Diamant Brotbackmischung Krustenbrot Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Zubereitung:  leicht

Pro & Kontra

Vorteile

  • klasse Geschmack; sehr knusprige Kruste; einfache Handhabung

Nachteile / Kritik

  • enthält keine Hefe; Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Eine gute Wahl !!

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Zubereitung:  leicht
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser !!!


    Heute möchte ich wieder über eine Bachmischung berichte mit deren Hilfe ich ein leckeres Brot selber backen kann.
    Schon im meinem letzten Bericht habe ich geschrieben, dass ich seit geraumer Zeit mein Brot selber backe und dies unter zur Hilfenahme eines Brotbackautomaten.
    Aus Bequemlichkeitsgründen ziehe ich die Verwendung solcher Fertig-Backmischungen vor und der Handel bietet mir auch eine Reihe dieser Mischungen, von denen ich mittlerweile schon sehr viele probiert habe.
    Eines dieser Produkte ist die folgende Mischung über die ich heute ein paar Worte verlieren möchte.


    ********************
    DIAMANT Krustenbrot
  • ...der Duft von Brot liegt in der Luft....

    Pro:

    klasse Geschmack; sehr knusprige Kruste; einfache Handhabung

    Kontra:

    enthält keine Hefe; Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Nachdem ich mir vor einigen Monaten den Aldi Brotbackautomaten zugelegt habe, bin ich dem Brotbackwahn verfallen. Bei uns wird jeden zweiten Tag ein leckeres, automatenfrisches Brot gebacken. Damit es nicht zu eintönig wird, kaufe ich die unterschiedlichsten Brotbackmischungen.

    Meine Wahl fiel auf eine Brotbackmischung von der Fa. Diamant. Kaufentscheidend war vielleicht auch der kleine Diamant auf der Verpackung; das Markenzeichen der Fa. Diamant; der sieht genauso aus wie der Diamant von Ciao. Hierbei handelt es sich um ein Krustenbrot, ein herzhaft knuspriges Roggenmischbrot.

    Hersteller ist die Diamant Mühle Hamburg und der Preis beträgt EUR 1,39 bei
  • Schleckermäulchen schlemmt wieder

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Meinen ersten Bericht in diesem Jahr möchte ich einem Produkt widmen, der auch ein wenig mit meinen Vorsätzen für das Jahr 2003 zu tun hat. Ich hoffe Ihr habt die Feiertage gut überstanden.

    Seitdem wir vom Nikolaus einen Brotbackautomaten bekommen haben, stellte ich als Schleckermaul fest, dass Frau auch mit trocken Brot „Schlemmen“ kann. Ob es ein Wink mit dem Zaunpfahl war, überlass ich Euch. Fakt ist, dass wir seitdem unser Brot selber backen. Ja, Ihr habt richtig gelesen „WIR“. Die fertigen Brotbackmischungen in Verbindung mit unserem Brotbackautomaten machen dies Kinderleicht. Des weiteren ist es auch recht preisgünstig, wenn die Testphase abgeschlossen ist. Doch nun zum