Simulus Micro Racing-Car Testberichte

Simulus-micro-racing-car
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Aufmachung:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Spaßfaktor:  sehr hoch

Pro & Kontra

Vorteile

  • Spielspass pur

Nachteile / Kritik

  • keine

Tests und Erfahrungsberichte

  • Microspass für fast alle !!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, heute mal wieder was anderes über das ich euch eine kleine einschätzung geben will. Es geht heute um die kleine Autos die man mit Hilfe einer Fernsteuerung in fast jede Ecke eines Raumes lenken kann...


    Vorgeschichte:
    ==============

    Mein kleiner Neffe hatte vor ein paar Wochen Geburtstag, und was auf seinen Geschenketisch stand verwunderte mich doch schon arg. Ich sah ein kleines Auto und dachte schon das es ein Matchbox bekommen hatte, nein !! Er nahm seine Fernbedienung und rasste los, ich schaute nur noch verdutzt hinterher.
    Im ersten Moment hatte dieses Spielzeug so eine Fazination für mich das ich es schaffte mich den ganzen Tag mit seinem