Diamant Körner Segen Brotbackmischung Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Zubereitung:  sehr schwierig

Pro & Kontra

Vorteile

  • sehr lecker, leicht zubereitet
  • hält was es verspricht, leichte Zubereitung, sehr gutes Backergebnis

Nachteile / Kritik

  • Nichts
  • man muss an Hefe denken, es ist keine in der Backmischung enthalten

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ein sehr gutes Körnerbrot

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    hält was es verspricht, leichte Zubereitung, sehr gutes Backergebnis

    Kontra:

    man muss an Hefe denken, es ist keine in der Backmischung enthalten

    Empfehlung:

    Ja

    Tüte ist leer, dass heißt ich kann berichten.
    Über:

    Brotbackmischung von DIAMANT „ Körner Segen „
    ``````````````````````````````````````````````````````````````````````````

    Diamant Mehl kennen sicher viele, von Diamant-Mühle,Hamburg, so haben sie nun auch Brotbackmischungen, etwas teurer als vom Aldi oder andere günstige . Aber man sollte dran denken aus dem Inhalt dieser Tüte kann man 2 Brote a 700 Gramm zubereiten. Ich erzähl mal:

    Eine Papiertüte mit diverse Angaben. Vorne sieht man ein leckeres angeschnittenes Brot. Grob ist es, den es ist voll Körner, so heißt es ja auch „Körner Segen“.
    Dies ist ein 6-Korn Brot, wenn es fertig
  • Frisches Brot für Käfers & Co.

    Pro:

    sehr lecker, leicht zubereitet

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Diamant Körner Segen Brotbackmischung

    Da ich nun hier schon etliche Berichte über Brotbackmischungen gelesen habe, kam ich zu der Auffassung dass ich das auch ohne einen Brotbackautomaten mal versuchen könnte. Wir essen sehr gerne Körnerbrot und so kam es das ich im REWE Markt meiner Wahl, mich mal ein wenig umsah und mich für die Brotbackmischung Diamant Körner Segen entschied.


    °°°° Verpackung & Inhalt°°°°

    Die Brotbackmischung ist in einer 1000 Gramm Tüte Verpackt, die einer normalen Mehltüte ähnelt.
    Oben ist das logo der Firma zu sehen, es handelt sich um einen blauen Streifen auf dem ein Diamant zu sehen ist und das Datum der Firmen Gründung,