. an der Galle haben, oder an den Nieren, oder am Magen.
    Auch bei uns gab es schon, dass ein Mensch sich schonend ernähren musste und deshalb habe ich hier ein Rezep, was mit Sicherheit geniessbar ist.
    Meist schmecken Diätgerichte ja nicht so lecker.

    Ich stelle nun die ******Möhrensuppe****** vor:

    Für 1-2 Mahlzeiten.

    Ihr benötigt für diese kleine Köstlichkeit folgende
    Zutaten:

    250g Karotten
    50g Fett
    50g Mehl
    Petersilie
    1/2 l Milch
    und etwas
  • Pilaw – ein leckeres Gericht mit wenig Kalorien

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Dieses Rezept hat meine Schwester im Schulkochunterricht gelernt und da Pilaw ein sehr kalorienbewusstes Essen ist, wird es bei uns auch sehr gerne gegessen.

    Zutaten:
    *******

    1 Knoblauchzehe
    2 Zwiebeln
    100 g Poree
    300 g Langkornreis
    30 g Butter oder Margarine
    ¾ Liter Brühe
    Salz und Gewürze nach Geschmack

    Zubereitung:
    **********

    Zunächst muss der Reis gewaschen werden und in einem Sieb abtropfen. Die Zwiebeln, Poree und den Knoblauch schön fein schneiden und in der Pfanne mit Butter andünsten. Anschließend den Reis dazugeben und in ca. 2 Minuten glasig werden lassen. Jetzt den Reis und den Poree

    Kommentare & Bewertungen

    • Iris1979

      Iris1979, 23.06.2008, 19:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. LG Iris

  • Es schmeckt auch ohne Fleisch

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wer kennt es nicht,

    gerade sind ein paar Kilos runter gepurzelt, schon hat man sie wenn man mal nicht aufpasst, wieder drauf!!

    So geht es mir gerade. Ich habe gerade 6 Kilo abgenommen und was jetzt. Ich habe gerade angefangen auf einer Tankstelle zu arbeiten, und da gibt es einfach alles. So um auf den Punkt zukommen, ich habe wieder zugenommen! Heul!!

    Deshalb versuche ich jetzt ein wenig gesünder zu kochen und habe ein sehr leckeres Gericht gefunden:

    Kartoffelpüree mit Ziegenkäsedressing

    Zubereitungszeit: 35 Minuten
    ca. 380 kcal pro Portion

    Zutaten für 2 Personen

    Für den Kartoffelbrei:

    ca. 5
  • Pfirsichkuchen mit Nüssen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Heute werde ich euch ein Rezept zu einem „Pfirsichkuchen mit Nüssen“ vorstellen. Viel Spaß beim Lesen!


    ***** Zutaten *****

    8 Pfirsiche
    125 g Pecan- oder Walnusskerne
    100 g Butter
    100 g Zucker
    1 Päckchen Vanillin-Zucker
    2 Eier
    200 g Mehl
    Salz
    2 TL. Backpulver
    250 ml Buttermilch
    Puderzucker zum Bestäuben


    ****** Zubereitung ******

    1.
    Pfirsiche unterbrühen, kalt abschrecken und häuten. Früchte vierteln und jeweils den Stein entfernen. Pfirsiche gleichmäßig auf dem mit Backpapier ausgelegten Boden einer Springform verteilen. Etwa 20 Pecan- bzw. Walnusskerne zum Garnieren beiseite legen,
  • Ein Diärmenü nach meinem Geschmack!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Das Gericht ist ein Hauptgericht mit 3 Gängen, welches relativ kalorienarm ist, und in entsprechend kurzer Zeit zubereitet werden kann. Selbstverständlich habe ich es vorher für Euch ausprobiert und muß sagen, daß es mir wirklich lecker geschmeckt hat!

    Die Kalorien sind von mir laut einer Kalorientabelle zusammenaddiert worden und sollten zirka stimmen. Kochdauer ist jene welche ich dafür benötigt habe als Hobbykoch.

