Diddl Schülerkalender Testberichte

Diddl-schuelerkalender
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • viel Platz, schön bunt
  • viel Platz für Hausaufgeben und Notizen
  • Passt viel rein, niedliche Bildchen

Nachteile / Kritik

  • keine
  • nur für bestimmte Altersgruppe, Preis
  • manchmal zu wenig Linien ;)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Diddldaddlgut!!!

    4
    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut

    Pro:

    viel Platz, schön bunt

    Kontra:

    keine

    Empfehlung:

    Ja

    Mein Diddl Schülerkalender begleitet mich nun schon seit 10 Monaten und ich bin so begeistert, dass ich euch nun einmal daran teilhaben lassen möchte.
    Ich habe letztes Jahr 7.95 bei NanuNana bezahlt, aber ich gkaube der kostet überall gleichviel.

    ---Aufmachung---

    Den kalender gibt es mit verschiedenen Außen-Designs, von innen sind sie aber alle gleich. Mein Kalender ist in einem hellrosa gehalten und darauf ist Diddlina mit dem Pferd abgebildet. Hinten ist der kalnder leider einfach nur rosa, aber so kann ma da wenigstens auch noch ein eignes Design draufkleben z.B. ein Foto. Der kalender ist circa 11x16cm groß und circa 2,5cm hoch, meiner ist allerdings 4cm hoch,
  • Auch als Tagebuch gebrauchbar

    4
    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut

    Pro:

    Passt viel rein, niedliche Bildchen

    Kontra:

    manchmal zu wenig Linien ;)

    Empfehlung:

    Ja

    26. August 2003

    Hallo allerseits.

    Heute möchte ich euch mal von meinem heissgeliebten Diddlkalender berichten.Ich habe ihn bei Ebay ersteigert habe mit Porto 4 Euro bezahlt. Im Geschäft z.B bei Karstadt kostet der 7,95 Euro.

    Eigentlich ist der Kalender ein "Schülerkalender" er geht vom 1.August-31.Juli so lange wie ein Schuljahr, für jeden Tag eine Seite. Ich nutze ihn als Tagebuch.
    Ich möchte die Tage mit meiner Tochter festhalten und nur auf weissem Papier finde ich es ziemlich langweilig.

    Zum Kalender:(Maße,Material etc.)
    **********************************
    Der Kalender hat die Masse 16,5x12,3 cm und kostet 7,95 Euro. Es gibt ihn