Diddl Grußkarten Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • sehr schöne und auch witzige Karten
  • Einfach süß!!

Nachteile / Kritik

  • einfach zu teuer
  • Zu Teuer

Tests und Erfahrungsberichte

  • Für jeden Anlass Eine

    Pro:

    Einfach süß!!

    Kontra:

    Zu Teuer

    Empfehlung:

    Ja

    **Kleines Vorwort**
    Bevor ich gemault kriege möchte ich hinzufügen das ich keine genauen Informationen zum Thema Diddl habe. ich kann sie Beschreiben und meine Meinung dazu schreiben. Nur die Herkunft und so kann ich euch leider nicht genau sagen. Ich hoffe um euer Verständniss!!

    **Zum Produkt**
    Jeder kennt eigentlich die süße kleine Diddl Maus. sei es von den Kindern oder aus den Geschäften. Nun habe ich mir mal vorgenommen einen kleinen Bericht über die Karten von der Diddl Maus zu verfassen, da ich verrückt nach diesen bin. Es gibt sie ja in verschieden größen. Die Din A6 Karten oder Din A5.. es gibt sie in allen vorstellbaren größen. Manchmal ist die Karte

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 23.08.2006, 02:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieben Gruss, Manuela :o)

    • anonym

      anonym, 26.03.2006, 23:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ***sh*** Lg. Christina :)

    • Sayenna

      Sayenna, 26.03.2006, 16:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh........:-) LG Ela

    • anonym

      anonym, 19.03.2006, 17:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Und schon gegengelesen... LG, Marianne ;-)

  • Diddl - die Maus für jede Situation

    Pro:

    sehr schöne und auch witzige Karten

    Kontra:

    einfach zu teuer

    Empfehlung:

    Nein

    Ein kleiner Hinweis an die Leser dieses Berichtes. Er wurde zu Zeiten der alten Währung verfasst, würde aber an Wert verlieren, wenn ich ihn auf die neue Währung umstelle. Deshalb habe ich sehr bewusst darauf verzichtet.

    Um aber diese Information nicht schuldig zu bleiben, habe ich mich noch einmal nach den heutigen Preisen erkundigt. So bezahlt man für eine einfache Grußkarte heute 1 Euro und für die Klappkarten im DIN A6 Format 2,25 Euro. Ein stolzer Preis!

    Was könnte sich hinter diesem Titel verbergen, wenn wir lesen: "Die Maus für jede Situation? Nun, es handelt sich natürlich um die drollige Maus, die von Thomas Goletz aus Geesthacht vor mehr als 10 Jahren auf den

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 29.06.2007, 21:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris

    • pepilino

      pepilino, 15.04.2007, 02:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Hilfreich!! finde ich diesen Bericht von Dir!! Ich hole die Diddl Karten als auch, weil die so schön sind! LG Gabi

    • anonym

      anonym, 20.03.2007, 21:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße :o)

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 07.02.2007, 00:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Jeanny :o)