    Suppe:

    Broccoli- Käse - Suppe

    Kochdauerauer: ca. 35 min.
    Kalorien: 250 kcal

    Zutaten:
    500 g Broccoli, 750 ml Gemüsebrühe, 2 Ecken Schmelzkäse (Kräuter), 100 ml Sahne, 1 Eigelb, Salz,
  • Fast keine Kalorien, aber super lecker

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Leider bin ich seit meiner Schwangerschaft zuckerkrank. Da ich aber dennoch sehr gern esse und auch auf süsses nicht verzichten mag, backe ich oft kalorienbewußt. Das ist lecker, auch wenn es sich nicht so anhört.

    Gerade im Sommer sind ja Fruchttorten angesagt. Hier mein absoluter Favourit:

    Kleine Beerentorte

    Für den Teig braucht man:

    - 100 g Mehl
    - 1 Messerspitze Backpulver
    - 20 g gemahlene Mandeln (ohne Schale)
    - 2 TL Natreen-Diätsüße
    - 1 Eigelb
    - 25 g weiche Magarine

    Für die Füllung folgendes verwenden:

    - 1/2 Päckchen gemahlene Gelatine, weiß
    - 3 EL kaltes Wasser
    - 1 Becher (250 g)
  • Abnehmen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Alle reden immer nur vom ABNEHMEN, und welche Diät wirklich die sinnvollste ist.
    Diese ganzen Wundermittel, welche den Verlust von 10 kg und mehr in kürzester Zeit versprechen sind allerdings absoluter Humbug und die reinste Abzockerei.
    Es wird lediglich Geld gemacht mit den Wünschen und Sehnsüchten abnehmungswilliger Personen.
    Auch ich und meine Frau beschäftigen uns mit dem Gewichtsverlust, oder besser gesagt er beschäftigt uns; auch wir sind genauso inkonsequent wie sie/du.
    Wir haben allerdings festgestellt dass man mit gezielter Nahrungsumstellung mehr erreichen kann als mit irgendwelchen Wunderpillen.
    Schaut mal auf unserer HP vorbei und beachtet dabei unsere
  • Brigitte Diät - Abnehmen leicht gemacht?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,
    in diesem Bericht will ich ein Diätrezept gleich mit der Kritik zu einem ganzen Abnehmbuch verbinden.
    Wie sicher auch viele von euch, habe ich so Phasen in denen ich mir einfach zu dick vorkommen. Und genau so eine Phase hatte ich vor einem halben Jahr. Da ich die besten Erfahrungen mit dem Grundsatz "Friss die Hälfte" gemacht habe, dachte ich mir diesmal meine Diät auf "gesundere" Füße zu stellen und nach einem Buch abzunehmen, das auch eine ausgewogene Ernährung garantiert, im Gegensatz zu meiner Methode. Aus 2 Gründen kaufte ich mir dann das Buch "Brigitte Diät". Erstens weil ich bei Amazon sehr viele gute Kritiken geslesn habe und zweitens weil pro Tag 1000 kcal auf dem

    Kommentare & Bewertungen

    • morla

      morla, 22.03.2006, 13:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

  • Mein Diät-Frühstücks-Tip

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Mit den Folgenden Dingen macht das Frühstück bei einer Diät wieder richtig spass. hab es selbst an meiner Freundin ausprobiert und es wirkt...

    Rispino Snack
    250g Magermilch Joghurt
    1 Pfirsich
    6 Stk. Rispinos Apfel und Zimt
    Joghurt glatt rühren, dann mit Pfirsichscheiben und Rispinos garnieren.

    Bananenmilch
    1 kleine Banane (100g)
    250 ml Milch (1,5%)
    Mischen.

    Grapefruit-Buttermilch
    1 Nektarine
    100 ml Grapefruitsaft (ohne Zucker)
    250 ml Buttermilch
    1 Spritzer Zitronensaft
    1 TL Zucker
    Alles miteinander